2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Tom hat geschrieben:Hallo Muff Potter,
wie meinste das?
nun da hört man vor drei Wochen das es ein Problem der Ritter bei den "Dicken" gibt, der ein oder andere Abgang scheinbar...und zwei Wochen später schwuuuppps presentiert man mal geschwind mal einfach 4 neue....man muss dazu sagen die kommen scheinbar alle aus unterklassigen Ligen aber trotzdem Hut ab...haben wir wirklich erst November?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Hallo Muff Potter,
denke die Knights haben Ihre Hausaufgaben gemacht. Dies sind ja nicht die einzigen Neuzugänge. Bereits vor Wochen wurde ja noch ein anderer Zugang in der Line vermeldet.
Ich denke hier wurde einfach gut gearbeitet, nachdem 3 O-Liner in der Saison 2007 nicht mehr aktiv sind.
Allerdings wird immer über Abgänge hier im Forum berichtet. Einzig Sinke und Heldt(beide beruflich) sind nicht mehr in Rothenburg. Ich denke es werden von Seiten der Knights in Kürze weitere pos. Meldungen kommen.
Schau mer mal!
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@ Muff:

Juhuu!! endlich mal ewas über das du nicht schon im vornherein bescheid wusstest!! :wink:
Muff Potter
Runningback

LukeDuke hat geschrieben:@ Muff:

Juhuu!! endlich mal ewas über das du nicht schon im vornherein bescheid wusstest!! :wink:
ja mich wunderts selber, wie das die Knights vor mir geheim halten konnten
Bild
DB
Rookie

Beitrag von DB »

Wird wohl das Alter sein...
Da kann man schon mal nachlässig werden... :wink:
...oder werden die Knights professioneller?
Wahrscheinlich beides...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

DB hat geschrieben:Wird wohl das Alter sein...
Da kann man schon mal nachlässig werden... :wink:
...oder werden die Knights professioneller?
Wahrscheinlich beides...
STEUERALARM! :idea: :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Muff Potter hat geschrieben:

Die Frage ist was du sonst alles noch nicht weisst 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Allesm was ihn heiß macht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback

FrankenGleiss hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:

Die Frage ist was du sonst alles noch nicht weisst 8)
da gibts so einiges, was macht die QB Frage! Burns auf ein neues, Hughley (nachdem der ja scheinbar vor zwei Wochen brav geworfen hat) ein E Spieler der angeblich bereits getestet worden ist oder ein Import A.
lass doch mal wer die Hosen runter!
Bild
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Wenn Muff so genau bescheid wüsste würden nicht 95% seiner posts mit: "Ich hab gehört..." anfangen. :roll:
Muff Potter
Runningback

Bam Bam hat geschrieben:Wenn Muff so genau bescheid wüsste würden nicht 95% seiner posts mit: "Ich hab gehört..." anfangen. :roll:
wo hast du den das gehört?
Bild
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

Hallo Leute !

Bin neu hier. Habe mich erst mal ein bischen eingelesen und feststellen dürfen: Hier fetzt es a bisserl. Hier komm ich öfters her. Recht schön wenn sich Jemand zofft und doch nix weiß. Herrlich.

:twisted:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Muffi,
die Knights lassen doch schon die ganze Zeit die Hosen runter. Wenn ich mich hier im Footballforum so umsehe, sind die die einzigen, die ihre Zugänge preis geben, außer vielleicht noch Kirchdorf mit ihren Ösis.
Aber ansonsten schweigen doch alle, schade!
Und die weiteren Zugänge werden eben erst dann mitgeteilt, wenn es so weit ist.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Vom Stadion und auch von den Trainingsanlagen und -möglichkeiten her sind die Königsbrunn Ants sicherlich 2. Bundesliga tauglich.
Mit Kevin als HC haben sie jemanden, der Footballbesessen ist, ein großes theoretisches Fachwissen hat und auch ein 100% iger Statistikfreak ist. Die praktische Erfahrung zum Umsetzen seines theoretischen Wissens braucht natürlich wie bei jedem Anderen seine Zeit, aber da er jetzt schon länger als Coach bei den Ants ist, wird er seine Spielzüge schon auf sein Spielermaterial anpassen.
Nachdem letztes Jahr schon die OL die Achillesferse der Ants war, in der Gerüchteküche über keine Zugänge für diesen wichtigen Mannschaftsteil vermeldet werden, ist dies die größte Herausforderung, hier mindestens 6-7 2. Bundesliga-taugliche Spieler zu finden.
Plattling wird wieder die große Unbekannte (von der Spielstärke her) sein, die Knights, Kirchdorf und MC haben großen Zulauf , Hanau einige neue Spieler und Trainer, und in Aschaffenburg werden zufällig wieder einige sehr gute US-Spieler Urlaub machen.
Mein Aufstiegskandidat ist Wiesbaden, zu den Abstiegskandidaten zählen Hanau und die Ants.
Könnte auch 2007 wieder eine sehr spannende 2. Bundesliga Süd werden!
Muff Potter
Runningback

Michel hat geschrieben:@ Muffi,
die Knights lassen doch schon die ganze Zeit die Hosen runter. Wenn ich mich hier im Footballforum so umsehe, sind die die einzigen, die ihre Zugänge preis geben, außer vielleicht noch Kirchdorf mit ihren Ösis.
Aber ansonsten schweigen doch alle, schade!
Und die weiteren Zugänge werden eben erst dann mitgeteilt, wenn es so weit ist.
@Michelchen
da muss ich dir recht geben mein lieber Michel...trotzdem wäre doch sehr interesant wer das Leder nächstes Jahr verteilt. Wenn man sich schon so Spieler aus dem Ausland einfliegen lässt und testet. :wink: Ein QB Tryout ist schon ein bisschen arrogant findest du nicht? Wobei ich nicht finde dass dieses "arrognat" einen negativen Touch hat, sondern eher von einer gewissen "Professionalität" angehaucht ist die man bislang nur noch nicht oder nicht mehr von der Rothenburger Fraktion gewöhnt ist. Vielleicht werden nun die Früchte der vor zwei Jahren neugewählten Vorstandsschaft geerntet, für mich als Footballfan ist es jedenfalls erfreulich das sich scheinbar einer der Traditionsvereine wieder fängt.

Aber zurück zum Thema:
wer wird denn nun der schmeißer 2007, nachdem Hall von Neuman eine Zusage erhalten hat wird es dieser ja auch nicht sein...die Frage bzgl. QB stell ich auch an die Plattlinger Fraktion...hattet ihr keine Infoveranstaltung
Bild
Antworten