German Bambini Football Masters
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
[quote="Lizzard50Und dann wird der auch noch Älter und muss feststellen, dass man in Hessen Äppelwoi und nicht Alt trinkt.
[/quote]
panther69, ich gebe Dir nur einen guten Ratschlag. Bleibe in Düsseldorf, das ist ein gutes Argument, den Äppelwoi solltest Du niemals trinken. Auch nicht wenn Du älter wirst
.

panther69, ich gebe Dir nur einen guten Ratschlag. Bleibe in Düsseldorf, das ist ein gutes Argument, den Äppelwoi solltest Du niemals trinken. Auch nicht wenn Du älter wirst

-
- Defensive Back
Ach Quatsch - das ist unser beliebter Trashtalk. Ich mache ihn, und mein Center hat zuzuhören...footballer hat geschrieben:Aha ist da etwa jemand nachtragendtoni_7 hat geschrieben:
Und Mimöschen 69 - freu Dich aufs Training...

Und in bezug auf den Äppelwoi - 69, hör auf den Onkel! Was meinst Du, woher Lizzard50 seinen Dialekt hat...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Bringt ihr den Kids nicht bei, drogenfrei zu leben? Appelwoi Alt? Das führt nur zu Eifelismus und Platz eins! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back