2. Bundesliga SÜD 2007
-
- OLiner
Meiner Meinung is das von dem Teams besser nach und nach ihre Neuzugänge vorzustellen anstatt alle auf einmal. Sicher gibts das größere Wow! Erlebniss wenn die Katze auf einmal aus dem Sack gelassen wird. Vorteil beim nacheinander is sicherlich das alle (Sponsoren, Fans...) sehen das in der Off-Season auch gearbeitet wird. Steht ja dann auch in der lokalen Presse und so....
Aber jeder wie er meint!
Aber jeder wie er meint!
@muff:
also was ich so mitbekommen habe, wollen die Knights es die Saison 2007 so gut es geht ohne Imports auskommen. Bei dem QB-Testing Day waren 4 QBs da, 2 die schon bei den Knights spielen, TLH und ein Import QB.
War echt ein schöner Tag...
Leider war der Import QB an dem Tag etwas "krank" und die Knights wollen ihm nochmal eine Chance geben, sich zu beweisen... Aber es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, das die Knights die Saison 2007 mit einem deutschen QB auflaufen werden...
Die beiden deutschen die zur Verfügung stehen, haben beide schon unter Habelt in der Jugend gespielt und das ziemlich erfolgreich...
Dann mal viel Spass beim raten...
Greatz,
Tha Taliban...
also was ich so mitbekommen habe, wollen die Knights es die Saison 2007 so gut es geht ohne Imports auskommen. Bei dem QB-Testing Day waren 4 QBs da, 2 die schon bei den Knights spielen, TLH und ein Import QB.
War echt ein schöner Tag...

Leider war der Import QB an dem Tag etwas "krank" und die Knights wollen ihm nochmal eine Chance geben, sich zu beweisen... Aber es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, das die Knights die Saison 2007 mit einem deutschen QB auflaufen werden...

Dann mal viel Spass beim raten...

Greatz,
Tha Taliban...
warte mal hansen... *überleg* sind deine QBs denn keine ...
Die Knights haben das kommende Jahr gar keinen Platz mehr für Importe. Denen platz doch nächstes Jahr der Spielberichtsbogen aus allen Nähten.
Wenn ich richtig gezählt habe kommen sie "logger" über das 50er Kader. Oder war das die Flag-Abteilung ?
gruß
Yankee
[/list]
Wenn ich richtig gezählt habe kommen sie "logger" über das 50er Kader. Oder war das die Flag-Abteilung ?
gruß
Yankee

ich fänd´s gut, wenn mehr und mehr mannschaften deutsche QB´s ausbilden und spielen lassen würden.
und viel schlechter als die von burns können deine würfe auch nicht sein.
is nur spaß, wir sind ja auch nicht für unser chirurgisch-präzieses passspiel bekannt.
und viel schlechter als die von burns können deine würfe auch nicht sein.

is nur spaß, wir sind ja auch nicht für unser chirurgisch-präzieses passspiel bekannt.

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will