2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

@ Hansen ....

man kann nicht immer so nen Glücksgriff haben wie damals beim Shawn Hoolihan. Leider war er angeschlagen - und musste aus familiären Gründen ja zurück in die Staaten. Leider. Dann war da noch der Rob Stolz dazwischen und der Zack Witt ..... (red mer nimmer drüber)

Schau mer mal wie´s mit die deutschen QB´s wird :?:
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

Korrektur -

Shawn hieß Sean .....

:roll:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich bin gespannt, ob jetzt nach dem mysteriösen auftauchen von Yankee die Einträge von Tom oder Michel schlagartig zurückgehen????????
az4zel@21
DLiner
Beitrag von az4zel@21 »

@hansen:
da bin ich ganz deiner meinung... finde auch, das es eigentlich genügend (vorallem auch gute) deutsche QBs gibt, auch schon im Jugendbereich...
Und wenn man darauf weiter aufbaut, kann daraus dann schon ein guter deutscher QB werden...

Naja bei nem reciver wie Woody braucht man den Ball ja auch nur in die Reichweite (ca. 2m :-) ) werfen, damit die ankommen...

Immerhin hats letzte Saison gelangt um gegen uns zu wewinnen... :twisted: freu mich echt schon rießig auf die kommende Saison :!:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wo hat denn der Rob Stolz QB gespielt?
PiKay
DLiner

Beitrag von PiKay »

Bevor ihr mir den Yankee auch aufs Auge drücken wollt: :roll:

nein :!:
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

@ _pinky; Rob Stolz spielte mal bei den Knights

@ PiKay; Yankee soll niemandem aufs Auge gedrückt werden. Außerdem würd ich mich auch gar nicht aufs Auge drücken lassen.

Und daß es Gute QBs in Deutschland gegeben hat hat Jo Ullrich so bis vor 2 Jahren sogar noch gezeigt ... aber seine Zeit ist vorbei.

@ LukeDuke; wieso ist es ein mysteriöses Auftauchen meinerseits ? Und weshalb sollten nun die Beträge von Tom oder michael zurückgehen ?

@ az4zel@21; dem Eric Ostmoe musste man auch nur den Ball in die ungefähre Nähe und Richtung werfen .... alles weitere nahm seinen Lauf *ggg

Wir lesen uns :twisted:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mit den verstärkung (und wenn´s nur tiefe ist) auf der Line und ihren guten RB´s (die man vielleicht dann eben nicht auch noch DL spielen läßt weil die tiefe da ist) braucht franken keinen ami QB. dann wird eben mehr gelaufen, mal nen playaction und léichte completions und fertig ist der lack. und das geht mit einigen QB´s in deutschland. aber es ist halt leichter nen import anzusauen, warum er beim slant nicht 80% completion hinbekommt als mit nem jungen deutschen dran zu arbeiten. ich freue mich über jedes team, dass sich mit nem deutschen QB "traut".
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
m0rf
Rookie

Beitrag von m0rf »

@Yankee....

so unberechtigt ist LukeDuke's Einwand eigentlich gar nicht! :lol:

Und wenn es doch nicht so ist, dann lag Duke entweder einfach nur falsch oder jemand hier im forum wird ne ganz schön dicke hornhaut an den fingern bekommen.... ;)

greeZ :wink:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

ist doch egal, ob hier der eine oder andere mehrere accounts hat... wer sich selbst gerne antworten auf seine eigenen fragen/thesen geben will soll das ruhig machen...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Lucky Ducky:
Ich kann dich beruhigen, ich bin nicht Yankee. Aber wenn du meine letzten Einträge anschaust, wirst du bemerken, dass ich sowieso die letzte Zeit nicht allzu viel geschrieben habe.
Den Tom mußt du selber fragen, aber so wie ich den guten TomTom kenne, ist der auch nur Tom. :wink:

@ Yankee:
Das mit dem Sean wußtest du ja noch, aber die anderen Zwei werden auch anders geschrieben: Zack = Zach Witt und Stolz = Rob Stoltz
Ach ja........ und die Rothaut von 1990 hieß Earnest Byner. :P :P :P

..........sing dudeldei sing dudeldei ............
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@Michel:

Na da bin ich ja beruhigt! Dann muss ich mir nicht noch mehr Namen merken :lol: !
Aber Tom und Tom Tom sind zwei verschiedene Personen! Versuch bitte uns nicht zusätzlich zu verwirren!!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hansen hat geschrieben:is nur spaß, wir sind ja auch nicht für unser chirurgisch-präzieses passspiel bekannt. :oops:
Wie jetzt, ich denke, Du bist der 5-Wide-Guru?

...

Ach so, na klar. Macht ja Sinn. Wenn ich nicht so genau werfen kann, muß ich eben mehr Receiver nehmen. Dann ist die Chance größer, daß am Ende einer in Reichweite des Balles ist... :D
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

Schönen guten Morgen zusammen;

@ Michel; ich Danke Dir recht herzlich für Deine Richtigstellungen ... wie konnte ich nur . :cry:
Aber zum Glück gibt es solch penible Aufpasser wie Dich hier :!:

Komischerweise wusste aber trotzdem jeder, welche zwei QB´s gemeint waren. Ich verspreche, mich zu befleißigen, keine solch groben Fehler mehr, Dir gegenüber verantworten zu müssen. :twisted:

Soderla - nun harre ich der Dinge die nun im Lauf des Tages so eintrudeln werden.
Wir lesen uns ..... :mrgreen:

Yankee
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Luke Duke

Mensch Du kennst doch meinen Schreibstil! Ich bins nicht! Außerdem ist es doch schön wieder einen Neuen( hallo Yankee) zu haben.

@Michel

Sing dudelsei, sing dudeldei, sing..............
Antworten