Spielerwechsel 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
-
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
PSSSST! Die Steuer lauscht!
Vermutlich wird ab sofort überall völlig unprofessionell gehandelt, damit die Fahnder nicht kommen...
Vermutlich wird ab sofort überall völlig unprofessionell gehandelt, damit die Fahnder nicht kommen...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
na klar *lach*pantherfan_xxxl hat geschrieben:Darf man im Umkehrschluß vermuten, das dann die andere Hälfte Profis sein werden?Diocletian hat geschrieben:Da kannst du dir sicher sein, dass sie das tun....das halbe Team besteht doch darausskao_privat hat geschrieben:Ob man in Köln Hobby Spieler aufnimmt?
ne, dass bezog sich auf die Einstellung der Spieler und nicht auf den Status. Wir befinden uns doch eh in einer Amateurliga

- musketeer54
- Linebacker
Ab sofort? ich würde sagen, da haben die meisten Teams mehr Weitblick bewiesen und schon in der Vergangenheit entsprechend gehandelt...skao_privat hat geschrieben:PSSSST! Die Steuer lauscht!

Da sieht er dann ja nächstes Jahr zweimal Herrn F. aus H. ...guard68 hat geschrieben:Gerüchteweise hab ich gehört das der höchstwahrscheinlich nach K. zu F. geht.

- brauniestar
- OLiner
Rainbow und Flickinger nach Kiel
Erste Neuzugänge in Kiel:
Adrian Rainbow und Robert Flickinger beide ehmals Braunschweig Lions
http://www.kn-online.de/news/regional/kiel.htm/2007820
Adrian Rainbow und Robert Flickinger beide ehmals Braunschweig Lions
http://www.kn-online.de/news/regional/kiel.htm/2007820
Interessanter Artikel und interessante Neuverpflichtungen. Fragt sich nur, wieviele "Fans" von K.A. jetzt noch nach Kiel wandern. Kann mir sehr gut vorstellen, dass noch ein paar mehr Braunschweiger und noch einige Berliner den Schritt nach Kiel wagen werden, und dann wird man sehen, wie groß die Rolle sein wird, die die Kieler spielen können.
Ich kenne K.A. noch aus seiner Zeit in Berlin (ohne jemals für ihn gespielt zu haben) und mag ihn persönlich sehr aber ich hätte es gern mal gesehen, ob er es schafft, aus einem Kader, in dem vielleicht nicht die ganz großen Namen sind, auch ein erfolgreiches Team formen kann.
Time will tell.
Ich kenne K.A. noch aus seiner Zeit in Berlin (ohne jemals für ihn gespielt zu haben) und mag ihn persönlich sehr aber ich hätte es gern mal gesehen, ob er es schafft, aus einem Kader, in dem vielleicht nicht die ganz großen Namen sind, auch ein erfolgreiches Team formen kann.
Time will tell.
@DE96 stimmt privat ist Kent sicher a lustiger Kerl mit dem man viel Spaß haben kann , wie er als Coach ist kann ich nicht beurteilen , da ich ja kein Spieler bin .
Es steht jedoch fest er ist der erfolgreichste Coach in der GFL und ich denk das man das nur sein kann wenn man dazu die entsprechenden Spieler hat
So wie Du sagst , Du würdest ihn gern mal erleben daß er ein Team ohne so gr. Namen formt und aufbaut ( würd ich übrigens auch gern sehen ) das geht nur dann , so denk ich zumindest, wenn man die Zeit dazu hat
Dafür müßte man dann aber eventuell 1 oder 2 Jahre auf ein Mitspielen im GB verzichten und sich schön langsam mit seinem Team hocharbeiten um dann nach ca 3-4 Jahren Aufbauarbeit die GB Früchte zu ernten
Nur denk ich nicht das sich Kent so lang Zeit lassen will/kann, für ihn zählt Erfolg und den so schnell wie möglich zu erreichen und ich denk er wird sich das auch als Ziel für 2007 vorgenommen haben und es schaut net schlecht aus, das es ihm auch wieder gelingen wird
Es steht jedoch fest er ist der erfolgreichste Coach in der GFL und ich denk das man das nur sein kann wenn man dazu die entsprechenden Spieler hat

So wie Du sagst , Du würdest ihn gern mal erleben daß er ein Team ohne so gr. Namen formt und aufbaut ( würd ich übrigens auch gern sehen ) das geht nur dann , so denk ich zumindest, wenn man die Zeit dazu hat

Dafür müßte man dann aber eventuell 1 oder 2 Jahre auf ein Mitspielen im GB verzichten und sich schön langsam mit seinem Team hocharbeiten um dann nach ca 3-4 Jahren Aufbauarbeit die GB Früchte zu ernten

Nur denk ich nicht das sich Kent so lang Zeit lassen will/kann, für ihn zählt Erfolg und den so schnell wie möglich zu erreichen und ich denk er wird sich das auch als Ziel für 2007 vorgenommen haben und es schaut net schlecht aus, das es ihm auch wieder gelingen wird

vikings Fire go fight wi(E)n
Naja er hat nen Fünfjahresvertrag unterschrieben oder? Ist doch ne Menge Zeit, in der man das bestehende Programm ausbauen könnte und die Zeit hätte, das vorhandene Spielermaterial weiter auszubilden und zu formen. (Schande über den Konjunktiv) Ok, wenn das Ziel im ersten Jahr German Bowl heißt (so wird ja zumindest Flickinger in den Meldungen zitiert) dann geht das natürlich nicht. Mit stellt sich die Frage, ob man als Aufsteiger ein solch hohes Ziel im ersten Jahr definieren sollte.
Dieses Ziel kommt sicherlich nicht von den Canes, denn die haben ja nach außem zumindest immer betont, dass sie langfristiger planen. Wenn aber ein neuer Spieler sowas äußert, dazu der erfolgreichste Coach in D verpflichtet wurde, muss man schon genau hinhören, wer was wann wie sagt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Dieses Ziel kommt sicherlich nicht von den Canes, denn die haben ja nach außem zumindest immer betont, dass sie langfristiger planen. Wenn aber ein neuer Spieler sowas äußert, dazu der erfolgreichste Coach in D verpflichtet wurde, muss man schon genau hinhören, wer was wann wie sagt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Meiner bescheidenen Meinung nach der falsche Weg.
Ich nehme als Beispiel gern immer unsere neuerliche Erfolggeschichte. 2001 mit nem ganz kleinen Kader ein recht erfolgreiches Programm aufgebaut und eben nicht den schnellen Erfolg gesucht. Der Erfolg kam trotzdem und wer weiß, wo es uns in den nächsten 24 Monaten hinführt.
Ich nehme als Beispiel gern immer unsere neuerliche Erfolggeschichte. 2001 mit nem ganz kleinen Kader ein recht erfolgreiches Programm aufgebaut und eben nicht den schnellen Erfolg gesucht. Der Erfolg kam trotzdem und wer weiß, wo es uns in den nächsten 24 Monaten hinführt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hab gehört es verlassen euch jetzt auch Spieler in Richtung Neu-Zweitligist. NAch dem Spandau Trip der nächste Einschnitt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wie nach FFO?????? Wo hörst du denn sowas? Ne ne das wäre mir sehr neu. Sicherlich ist da ein wenig Geld zu holen aber Spieler, die wie Söldner von einem Team zum nächsten gehen, haben wir nicht im Team, und wenn doch, bin ich froh wenn sie weg sind. 
Und jetzt mal ehrlich, ich denke schon, dass einige Spieler angesprochen werden. Es wird ja auch jeder von unserem Headcoach ermutigt, sich andere Programme ruhig mal anzuschauen und erst dann zu entscheiden. Wenn es Spieler gibt, die dort spielen wollen, ist das sicherlich normal und völlig in Ordnung.
Die Zahl der unterschriebenen Spielerpässe und Zusagen für 2007 sowie die Trainingsbeteiligung bisher lassen mich aber äußerst positiv in die Zukunft blicken. Naja, und Spieler, die uns in vergangenen Jahren verlassen haben, sind ja nicht für ewig aus der Welt, nicht wahr?

Und jetzt mal ehrlich, ich denke schon, dass einige Spieler angesprochen werden. Es wird ja auch jeder von unserem Headcoach ermutigt, sich andere Programme ruhig mal anzuschauen und erst dann zu entscheiden. Wenn es Spieler gibt, die dort spielen wollen, ist das sicherlich normal und völlig in Ordnung.
Die Zahl der unterschriebenen Spielerpässe und Zusagen für 2007 sowie die Trainingsbeteiligung bisher lassen mich aber äußerst positiv in die Zukunft blicken. Naja, und Spieler, die uns in vergangenen Jahren verlassen haben, sind ja nicht für ewig aus der Welt, nicht wahr?