Demonslayer hat geschrieben:ist das der verlust MG katastrophal ist!
Naja, mag ja sein, dass er 2003 im German Bowl MVP war und da auch nem Seidenstricker davonlief, aber was danach kam, riss ja keinen mehr vom Hocker.
Ich will ja nicht sagen, dass die Devils in Marburg 2004 nur wegen Gregersen verloren haben, aber wenn er sich mal die Mühe gemacht hätte zu tacklen, anstatt stehenzubleiben und hinterherzugucken wär aus der 1. Int kein 7:7 geworden, weil da die Devils-D von den Marburgern noch nix zuließ. Und selbst danach sah man von Gregersen nur noch wenig, was in seine Richtung ging wurd danach eh gepickt.
2005 ging er dann aus irgendwelchen Gründen zu den Eagles, ohne ihn schafften es die Blauen trotzdem bis in den German Bowl, dass da am Anfang in der Offense Sand im Getriebe war, lag nicht wirklich an seiner Abwesenheit.
Und 2006 haben wir mit ihm im Passspiel nix gesehen, was wir nicht auch 2005 ohne ihn schon gesehen hatten, außer dass die Abstimmung mit Baughman über die ganze Saison nicht stimmte, ich weiß nicht wieviele tiefe Granaten übers Jahr auf Gregersen überworfen waren, auch in Marburg. Mag auch am Offense Coordinator gelegen haben, aber die Offense war übers Jahr gesehen 2006 gefühlt insgesamt schlechter als 2005.
Klar sieht man solche Spieler lieber bei sich als woanders, aber der Verlust, der ein Kelvin Love für Braunschweig wäre, wenn er weg wäre, ist er nicht. Und wenn wir schon dabei sind: wenn denn ein neuer OC und ein neuer QB kämen, wär ich auch nicht traurig drum

Schaunmerma