Spielerwechsel 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Einer kommt einer geht. Da wo er weg geht wird runter gespielt, da wo er hingeht wird ein Reisenwirbel von der Presseabteilung gemacht.

Kann auf beiden Seiten mit Stil gemacht werden. Die innofizellen Positiv- und Negativübertreibungen tun doch sowieso keinem weh... :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben:Frage zum Überwerfen?

Liegts am Werfer oder am Überworfenen?

Die Frage ist Makulatur.
Das ist schon klar, deshalb schrieb ich ja auch, dass ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn der Werfende neu besetzt wird
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Booya hat geschrieben:Lustig....ein bekannter Devil Spieler geht und sofort wird seine Wichtigkeit für die Devils heruntergespielt ala ... "Ach ist nicht so schlimm...soll er doch...der war eh nicht mehr so toll"
Mit dem Unterschied, dass es kein großes Hurra gab als er wiederkam, ich kenn viele die dachten "Och nö" und die jetzt nicht traurig sind, dass er wieder weg ist.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

So Amandas und Cinderellas hier mal ein anderer Gedanke:

dem MG wird gar kein päckchen geschnürt und er spielt doch wegen der tollen atmo bei den eagles, nicht der im stadion aber in der mannschaft.
2005 könnte er vielleicht gegangen sein weil vom managment in richtung der mannschaft immer nur lügen und beschwichtigungen kamen.

ob der mg nicht über die mitte geht oder nicht weiss ich nicht, aber is auch sekundär, slot wird er nie spielen, aber in der redzone ist er das nr 1 target mit der combi von size und vertical, jumpball für 6 egal wer da steht.

und noch ein anderer gedanke zur devils fanriege: wie ist denn das mit zorn z.b. glaubt ihr der hat noch lust zu spielen wenn ihm jmd wie MvG den spot zugestellt hat, nur weil er früher mal outstanding war? Die devils sind nicht der footballhimmel aber man hält isch dafür, und die attitude ist das problem, deswegen sind die eagles momentan die bessere alternative in hamburg.
Weniger geklüngel und dynamischer und vor allem hungriger...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

naja. für die eagles ist marico ein riesengewinn, weil er auch qb spielen kann. mit sicherheit nicht überragend, aber er kann es. ausserdem ist er ein wirklicher teamspieler bei den eagles gewesen. er war letztes jahr auch bei einigen spielen der eagles. also. glückwunsch an die eagles. einer mehr auf der schönheitsfarm ;-)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Lustig....ein bekannter Devil Spieler geht und sofort wird seine Wichtigkeit für die Devils heruntergespielt ala ... "Ach ist nicht so schlimm...soll er doch...der war eh nicht mehr so toll"
Mit dem Unterschied, dass es kein großes Hurra gab als er wiederkam, ich kenn viele die dachten "Och nö" und die jetzt nicht traurig sind, dass er wieder weg ist.
Was hat das damit zu tun???

Ich hab dich kritisiert für deine Doppelzüngigkeit und das tue ich immer noch.

Einerseits spielst Du in dem einen Thread dem Moralapostel und beleidigts die kritischen oder mahnenden Stimmen in Richtung Kiel als Neider, Missgünstlinge und Versager aber anderseits machst Du hier genau das gleiche und wirst auch mit diesen Post nicht müde, mit Dreck nach jemand zu werfen, nur weil er es gewagt hat dem Devils den Rücken für dieses Jahr zu kehren.

Wieso hast Du 2005 als MG zu den Devils zurückging, nicht das gesagt was Du jetzt hier ungefragt und unnötig, mit dem einzigen zweck der Diskreditierung mal so eben reinstreust?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Guten Tag sprach die Mücke zum Elefanten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich bin wohl gemeint.

Ich bin überhaupt nicht doppelzüngig, da ich gerade nicht neidisch und mißgünstig über den Wechsel bin! Für die Eagles ist es eine tolle Verstärkung und die Devils werden den Wechsel verschmerzen können. Ich sehe jetzt den Grund der Aufregung irgendwie nicht.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Booya hat geschrieben:Wieso hast Du 2005 als MG zu den Devils zurückging, nicht das gesagt was Du jetzt hier ungefragt und unnötig, mit dem einzigen zweck der Diskreditierung mal so eben reinstreust?
Naja, geht mich zwar nichts an, aber er hat sich halt damals nicht geäußert und mischt sich jetzt ungefragt und unnötig ein, aus dem selben Grund aus dem du dich jetzt ungefragt und unnötig einmischt. :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Booya hat geschrieben:Einerseits spielst Du in dem einen Thread dem Moralapostel und beleidigts die kritischen oder mahnenden Stimmen in Richtung Kiel als Neider, Missgünstlinge und Versager aber anderseits machst Du hier genau das gleiche und wirst auch mit diesen Post nicht müde, mit Dreck nach jemand zu werfen, nur weil er es gewagt hat dem Devils den Rücken für dieses Jahr zu kehren.
Kann es sein, dass du hier 2 Leute verwechselst ? Ich bin nur der Meinung, dass Gregersen meiner Meinung ach kein Spieler ist mit dem der Erfolg der Devils steht oder fällt, die Starallüren werd ich nicht vermissen, nicht mehr nicht weniger.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

*schnief*
dann heißt es jetzt nach gefühlten 234 jahren gemeinsamer fratzigkeit auf und abseits des feldes nun 2007 getrennte wege für den eifel- und den westerwaldyeti :cry:

viel glück in kölle, ralf :D
...and the Home of the C H I E F S
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Was ist den jetzt eigentlich mit Grimm und Matz aus Wiesbaden? Darf Matz von seiner Mama aus wechseln oder erlaubt sie es ihm wieder nicht? Geht Grimm nach Darmstadt? Wechselt Matz auch nach Darmstadt oder doch nach Marburg (Was ich nicht hoffe)?

Das würd mich jetzt mal interessieren! :-)
kermit
DLiner

Beitrag von kermit »

rocker hat geschrieben:Gerasimov zurück oder nach Kiel!?!?
Gerasimov wird wohl in Hamburg bleiben. :D
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

bs braucht aber einen deutschen rb, da sie keinen qb ohne e und a mehr haben. schaun wir mal. kiel ist durch rainbow aus dem rennen, da die nun einen qb ohne buchstaben auf dem helm haben. da wird bestimmt noch ein rb mit a folgen.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

davon gehe ich aus,bin mal gespannt wenn es einen gibt,wer das sein wird...mögliche vorschläge??
Gesperrt