Spielerwechsel 2007
- bugs bunny
- Guard
Hat Kelvin Love wirklich einen Vertrag in BS? Ansonsten denke ich gibt es viele Kandidaten:
Falcons - Spearman (Kreuzbandriss = Risiko)
Adler - Dreier
HH - Gerasimov, Bitteto
DM - Kuci
BS - Molock, Baffour
Im Süden kenn ich mich nicht so aus. Vielleicht tütet Kiel ja auch ein neues Gesicht aus. Das sie das können, hat man ja in den letzten Jahren gesehen. Haben ja meistens frische Gesichter ins Team geholt.
Vielleicht gibt es ja auch noch einen zweiten US-Receiver + Crayton + Peter + Gross + Freches +.... ist auch nicht wirklich leicht zu verteidigen.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht
Falcons - Spearman (Kreuzbandriss = Risiko)
Adler - Dreier
HH - Gerasimov, Bitteto
DM - Kuci
BS - Molock, Baffour
Im Süden kenn ich mich nicht so aus. Vielleicht tütet Kiel ja auch ein neues Gesicht aus. Das sie das können, hat man ja in den letzten Jahren gesehen. Haben ja meistens frische Gesichter ins Team geholt.
Vielleicht gibt es ja auch noch einen zweiten US-Receiver + Crayton + Peter + Gross + Freches +.... ist auch nicht wirklich leicht zu verteidigen.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht
- Fighti
- Defense Coordinator
Spearman soll doch in Köln bleiben oder ? Ich mein aus Köln einen Bericht zu dem Treffen von Anfang November - wo die Imports präsentiert werden sollten - vor Ende Juli zu erwarten ist zwar utopisch, aber ich meinte sowas verstanden zu haben ?
Außerdem ist es ja so, dass einige Spieler sich in ihren Vereinen ja wohl fühlen sollen und nicht nur weil ein Anderson ruft gleich alles stehen und liegen lassen.
Kelvin Love könnte in Braunschweig zum Problem werden mit der A-Regelung, was ja heißt dass man eine der Position QB oder RB mit nem nicht-A belegen müsste. Auf QB seh ich da schwarz und auf RB ? Kuci erst brav wegschicken und dann doch zurückholen ? Kelvin Love als Starting RB über eine Saison kann ich mir nicht vorstellen, der ist groß und schnell, aber ob der die Power mitbringt immer wieder für ein paar Yards durch die Mitte zu gehen ? Außerdem ist in Brauschweig immer noch die Position des OCs offen, je nachdem wer da kommt, könnte es ja sein, dass da einige Spieler gleich mitkommen und die ganzen Diskussionen hinfällig werden.
Außerdem ist es ja so, dass einige Spieler sich in ihren Vereinen ja wohl fühlen sollen und nicht nur weil ein Anderson ruft gleich alles stehen und liegen lassen.
Kelvin Love könnte in Braunschweig zum Problem werden mit der A-Regelung, was ja heißt dass man eine der Position QB oder RB mit nem nicht-A belegen müsste. Auf QB seh ich da schwarz und auf RB ? Kuci erst brav wegschicken und dann doch zurückholen ? Kelvin Love als Starting RB über eine Saison kann ich mir nicht vorstellen, der ist groß und schnell, aber ob der die Power mitbringt immer wieder für ein paar Yards durch die Mitte zu gehen ? Außerdem ist in Brauschweig immer noch die Position des OCs offen, je nachdem wer da kommt, könnte es ja sein, dass da einige Spieler gleich mitkommen und die ganzen Diskussionen hinfällig werden.
Bei Kuci glaube ich kaum, dass er wieder in BS spielen würde und wird. Nachdem, was man so hört, will er auch 2007 wieder in Dresden spielen. Das würde ich mir auch wünschen - als Teamplayer und Allrounder war er letztes Jahr eine wichtige Stütze.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- OLiner
danke, dankeokoye hat geschrieben:*schnief*
dann heißt es jetzt nach gefühlten 234 jahren gemeinsamer fratzigkeit auf und abseits des feldes nun 2007 getrennte wege für den eifel- und den westerwaldyeti![]()
viel glück in kölle, ralf
vielleicht schliessen wir unseren Footballabend ja noch gemeinsam ab. Wir sind ja noch jung

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ihr redet alle davon das braunschweig sich unbeding einen ami quaterback holen muss oder will, aber es wäre immer noch am besten wenn sie mike friese endlich mal eine chance geben würden und dafür einen guten ami runningback holen würden. da ja auch flik nach kiel ist,könnte eventuell auch ein d-liner kommen.
ich denke so ein großer verein muss auch mal langsam zeigen das sich die jugendarbeit gelohnt hat und friese endlich mal spielen lassen.
ich denke so ein großer verein muss auch mal langsam zeigen das sich die jugendarbeit gelohnt hat und friese endlich mal spielen lassen.
- Muff Potter
- Runningback
man hört ja auch dass Castleberry def. nicht mehr in Marburg ran will. man bringt ihn mit dem ein oder anderen Verein im Norden in Verbindung, aber auch der ein oder andere östereichische Verein soll Interesse bekundet haben.´
Auch ist mir zu Ohren gekommen dass ein Herr Geiger seinem letztjährigem Trainer folgen wird.
Auch ist mir zu Ohren gekommen dass ein Herr Geiger seinem letztjährigem Trainer folgen wird.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
Wer?
Geiger
Trainer?
Muff?
Oder ist es doch eine Mischung aus Schwabe und Schweizer? Die Schwätzer Eidgenossen?
Geiger
Trainer?
Muff?
Oder ist es doch eine Mischung aus Schwabe und Schweizer? Die Schwätzer Eidgenossen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Klar wäre das schön aber das wird nicht passieren! Da würd ich ne Wette eingehen!Broncos hat geschrieben:ihr redet alle davon das braunschweig sich unbeding einen ami quaterback holen muss oder will, aber es wäre immer noch am besten wenn sie mike friese endlich mal eine chance geben würden und dafür einen guten ami runningback holen würden. da ja auch flik nach kiel ist,könnte eventuell auch ein d-liner kommen.
Zumindest wurde es am 11.10.2006 so verkündet: Kelvin Love bleibt ein Löwebugs bunny hat geschrieben:Hat Kelvin Love wirklich einen Vertrag in BS?