2. Bundesliga SÜD 2007
nimms hin...so schlimm is er net...wenn schön blockst labbert er net viel *g*Frey hat geschrieben:Ich weiß nicht ob und wer kommt! Ich denke das werden wir Samstag erfahren. Aber allein die Tatsache seiner Anwesenheit nervt mich schon! War so schön mal ein Jahr ohne in zu spielen und jetzt das wieder!
gruss Romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Ich weis gar net warum du dich so aufregst Frey.Frey hat geschrieben:Der labert immer! Ob man blockt oder nicht!
Außer er hätte sich im letzten Jahr stark geändert!
Aber nächstes Jahr kann ich eh nicht spielen!
Er ist eigentlich ein sehr sympathischer Spieler. Er denkt nicht so viel und läuft mit dem Ball wie Nachbars Lumpi... Spitzen Mann!!
Echt schade für Wiesbaden, aber ein Gewinn für Marburg.
Wobei in Marburg (wie ich gehört habe) weder der Whalen noch der Jerome spielen werden. Allerdings weis ich, du wirst auch net spielen.
Und wenn du Glück hast und Matz setzt sich durch, dann spielst du nächstes Jahr wieder in Wiesbaden und Matz in Marburg.

Also, bleibe cool und warte mal ab was passiert. Vertrage dich mit ihm rede mal mit ihm, vielleicht werdet ihr noch Freunde...

Gruß... Morph
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Wenn er mal nicht so dumm wäre und mal lernen würde das nicht nur alle anderen falsch blocken sondern er vielleicht auch mal die Blocks lesen lernen würde und eventuell auch mal wartet bis ein Block gesetzt ist, dann hätten wir auch keine Probleme!Morpheus hat geschrieben: Ich weis gar net warum du dich so aufregst Frey.
Er ist eigentlich ein sehr sympathischer Spieler. Er denkt nicht so viel und läuft mit dem Ball wie Nachbars Lumpi... Spitzen Mann!!
Echt schade für Wiesbaden, aber ein Gewinn für Marburg.
Wobei in Marburg (wie ich gehört habe) weder der Whalen noch der Jerome spielen werden. Allerdings weis ich, du wirst auch net spielen.
Und wenn du Glück hast und Matz setzt sich durch, dann spielst du nächstes Jahr wieder in Wiesbaden und Matz in Marburg.
Also, bleibe cool und warte mal ab was passiert. Vertrage dich mit ihm rede mal mit ihm, vielleicht werdet ihr noch Freunde...![]()
Gruß... Morph
Und in Wiesbaden werd ich wohl eher nicht mehr spielen! Der Hansen will mich ja neben dem HC auch nicht!

@Hansen: Nur für dich! Dann bin ich mal das Opfer! Stört mich aber nicht!
[
Und in Wiesbaden werd ich wohl eher nicht mehr spielen! Der Hansen will mich ja neben dem HC auch nicht!
[/quote]
mhh das wäre schade...und nein ich glaub die haben nix gegen dich...*lieb kuck*
oder Hansen?????
gruss romalk

[/quote]
mhh das wäre schade...und nein ich glaub die haben nix gegen dich...*lieb kuck*
oder Hansen?????
gruss romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
Ich wünsche Davis allen Erfolg, den man sich vorstellen kann und dass er sich durchsetzt; gleichzeitig aber auch, dass Frey dann nach Giessen oder Kassel wechselt; denn Wiesbaden ist echt weit zu fahren.Morpheus hat geschrieben:
Gruß... Morph

ich hab gegen niemanden was! ich liebe immer alle!
ich konnte freys entscheidung verstehen und ich verstehe auch davis entscheidung und halte sie auch für richtig. es ist bestimmt gut für seine entwicklung und er wird noch ne menge dort lernen können. und vielleicht kommt er dann zurück und hilft uns in der GFL...

ich konnte freys entscheidung verstehen und ich verstehe auch davis entscheidung und halte sie auch für richtig. es ist bestimmt gut für seine entwicklung und er wird noch ne menge dort lernen können. und vielleicht kommt er dann zurück und hilft uns in der GFL...

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Stimmt wohl, du hättest sogar mich genommenHansen hat geschrieben:ich hab gegen niemanden was! ich liebe immer alle!![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jetzt übertreibst du aber definitiv. Mit der grosser 64 kann es die 68 noch lange nicht aufnehmen.Mangoon33 hat geschrieben:Einen OL wie dich, den man in einem Atemzug zusammen mit Magic Hansen nennt, würde das Team sehr gerne nehmen.guard68 hat geschrieben:Stimmt wohl, du hättest sogar mich genommenHansen hat geschrieben:ich hab gegen niemanden was! ich liebe immer alle!![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.