Spielerwechsel 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Sebalicious
- Defensive Back
Wenigstens komme ich nicht dazu von mir selbst zu behaupten was ich für ein toller Hecht bin, gell!Ronald hat geschrieben:Das behaupten einige Experten von dir auch...Sebalicious hat geschrieben:...soll er doch. Der kann doch eh nix!

Zuletzt geändert von Sebalicious am Mi Dez 06, 2006 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Sebalicious
- Defensive Back
Ich dich auch!egal...61 hat geschrieben:ich hab dich auch lieb......Sebalicious hat geschrieben:...soll er doch. Der kann doch eh nix!
was meinst du wieviel bs bezahlt hat um mich los zu werden!!!! hehe!!
Hmmm...abgesehen davon, so wie ich Dich einschätze bestimmt ne Pizza und paar Pillen oder so!

- Sebalicious
- Defensive Back
-
- Newbie
Oh bitte Sebalicious (Sebastian B.aus K., letzte Saison bei den DP aktiv) verschone uns bitte mit Deinen überflüssigen Kommentaren.
Denn bevor Du Dich hier über andere Leute ausläßt, arbeite erstmal selbst an Deiner Performence.
Habe Dich letzte Saison mehrmals gesehen und alleine die Spiele gegen Kiel in der Relegation sollten Dich gelehrt haben, lieber erstmal kleine Brötchen zu backen.
Oder ist es vielleicht doch Neid!! Schließlich suchst Du ja auch via europlayers.com einen Verein im Ausland. Da muß aber noch einigens mehr von Dir kommen, oder?!?
Denn bevor Du Dich hier über andere Leute ausläßt, arbeite erstmal selbst an Deiner Performence.
Habe Dich letzte Saison mehrmals gesehen und alleine die Spiele gegen Kiel in der Relegation sollten Dich gelehrt haben, lieber erstmal kleine Brötchen zu backen.
Oder ist es vielleicht doch Neid!! Schließlich suchst Du ja auch via europlayers.com einen Verein im Ausland. Da muß aber noch einigens mehr von Dir kommen, oder?!?
Einen BoxvereinFootballMedia hat geschrieben: Schließlich suchst Du ja auch via europlayers.com einen Verein im Ausland. Da muß aber noch einigens mehr von Dir kommen, oder?!?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das stimmt wohl. Halb Marburg ist dort.Frey hat geschrieben:OT on:
Europlayers ist ja witzig! Wer sich da so alles tummelt und was die Leute so als Gehaltsforderung angeben! Witzig!
OT off
Interessant

Das mit den Gehaltsforderungen verstehe ich nun allerdings nicht

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back