Footboll verein
Footboll verein
hi
ich komme aus gerolstein und würde auch gehrne football spielen kenn aber keinen verein in meiner nähe.vieleist könnt ihr mir hir ja helfen einen zu finden.
würde mich auf antwochten freuen
ich komme aus gerolstein und würde auch gehrne football spielen kenn aber keinen verein in meiner nähe.vieleist könnt ihr mir hir ja helfen einen zu finden.
hi
ich suche einen verein bei mir in der nähe wo ich mit spielen kann
ich suche einen verein bei mir in der nähe wo ich mit spielen kann
- Rookie #86
- Rookie
-
- Rookie
Mir fallen da spontan die Trier Stampers ein, bei denen ich spiele.
Die spielen in der Oberliga. Die Rockland Raiders spielen eine Liga darunter in der Landesliga.
Wenn du Interesse hast und ins Training kommen willst, dann schreib mir einfach mal eine Nachricht, dann kann ich dir weitere Infos geben.

Wenn du Interesse hast und ins Training kommen willst, dann schreib mir einfach mal eine Nachricht, dann kann ich dir weitere Infos geben.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Footboll verein
Sag mal, wo zur Hölle hast Du Deutsch gelernt? Und wenn Du mit Deinem Nick auf das Tier anspielst - das wird "Wiesel" geschrieben. Achja, hier gehts um Football.wisel hat geschrieben:hi
Und das falsche Forum isses auch noch...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Re: Footboll verein
Gerolstein ist halt mitten in der Eifelpiwi-dd hat geschrieben:Sag mal, wo zur Hölle hast Du Deutsch gelernt? Und wenn Du mit Deinem Nick auf das Tier anspielst - das wird "Wiesel" geschrieben. Achja, hier gehts um Football.wisel hat geschrieben:hi
Und das falsche Forum isses auch noch...

Trier Stampers wäre wohl die - verkehrstechnisch gesehen - beste Alternative
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: sauber
Wer solche Kommentare nicht abkann - der ist sowieso nicht für die derben Footballsprüche geeignet.MrPink hat geschrieben:sauber mit solchen kommentaren bekommt man mehr leute zum football

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Man hat hier außerdem Niveau. Ausser natürlich in Langefeld, da hat man Niveu. Rheinischer Akzent/Einfluß vermutlich...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da baruchen wir ein Niwoliergerät (am besten aus Niwostastahl), um das wieder ins Lot zu bringen. Immer dabei, wenn Lot am Mann ist!
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Dez 08, 2006 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)