Footboll verein
- skao_privat
- Defense Coordinator
@ wisel
Hallo wisel, ich wohne in Gerolstein u. hatte damals das gleiche Problem! Ich bin mittlerweile in Trier bei den Stampers untergekommen! Das ist ein sehr lustiger Haufen mit denen es viel Spaß macht Football zu spielen! (Freude durch Football!) Es gibt noch mehrere Leute aus Gerolstein die in Trier spielen, wenn sie denn mal nicht auf Lehrgänge der Bundeswehr müssen! Also falls es dich interessiert geh doch mal auf www.stampers-football.de und sende mir deine Telefonnummer! 

Wat, wer bist du denn?
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber einen "lustigen Haufen" bezeichne ich tolles Team mit denne ich supi Football spielen kann u. das auch ohne in den oberen Ligen zu spielen! Denn dafür bin ich leider mittlerweile zu alt mit meinen 34 Jahren! Dafür habe ich in den oberen Ligen viel gelernt, was ich in den unteren Ligen gut anwenden kann! Was natürlich nicht heißt, das ich in jetzt nichts mehr lerne, denn mann lernt ja nie aus!

Also ich fand die Jungs damals auch einen lustigen HaufenSlimJim hat geschrieben:Also mein Team als "Haufen" zu bezeichnen, auf die Idee würde ich nicht kommen. Und "Freude durch Football"?? Frei interpretiert nach "Kraft durch ...."

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker