GFL Nord:
Berlin oder Köln
GFL Süd:
Saarland oder Darmstadt
Vielleicht auch Weinheim. Kann mit ned so festlegen...
Was meint Ihr

oceanblue hat geschrieben:Die Offseason ist ja die Zeit zum rumspinnen...![]()
GFL Nord:
Berlin oder Köln
GFL Süd:
Saarland oder Darmstadt
Was meint Ihr
Rumspinnen ist ja schön und gut aber die Saison ist erst in 10 Monaten vorbei, bzw. fängt erst in 5 Monaten an.oceanblue hat geschrieben:Die Offseason ist ja die Zeit zum rumspinnen...![]()
GFL Nord:
Berlin oder Köln
GFL Süd:
Saarland oder Darmstadt
Was meint Ihr
Alkohol ist nix für Zwergeoceanblue hat geschrieben:Was meint Ihr
Wieso sollte Brad Arbon nicht mehr bei Marburg sein ?? Jetzt als OC der Nationalmannschaft, mit dem Dalkowski als Macher im Hintergrund (sowohl im Verein als auch bei der Natio.) ?? Wieso stellst Du Marburg in einen Zusammenhang mit einem drohenden Abstieg ?? Wieso wird JETZT schon über so einen Schwachsinn diskutiert ?? Der ganze Thread ist total bescheuert...PooParty hat geschrieben:Möchte zwar keinen Wind aufwehen, doch frage ich mich was in Marburg passieren wird, wenn man das fehlen von Infos in Betracht zieht.
Soweit ich weiss, wird Brad Arbon, meines Erachtens ein Top Coach, nicht mehr an der Lahn zugegen sein. Gibt es hier schon Ersatz? Kann dieser Ersatz auch weiterhin gute Spieler, Import wie auch Ansässige, an die Lahn holen? Sollte noch kein adequater Ersatz gefunden worden sein, wie stehen die Spieler aus der Umgebung zu dieser Unsicherheit?
Fragen, fragen, fragen....
Jo und mancher meidet halt das Korrekturlesen.... Hilfe El!!!!!!!!!!!!!Die CIA hat geschrieben: Ach ja ich denke langsamm das die hälfte von euch andern kein erfolg gönt und nur meider sind !!!!