Landesliga NRW
Gewaltandrohung????? Hää?? Coach Paladin,dann hast du echt den sport nicht jeschnackelt Olle;-)
Definition von Gewalt: "Wenn ich jemanden zwanghaft und mit körperlicher Anstregung zu etwas bewege ohne das er es auch will ,ist es Gewalt";-)
Schoko hab ich recht?? Hey Glaubt doch einfach mal was ein Pädagoge euch erzählt Mädels;-)
Brutalität meinte Onkel Hotte wohl?! und selbst das ist beim Football als normal angesehen.
Es ist alles eine Sache wie gut ich definieren kann;-)
Hey Coach Paladin nichts für ungut,wir sehen uns nächstes jahr und ich werde dir ins gesicht grinsen und nach dem game schlabbern wir nett ein Bierchen zusammen und quartzen ein pflüpchen.
Wer weiss es schon ,vielleicht gehen wir ja noch was futtern??
Definition von Gewalt: "Wenn ich jemanden zwanghaft und mit körperlicher Anstregung zu etwas bewege ohne das er es auch will ,ist es Gewalt";-)
Schoko hab ich recht?? Hey Glaubt doch einfach mal was ein Pädagoge euch erzählt Mädels;-)
Brutalität meinte Onkel Hotte wohl?! und selbst das ist beim Football als normal angesehen.
Es ist alles eine Sache wie gut ich definieren kann;-)
Hey Coach Paladin nichts für ungut,wir sehen uns nächstes jahr und ich werde dir ins gesicht grinsen und nach dem game schlabbern wir nett ein Bierchen zusammen und quartzen ein pflüpchen.
Wer weiss es schon ,vielleicht gehen wir ja noch was futtern??
-
- Defensive Back
[quote="Joe Kickass
Ich habs zwar nicht gesehen aber gabs ausser dem Fischer eigentlich einen QB in der LL dieses Jahr, der überhaupt regelmäßig schnelle Bälle hätte rausfeuern können?[/quote]
Eben!!! Selbst in den höheren Ligen. Gibt es kaum QB´s denen die 3 Sekunden reichen um einen präziesen Pass an einen offenen Receiver anzubringen. Zudem war das Statement nicht ganz ernst gemeint. Zeigt aber das übersteigerte Ego von einigen Defense-Spieler die sich für die wichtigsten halten und sich alle geil finden. (siehe NFL-Enzyklopädie unter Deion Sanders)
Ich habs zwar nicht gesehen aber gabs ausser dem Fischer eigentlich einen QB in der LL dieses Jahr, der überhaupt regelmäßig schnelle Bälle hätte rausfeuern können?[/quote]
Eben!!! Selbst in den höheren Ligen. Gibt es kaum QB´s denen die 3 Sekunden reichen um einen präziesen Pass an einen offenen Receiver anzubringen. Zudem war das Statement nicht ganz ernst gemeint. Zeigt aber das übersteigerte Ego von einigen Defense-Spieler die sich für die wichtigsten halten und sich alle geil finden. (siehe NFL-Enzyklopädie unter Deion Sanders)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Also ich werde besonders genau hingucken !!!!! Freu mich riesig auf né #67 mit weißem Helm !!! Können wir uns das scouten ja sparen !!!DT#67 hat geschrieben:Zwei Super Nasen auf Tour;-) lach. Hört sich ja ganz so an als werden wir uns nächste saison kurz sehen;-)Tut auch nicht weh versprochen;-)ein kleiner blitz vor augen und ihr werdet sanft schlummern;-)
oder seit ihr auch böse BL spieler?????????
lach
Den erkennst du auch so. Er läßt sich trotz ca. 100kg Massevorteil bis nach Frankreich schieben und kassiert ca. 1km Offsides Penaltys....wenn er der ist, wen ich meine.... spielt in der Studentenhochburg Münster....Also ich werde besonders genau hingucken !!!!! Freu mich riesig auf né #67 mit weißem Helm !!! Können wir uns das scouten ja sparen !!!
Also wirklich weh tut es nur, wenn er euch aufm Fuß tritt...Tut auch nicht weh versprochen;-)
Und blitzen tun bei ihm die Schweißperlen auf der Stirn. Wenn man sich davon nicht irritieren läßt, ist er durchaus blockbar.....Tut auch nicht weh versprochen;-)ein kleiner blitz vor augen und ihr werdet sanft schlummern;-)

Für wen hätte ich da einen aufstellen sollen/können?schoko hat geschrieben:Gameplan ???? hä sowat habt ihr bei den bullies noch nich ma gehabt , wo hast du denn dieses wort aufgeschnapptz ???
GL hat durch die nicht vorhandene Pre-Season keine Chance dazu geboten. Für Oberberg und Duisburg brauchten wir´s wirklich nicht und gegen Köln...da musste ich einen Feldplan machen, damit die Leute überhaupt in die richtige Richtung laufen

Der einzige Gameplan, den es wirklich gegeben hat, löste sich zwei Minuten vor Halbzeit im Rückspiel gegen GL in Wohlgefallen auf.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- Joe Kickass
- Defensive Back
sveshaan hat geschrieben: Der einzige Gameplan, den es wirklich gegeben hat, löste sich zwei Minuten vor Halbzeit im Rückspiel gegen GL in Wohlgefallen auf.
Du hattest deinen Gameplan im Knie? Das hättest du uns auch sagen können, dann hätten wir mehr Rücksicht genommen. Oder du hättest das selber-mit-dem-Ball-laufen rauslassen sollen.

Meistens biste ja gefallensveshaan hat geschrieben:Ich bin nicht gelaufen - ich bin gegangen!Joe Kickass hat geschrieben: Du hattest deinen Gameplan im Knie? Das hättest du uns auch sagen können, dann hätten wir mehr Rücksicht genommen. Oder du hättest das selber-mit-dem-Ball-laufen rauslassen sollen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.