Nun bin ich schon 2 Tage wieder zu Hause und hoere immer noch “Go…Pack…Go…” (in meinem Kopf) der zichtausenden Green Bay Fans die sich im 4th Quarter in San Francisco so verhalteten als ob ihnen das Stadion gehoerte.
Naja, sie waren eben bis zum bitteren Ende dageblieben.…
Morgens ging’s mit Packersfan Sohnemann Kai bei stroemenden Regen und cheesehead um 8:00 Uhr los, sind super um 10:00 Uhr angekommen und sahen ein Menschenmeer von Cheeseheads und Gruenen Jerseys. Die Sonne kam raus, wurde richtig warm bei 16 Grad oder so.
Auf dem Parkplatz im grossen weissen Zelten, das nennte sich ‘Faithful City’ sahen wir etliche cheerleaders und Mr. 4 time Superbowl Champion Center Jesse Sapolu war auch da.
Unsere Plaetze im Stadion waren echt toll. Lower corner endzone, section 28, row 19. Frank Gore kam uns beim zweiten play von 72 yards richtig entgegen gelaufen. Da war dann auch schon richtig Stimmung im Stadion.
Die 49ers aber schauten beim ‘warm up’ immer in Richtung Packers sideline – denn die Rollstuhlrampe fuer den alten Brett Favre war noch nicht aufgebaut…

Tja, der rest ist history, wie mann hier so schoen sagt.
Brett…???? Alt???….fertig?….was..????
Richtig: fuer einen touch down zu laufen macht er net mehr, aber sonst ist der Mann wahnsinn….
Im 4th Quarter glaubte ich sogar gehoert zu haben wie Brett der 49er defense zugerufen hat,
Quote” Get off my lawn”

Auf Deutsch,”Was rennt Ihr auf meinem Rasen ‘rum”

Jedenfalls sah coach Nolan wieder schick aus. Hat auch was neues gelernt.
4th and ½ inch, besser kicken – denn 4th und 4 yards, jaaaa….dann auf alle Faelle - go for the first down.
...und dann gleich beim naechsten play 12 junge aufgeregte und excited 9ers Spieler auf dem Feld haben...

Anyhooo…..super Football 60 Min. lang zu spielen klappt immer noch nicht. Und da jetzt fuer die 9ers so ziemlich alles gelaufen ist, hoffe ich doch das sie den Rest dieser Saison dazu benutzen aufzubauen und was mit der offense ein bischen herumzuspielen und andere Sachen auszuprobieren – denn die 5 oder 6 offensive plays dies sie da haben muessen erweitert werden…
P.S. Sohnemann Kai fuehlte sich richtig zu Hause am Sonntag im Candlestick Point.
Gruss
Jurgen