RL Ost 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie üblich kurz vor kanpp wird dan wieder ein Flickwerk präsentiert.
Wir wissen dannmehr. Aber schlauer ist man offensiochtlich nicht geworden...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Habe gehört das aus der OL Ost niemand "hochgezogen" werden will. Da man dazu auch keinen Verein zwingen kann blieben nicht mehr viele Optionen. Aus Cottbus kommen auch keine guten Infos.schoko hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Wie üblich kurz vor kanpp wird dan wieder ein Flickwerk präsentiert.
aber nich dat die hupen vom verband den gadanken hegen ne RL Nord/Ost auszurufen !
Worst case wäre also die RL Ost in 2007 mit max. 4 Teams zu spielen.
Das hätte diverse Vorteile:
1. Niemand kann mehr von Flickwerk reden
2. Niemand nennt ehrenamtliche Verbandsfunktionäre "Hupen"
Denke daher das diese Entscheidung die Bequemste wäre.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Eben nicht: Da das dann das Ergebnis von Flickwerk und Hupenarbeit wäre...
Schön von oben nach unten weitergegeben...
Mal sehen, ob die Vereine ds besser amchen können oder alle erst NACH irgendwelchen Beschlüssen auf Verbandsebene aktiv werden.
Vier? Entweder fünf oder drei. Aber vier?
Schön von oben nach unten weitergegeben...
Mal sehen, ob die Vereine ds besser amchen können oder alle erst NACH irgendwelchen Beschlüssen auf Verbandsebene aktiv werden.
Vier? Entweder fünf oder drei. Aber vier?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
Merkwürdige Quelle würde ich sagen. Zum einen ist Chemnitz in diesem Jahr angetreten, um aufzusteigen und zum anderen haben die Berlin Kobras ihre Bereitschaft in der Regionalliga zu spielen bereits offiziell angekündigt. Aber lass mal, nach der Saison habe ich diese Gerüchte auch gehört... nur eben nicht von den entsprechenden Teams.HüterII hat geschrieben:Habe gehört das aus der OL Ost niemand "hochgezogen" werden will. Da man dazu auch keinen Verein zwingen kann blieben nicht mehr viele Optionen. Aus Cottbus kommen auch keine guten Infos.schoko hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Wie üblich kurz vor kanpp wird dan wieder ein Flickwerk präsentiert.
aber nich dat die hupen vom verband den gadanken hegen ne RL Nord/Ost auszurufen !
Worst case wäre also die RL Ost in 2007 mit max. 4 Teams zu spielen.
Du Oberschlaumeier. Schon mal was von der Meldefrist 15.12. gehört? Eher kann der Spielverbund überhaupt nicht entscheiden.skao_privat hat geschrieben:Wie üblich kurz vor kanpp wird dan wieder ein Flickwerk präsentiert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
JA und was ändert das an kurz vor knapp? da muss dann wohl die Meldefrist überdacht werden. Da gibts dann die plötzlichen Richtungs/Meinungswechsel, die üblichen Ausnahmen und schon wird bis April das Ligaraten gespielt. Unwahrscheinlich? Unrealistisch?piwi-dd hat geschrieben:Du Oberschlaumeier. Schon mal was von der Meldefrist 15.12. gehört? Eher kann der Spielverbund überhaupt nicht entscheiden.skao_privat hat geschrieben:Wie üblich kurz vor kanpp wird dan wieder ein Flickwerk präsentiert.
Nein. Und schon gar nicht schlau von Herren Meier.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
piwi-dd hat geschrieben:Ich würde mir die Wortwahl beim nächsten Mal etwas besser überlegen...schoko hat geschrieben:aber nich dat die hupen vom verband den gadanken hegen ne RL Nord/Ost auszurufen !
wel , hupen war wohl etwas missverständlich und unglücklich gewählt !
damit wollte ich nicht schlescht über die ehrenamtliche arbeit der verbandsverantwortlichen sagen ! jeder weiss , es geht nicht ohne solche idealisten die einen grossteil ihrer freizeit opfern um so anderen idealisten die möglichkeiten zu geben den geilsten sort wo jibt auf de welt auszuüben !
hiermit entschuldige ich mich bei allen , die sich durch meine wortwahl gekränkt fühlen !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Damit dürften die Spekulationen um die RL Ost ein wenig nachlassen. Allerdings gibt es wohl dazu noch keine offizielle Aussage von einem der Landesverbände.14.12.2006 "Gemeinsam für die Regionalliga - Die Seniors der Berlin Thunderbirds werden für kommenden Saison eine Spielgemeinschaft mit den Berlin Kobras bilden und in der Regionalliga-Ost starten.
Der 1. Schritt in eine gemeinsame Zukunft wird mit dem Open-Teammeeting getan das am Donnerstag den 21.12.2006 um 19.30 Uhr statt findet.
Ort: THB-Geschäftsräumen am Platz der Britzer-Mühle, Buckower Damm 150 in 12349 Berlin."
Quelle: HP der Berlin Thunderbirds
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
- North Light
- Safety
Es werden wohl die Kobras sein, da nur sie die Berechtigung zum Start in der Regionalliga hätten. Jedenfalls, wenn das mit dem Nachrücker soweit durch geht. Die Thunderbirds müssten, wenn sie starten, in der Verbandsliga eingeordnet werden. Daher werden sich wohl die beiden Vereine auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben. Ich finde es gar nicht schlecht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine derartige Zusammenarbeit nur mit großer Kompromissbereitschaft funktionieren kann. Bei uns hatte das großartig geklappt. Aber das muss ja nicht überball so sein.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja bestimmt ähnlich wie damals bei der Wildcats Jugend und der Bulldogs Jugend. Bulldogs gab es danach nicht mehr und die Kobras waren AUS DER TAUFE GEHEOBEN:::
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)