Verstärkung für Kiel!
Verstärkung für Kiel!
Jetzt ist es amtlich, QB Dennis Zimmermann (BS Lions) und RB Jan Zeiner (B Adler) wechseln mit sofortiger wirkung zu den Canes nach Kiel. Damit dürften wohl alle Gerüchte-Köche befriedigt sein.
E.C. spielte doch bereits die gesamte vergangene Saison in Kiel.SlimJim hat geschrieben:Soso...
Na ich schätze ist egal wo der Dennis auf der Bank sitzt.
Und ob ich als RB nach Kiel gehen würde wo man grad den E. Crayton geholt hat... da hat jemand ein gesundes Selbstvertrauen
Warum aber D.Z. in BS nciht die sich ev. gebotene Chance beim Schopfe fasst...ist mir auch schleierhaft.
Zuletzt geändert von Digger am Mo Dez 18, 2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ja eben Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres.. ist doch auch nicht soooo lange herDigger hat geschrieben:E.C. spielte doch bereits die gesamte vergangene Saison in Kiel.SlimJim hat geschrieben:Soso...
Na ich schätze ist egal wo der Dennis auf der Bank sitzt.
Und ob ich als RB nach Kiel gehen würde wo man grad den E. Crayton geholt hat... da hat jemand ein gesundes Selbstvertrauen
Warum aber D.Z. in BS nciht die sich ev. gebotene Chance beim Schopfe fasst...ist mir auch schleierhaft.

Ich vergass die ganzen Korinthenkacker hier.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
-
- Defensive Back
Re: Verstärkung für Kiel!
Ich hab den Threat doch nicht aufgemacht guckst du hier:
Inwiefern das amtlich ist weiss ich nicht, da musst du wohl den JD fragen.der JD hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich, QB Dennis Zimmermann (BS Lions) und RB Jan Zeiner (B Adler) wechseln mit sofortiger wirkung zu den Canes nach Kiel. Damit dürften wohl alle Gerüchte-Köche befriedigt sein.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
- ein Spieler
- DLiner
mhm, inwiefern kann diese meldung den amtlich sein.
da muss "der JD" (der JanDennis???) ja schon echt gut informiert sein.
wäre mal interessant zu erfahren, was die beiden dazu bewegt, vielleicht kann "der JD" uns da auch aufklären???!!!
wie auch immer, vielleicht bekommt man in nächster zeit ja mal was offizielles. scheint so als würde sich der kader in kiel allmählich anfüllen.
da muss "der JD" (der JanDennis???) ja schon echt gut informiert sein.

wäre mal interessant zu erfahren, was die beiden dazu bewegt, vielleicht kann "der JD" uns da auch aufklären???!!!
wie auch immer, vielleicht bekommt man in nächster zeit ja mal was offizielles. scheint so als würde sich der kader in kiel allmählich anfüllen.
Zuletzt geändert von observer am Mo Dez 18, 2006 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
für kiel gar keine so schlechte sache, immerhin hat man jetzt mal nen ersatz-qb, ohne dass man da gleich nen import hinterherschicken muss!!ein Spieler hat geschrieben:Ich hab`s euch allen gesagt Zimmermännchen reißt hinter KA hinterher und nimmt wieder Platz auf der Bank.Na gut eben nicht hinter einem A aber doch hinter Herrn Rainbow. Ja das zeigt Charakter!
vorausgesetzt, das ganze stimmt! (wovon ich schon ausgehe!)