Mhh ich weiss nicht ob man das so einfach sagen kann, ich glaube in Bonn siehts nach diesem (Nicht)Aufstiegs-Debakel nicht so gut aus was den Kader betrifft. Ich hab gehört da sind mehrere Spieler abgewandert, speziell aus der Defense und andere haben ihre Karriere beendet. Also nach so einem Motivationskiller habe ich Bonn nicht mit auf der Rechnung! Essen schätze ich auch als stark ein und auch unter Umständen Favorit, wobei ich da aber eher Bochum favorisiere. Und bei Bielefeld denke ich ganz im Gegenteil, das die oben mitspielen werden!!
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
Viele im Forum erzählen ja zu Beginn jedes Jahr erneut dass der Amboss diese Saison richtig durchstartet. Aber der versprochene Ansturm blieb jedes Jahr aus.
Ich denke auch Remscheid ist einer der Abstiegskandidaten.
Durchstraten könnte ja auch bedeuten, dass sich lediglich die Räde durchdrehen - und das man keinen zentimeter von der Stelle kommt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Durchstraten könnte ja auch bedeuten, dass sich lediglich die Räde durchdrehen - und das man keinen zentimeter von der Stelle kommt
Ja. Aber mit wie üblich grausamer Speed-Rechtschreibung....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Freakshow hat geschrieben:Speed Rechtschriebung???
Selbst beantwortet...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Ich denke auch dass der Amboss dieses Jahr untergeht. Essen wird sich mit Bonn um die Meisterschaft kloppen.
Bonn hat niemanden verloren, und wird auch bis Saisonanfang niemanden verlieren.
Ich denke Bonn hat gute Chancen naechstes Jahr wieder ganz oben mitzuspielen.
Auch die Aufsteiger sollte man nicht vernachlaessigen.
Paderborn koennte auch noch einmal eine Schippe drauflegen naechstes Jahr. Wird ein sehr spannendes Jahr.
stonefree hat geschrieben:
Bonn hat niemanden verloren, und wird auch bis Saisonanfang niemanden verlieren.
Ich denke Bonn hat gute Chancen naechstes Jahr wieder ganz oben mitzuspielen.
Ja ausser starting Qb, einigen Jungs aus der Defense(so wie ich gehört habe) und die alten Rb Säcke müssen ja auch irgendwann mal aufhören Aber sonst haben die keine Abgänge, also ich denke schon das die ne schwere Saison haben werden... Essen, Bochum und vielleicht Bielefeld werdens machen!!!!
Bonn muß ja Leute verloren haben, das war doch auch der Aufhänger, wieso Sie keine Lizenz für die zweite Liga stellen wollten. Wäre komisch wenn Sie nun keinen verloren hätten!!!
footballer hat geschrieben:Bonn muß ja Leute verloren haben, das war doch auch der Aufhänger, wieso Sie keine Lizenz für die zweite Liga stellen wollten. Wäre komisch wenn Sie nun keinen verloren hätten!!!
Richtig