LIPPEBOWL II. -- 01. und 02. APRIL 2006 in Hamm/Westfalen
-
- Defensive Back
- Andi Ommsen
- Rookie
njo, dafür will man dann aber auch sport sehen!footballer hat geschrieben:Es muß jeder für sich entscheiden, wieviel er in und für den Sport investiert.
ich hab ne mail bekommen bezüglich des lippebowls. was soll der quatsch? woher haben die meine private emailadresse? hier im forum bin ich mit einer anderen email registriert. zudem hab ich mir den bowl vor zwei jahren ein mal angetan und muss mir das nicht noch mal auf der glotze geben.
schade, dass der christmas bowl nich so toll umworben wurde, aber das is ja ein anderes thema.
my 2 cents
Ich muß es jetzt aber nicht bedauern, daß wir nicht Deinem sportäthetischem Verständnis nachkommen? Oder?Andi Ommsen hat geschrieben:njo, dafür will man dann aber auch sport sehen!footballer hat geschrieben:Es muß jeder für sich entscheiden, wieviel er in und für den Sport investiert.
ich hab ne mail bekommen bezüglich des lippebowls. was soll der quatsch? woher haben die meine private emailadresse? hier im forum bin ich mit einer anderen email registriert. zudem hab ich mir den bowl vor zwei jahren ein mal angetan und muss mir das nicht noch mal auf der glotze geben.
schade, dass der christmas bowl nich so toll umworben wurde, aber das is ja ein anderes thema.
my 2 cents
Was die Mail angeht, kann ich nicht beurteilen, da ich diese ominöse Mail nicht versandt habe! Vielleicht hast DU Dich auch irgendwann für den Newsletter auf der Website eingetragen?!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
-
- Defensive Back
Andi Ommsen, selbst wenn was ist daran schlimm, wenn man eine E-Mail über den Lippe-Bowl erhält. Ist doch wirklich eher was informatives und nichts schlimmes. Du wirst doch auch täglich mit Spam zugeschmissen den Du löscht, dann kannste das bei desinteresse auch mit dieser einen E-Mail auch machen. Das ist kein Grund sich aufzuregen. Entspannen 

Andi Ommsen hat geschrieben:njo, dafür will man dann aber auch sport sehen!footballer hat geschrieben:Es muß jeder für sich entscheiden, wieviel er in und für den Sport investiert.
my 2 cents
ich kann mich andy omsen niúr anschliessen ! hallo , wie du selber sagst werden wir jeden tag mit irgenteinem spam scheiss zugeschissen auf unseren rechnern , und dann kommt ihr noch her , besorgt euch unsere privaten adressen und schickt uns ne mail ! wie kommt ihr dazu !??? forunsleser , die der lippebowel interessiert , holen sich die infos hier aus dem forum !
ich war auch ein wenig angefressen als ich eure mail gesehen habe !
-
- Rookie
@Schoko & Andi Ommsen:
Hmmmmmm..... Vielleicht solltet Ihr Euch erstmal vor einen Spiegel stellen und Euch gaaanz tief in die Augen schauen, wie der Admin der Lippebowl-Seite - das bin im übrigen ich - wohl etwas an Euch schicken konnte... Und siehe da, da fällt es Euch wie Schuppen aus dem Helm: Ihr habt Euch doch tatsächlich für den Newsletter auf der Lippebowlseite registriert!
Tja, blond gejoggt, wenn man nicht mehr weiß, wo man seine Mailadresse gestreut hat....
Aber wenn Ihr mir Eure Mailadresse per PN schickt, kann ich Euch gerne aus der Registrierung nehmen... Natürlich könnt Ihr Euch auch selber dort löschen... Ihr habt also die volle Kontrolle darüber, was Ihr vom Lippebowl zugeschickt bekommt und was nicht... EDV kann sooo schön sein, wenn man weiß, was man tut...
...aber unqualifiziert meckern ist ja um vieles einfacher, als erstmal etwas zu hinterfragen...
Hmmmmmm..... Vielleicht solltet Ihr Euch erstmal vor einen Spiegel stellen und Euch gaaanz tief in die Augen schauen, wie der Admin der Lippebowl-Seite - das bin im übrigen ich - wohl etwas an Euch schicken konnte... Und siehe da, da fällt es Euch wie Schuppen aus dem Helm: Ihr habt Euch doch tatsächlich für den Newsletter auf der Lippebowlseite registriert!
Tja, blond gejoggt, wenn man nicht mehr weiß, wo man seine Mailadresse gestreut hat....
Aber wenn Ihr mir Eure Mailadresse per PN schickt, kann ich Euch gerne aus der Registrierung nehmen... Natürlich könnt Ihr Euch auch selber dort löschen... Ihr habt also die volle Kontrolle darüber, was Ihr vom Lippebowl zugeschickt bekommt und was nicht... EDV kann sooo schön sein, wenn man weiß, was man tut...

...aber unqualifiziert meckern ist ja um vieles einfacher, als erstmal etwas zu hinterfragen...
registriert , auf der lippebowel seit ! junge wie soll ich dat gemacht haben ! hab das zumindest nicht bewust gemacht ! also erzähl mir nix !
und da du der admin bist , kannst du mich da auch wieder rausnehmen !
und hör men auf gleich so rumzuzicken ! das wird hier in einigen bereichen des forums ja immer schlimmer !
und da du der admin bist , kannst du mich da auch wieder rausnehmen !
und hör men auf gleich so rumzuzicken ! das wird hier in einigen bereichen des forums ja immer schlimmer !

-
- Rookie
Jepp...schoko hat geschrieben:registriert , auf der lippebowel seit !
Ganz einfach: Unter dem Text "Noch kein Benutzeraccount" auf "Hier erstellen" geklickt und Deine Daten eingetragen... Einfach, gelle?schoko hat geschrieben: junge wie soll ich dat gemacht haben !
Bei Dir möchte ich gerne Staubsaugervertreter sein. Ich würde jede Woche ein Bombengeschäft machen!schoko hat geschrieben: hab das zumindest nicht bewust gemacht !
Ich bin hier nicht der Storyteller... Ich glaube auch - trotz Weihnachten - nicht an die unbefleckte Empfängnis und schon garnicht an die wundersame Registrierung irgendwelcher Leute für irgendwelche Newsletter. Ergo solltest Du mal etwas weniger mit den Armen wedeln... Ist ja schließlich keine Schande, öffentlich zu gestehen, dass man sich auf der Lippebowlseite registriert hat... Schließlich würdes Du bei Registrierungen auf Tittenseiten auch nicht rumdrucksen - sondern wahrscheinlich eher stolz darauf sein... Und wenn Du es wirklich nicht - auch nicht in geistiger Umnachtung (wie Du ja selber angemerkt hast) - getan hast, dann solltest Du Dir mal überlegen, wem Du diese Mailadresse anvertraut hast und einen Bezug zu Football hat...schoko hat geschrieben: also erzähl mir nix !
Mach ich doch gerne!schoko hat geschrieben: und da du der admin bist , kannst du mich da auch wieder rausnehmen !
Gib mir Deine Mailadresse, dann kann ich Dich rausschmeißen... Und ich kann Dir dann sogar sagen, an welchem Tag zu welcher Zeit von welcher IP Du Dich registriert hast....
Wer ist denn mit dem Geplärre angefangen, ohne das ganze sinnvoll zu hinterfragen?schoko hat geschrieben: und hör men auf gleich so rumzuzicken ! das wird hier in einigen bereichen des forums ja immer schlimmer !
Musst mir sogar extra nen Account hier einrichten (Du, das weiß ich sogar! Habe ich echt bewusst gemacht!), um da mal Stellung zu beziehen...
Naja... Is Weihnachten und hab Dich trotzdem lieb...
- Andi Ommsen
- Rookie
1a admin hat geschrieben:bla bla bla bin ich toll
ich vermute mal, dass du dann auch der möchtegernadmin der tollen aces site bist oder? wenn ja: LOL joomla

bastel dir ma n eigenes design mit eigenem code...

bla bla bla
nun zu dem registriergebumsda: ich trage mich grundsätzlich in keine newsletter ein und auf der lippebowlsite war ich grad zum ersten mal, da ich mir das doch mal anschauen musste...
ich schick dir mal meine emailadresse. ich kann mich selber nicht austragen, weil mein name dort nicht registriert ist.
und btw @footballer: nur, weil man eh viel spam bekommt, heißt das nicht, dass man noch mehr zugemüllt werden will

Zuletzt geändert von Andi Ommsen am Sa Dez 23, 2006 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Du machst hier aber auch ganz schön viel Wind um nix! *kopfschüttel*Andi Ommsen hat geschrieben:1a admin hat geschrieben:bla bla bla bin ich toll
ich vermute mal, dass du dann auch der möchtegernadmin der tollen aces site bist oder? wenn ja: LOL joomla
bastel dir ma n eigenes design mit eigenem code...![]()
außerdem ist das IT nicht EDV.
nun zu dem registriergebumsda: ich trage mich grundsätzlich in keine newsletter ein und auf der lippebowlsite war ich grad zum ersten mal, da ich mir das doch mal anschauen musste...
ich schick dir mal meine emailadresse. ich kann mich selber nicht austragen, weil mein name dort nicht registriert ist.
und btw @footballer: nur, weil man eh viel spam bekommt, heißt das nicht, dass man noch mehr zugemüllt werden will
Deine Oberlehrersprüche kannst DU Dir sparen! Wenn hier jemand laufend rummosert und nix auf die Kette bringt, dann ödet das ziemlich an! Also haltet Euch beide mal geschlossen oder machte ALLES besser!
Vom Sportlichen bis hin zum Turnier! Ich find Leute zum Kotz... die sich lediglich hinstellen können und selber nüscht leisten! Unser Bestes deutsches Paradebeispiel kann man momentan ja direkt mit seiner persönlichen Pressesprecherin im Fernsehen begutachten! Auch so ein Windei!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
-
- Rookie
Ahhh! Einer, der sich sein Auto bei A.T.U in Einzelteilen zusammenstellt und selber baut....Andi Ommsen hat geschrieben:
bastel dir ma n eigenes design mit eigenem code...![]()
Wenn ich irgendwo zu Kamps ginge, im mir nen Zimtwuppi zu kaufen und da stünd jemand, der statt Backwaren nen Eimer Mehl und nen Brocken Hefe kaufen würde, um sich selber nen Designerbrötchen zu backen, würde ich als erstes auf Dich tippen...
Hört sich an wie die typische McDonalds-Enschuldigung! "Bin nur da gewesen, um mal zu gucken watt datt überhaupt is - aber gegessen habbisch nix, isch schwör!"Andi Ommsen hat geschrieben: nun zu dem registriergebumsda: ich trage mich grundsätzlich in keine newsletter ein und auf der lippebowlsite war ich grad zum ersten mal, da ich mir das doch mal anschauen musste...
Hier die registrierten Daten:
Name: Jo
Username: Deetherr
Die Mailadresse von Dir.... (Ich schenke mir das Posten mal besser)
Register Date: 2006-03-31 15:11:35
...
Ist gelöscht...Andi Ommsen hat geschrieben:
- Andi Ommsen
- Rookie
-
- Rookie
Ist das nicht der gleiche wie zwischen Machern und destruktiven Dummschwätzern?Andi Ommsen hat geschrieben: ps: ein bäcker backt seine brötchen selber. alle andern sind nur backwarenfachverkäufer
kennt wer den unterschied?
Oder willst Du uns nur schreiben, dass Du Dein Mehl und die Hefe bei ner Bäckereifachverkäuferin erwirbst?
Aber kleiner Tipp: Du solltest wenigstens Dein Toilettenpapier nicht selber schöpfen. Das gibt wunden Popo... Oder sagt man dazu offenen Arsch?
Naja... Auch Christoph Daum sagte schon: "Es war nie etwas und wird nie etwas sein."Andi Ommsen hat geschrieben: pps: jo deetherr? ... nid schlecht. wayne?
@all:
Um hier auch mal wieder was freundliches zu schreiben und die Zeit zu würdigen: An dieser Stelle schonmal allen ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche Euch allen 1000mal das, was Ihr mir wünscht! ...und lasst Euch reich beschenken!
-
- Defensive Back