Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rhino#9
Newbie

Beitrag von Rhino#9 »

auserdem hat noch ein DB ein HB ein DE ( ist noch nicht ganz sicher) und ein LB ( was auch noch nicht 100% sicher ist ) aufgehört. einfach zu alt :lol: sie werdens mir hoffentlich nicht bös nehmen wenn ich das schreib. so ist aber das geschäft . es gehen leute es kommen leute 8)[/quote]

Yo Lefty...I hope you weren't talking about me. I haven't decided if I am going to hang it up JUST yet. I can not leave my boys hanging, going into a season. I was at practice...where were you? :wink:
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

also....wegen dem aufhören....... öhm...

Willkommen bei den Oldstars *kicher*

Namen oder Nummern Bitte !
Rhino#9
Newbie

Beitrag von Rhino#9 »

@ SteffanJ

What does "ohm" bedeutet?

I've been an active mitgleid von the Oldstars for a long time and I will most likely be one of the best candidates for the Oldstar presidency. :lol:

Name-Rinaldo...Nummer 9...
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

rabbit hat geschrieben:warum will eigentlich franken nicht in die 2.bl? oder liegst an der lizenz?
Ist diese Meldung noch aktuell??

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Oldie
Newbie

Beitrag von Oldie »

Now bare with me because I'm not sure if I read everything correctly, but I still just wanted to post on an old topic. Rabbit is absolutely correct, if or should I say when I come back to the Farmers it will again be for no sort of pay. I will live with a friend but that is due to my own arrangements. I will also find a job to make money, the Famers won't be paying me. Therefore I will be coming back to Montabaur simply because of the friendships and work ethic, no financial reasons. I will be doing this while turning down other paying options in the 2nd league in Germany, 1st leagues in France, England, Ireland, and Denmark. That should go to say something about the Farmers and the type of team they are.
The only question next season will be if anyone can stop the Farmers Offense. Not because of me, but because of the system and how it utilizes ALL of the talent on the field.

I'm getting down off of my soap-box now and enjoy!
rabbit
Rookie

Beitrag von rabbit »

@oldie: I hope see you soon.
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

rabbit hat geschrieben:warum will eigentlich franken nicht in die 2.bl? oder liegst an der lizenz?
Ich wollte nochmals nachfragen, ist diese Meldung über Franken noch aktuell?

Auf deren HP habe ich die nachfolgende Meldung gefunden:

Top-News: Am 27.11.2007 wurde den Franken Knights die Lizenz für die 2. Bundesliga 2007 erteilt!

Im GB habe ich nichts gefunden...

Gruß..... Morph 8)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hey, dass dir als footballexperte so ein fehler unterläuft...
tsetsetse
es handelt sich bei der mannschaft, die nicht für die 2.BL gemeldet hat um die franken timberwolves
die franken knigths werden hingegen sogar meister der 2.BL süd...
:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
kansas

Beitrag von kansas »

Hansen hat geschrieben:hey, dass dir als footballexperte so ein fehler unterläuft...
tsetsetse
es handelt sich bei der mannschaft, die nicht für die 2.BL gemeldet hat um die franken timberwolves
ist nur die frage, ob sich die FTW damit einen gefallen getan haben.. genauso oder schlimmer noch für die Ants, bei denen es ja umgekehrt lief.
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Hansen hat geschrieben:hey, dass dir als footballexperte so ein fehler unterläuft...
tsetsetse
:oops: Danke für den update.. Ich hörte nur, dass einige Teams in der RL arge Probleme hätten und nicht melden konnten. Schaute eher wegen Wiesbaden II rein.

ABER!

Hansen von dir?? Geschrieben aus deinen Fingern??

Die Konkurrenz ist sicher groß in der 2.Liga, aber Favorit ist sicher Wiesbaden. Ihr Coaches seid sicher eines der Besten in der 2.Liga. Und beim Personal wird sich sicher nicht allzu viel ändern.

Den Schuh des Favoriten muss sich Wiesbaden anziehn. 2x 2. ist genug. Also, bitte keinen Zweckoptimismus... Wiesbaden ist soweit.

Gruß..... Morph 8)
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

euch ist aber noch nicht aufgefallen das weder die Franken knights noch die franken timberwolves was mit der Regionalliga Mitte zu tun haben, sondern wenn dann mit der Süd! Leute Leute :lol:
Lefty

Beitrag von Lefty »

Rhino#9 hat geschrieben:auserdem hat noch ein DB ein HB ein DE ( ist noch nicht ganz sicher) und ein LB ( was auch noch nicht 100% sicher ist ) aufgehört. einfach zu alt :lol: sie werdens mir hoffentlich nicht bös nehmen wenn ich das schreib. so ist aber das geschäft . es gehen leute es kommen leute 8)
Yo Lefty...I hope you weren't talking about me. I haven't decided if I am going to hang it up JUST yet. I can not leave my boys hanging, going into a season. I was at practice...where were you? :wink:[/quote]

jo bro i never talk about you i know that you never gonne quit
solong the team need you :twisted: and we need you for a
loooonng time :lol:

dennis
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

rocker hat geschrieben:euch ist aber noch nicht aufgefallen das weder die Franken knights noch die franken timberwolves was mit der Regionalliga Mitte zu tun haben, sondern wenn dann mit der Süd! Leute Leute :lol:
Ich habe mich auf den Post von Rabbit berufen. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet... Sorry
Aber wir haben es jetzt...

Gruß.... Morph 8)
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

servus allerseits,
was haltet ihr eigentlich von der neuen gruppeneinteilung? schon gesehen unter http://www.afv-bawue.de/index.php?news=513?
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Die Einteilung finde ich vernünftig. Ist klug regional unterteilt, so das man in den Gruppenspielen nicht ewig weit fahren muß.
Aber nur 5 Spiele für jedes Team, wenn ich das hier richtig interpretiere, finde ich ein bißchen dürftig:
Es wird in drei Gruppen gespielt, wobei innerhalb der Gruppen ein Hin- und Rückspiel stattfinden wird.
Außerhalb der Gruppe spielt jede Mannschaft ein Spiel gegen die Teams aus den anderen Gruppen.
Antworten