Wer gewinnt den Superbowl ?
-
- OLiner
Ich habe exakt kein Meinung dazu. Bei allen Teams die eine gute Bilanz aufweisen, sehe ich kein Championship-Potential. Es ist echt spannend und imho total offen.
Wer meint was ?
Wer meint was ?
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Meine Tipps Chargers oder Bears.
Colts können den Lauf nicht stoppen und sind durchaus schlagbar,siehe vs. Jaguars.
Bears und Chargers haben sich auch schon die ein- oder anderen Niederlage eingefangen, aber nicht so eine Klatsche.
Solange LT wieder 3 TDs macht, muss der Gegner erstmal nachlegen.
Bei den Beras passt die alte Football-Weisheit: Offense wins Games, Defense wins Championships."
Was aber, wenn die Bears Offense einen Total Ausfall hat, wie vs. Miami?
Fragen über Fragen, jedoch mein Tip: Einer der beiden Teams gewinnt die Lombardy-Trophy
Colts können den Lauf nicht stoppen und sind durchaus schlagbar,siehe vs. Jaguars.
Bears und Chargers haben sich auch schon die ein- oder anderen Niederlage eingefangen, aber nicht so eine Klatsche.
Solange LT wieder 3 TDs macht, muss der Gegner erstmal nachlegen.
Bei den Beras passt die alte Football-Weisheit: Offense wins Games, Defense wins Championships."
Was aber, wenn die Bears Offense einen Total Ausfall hat, wie vs. Miami?
Fragen über Fragen, jedoch mein Tip: Einer der beiden Teams gewinnt die Lombardy-Trophy
- Corpsegrinder
- Guard
Also icke tippe das dat AFC Team den Superbowl gewinnen wird.
Also New England, Baltimore, Indianapolis oder eben San Diego.
Welches Team davon im Superbowl stehen wird, ist schwer zu tippen, weil jedes Team das andere schlagen kann.
San Diego ist mir mit LT zu eindimensional. Ich denke gegen eine gute Defense wie New England oder die Ravens welche LT neutralisiert, kacken die mit ihrem Rookie QB ab. Selbst Indi würde die Chargers schlagen, weil ich finde das Peyton mehr scored als LaDanian. Mehr als 4TDs würde der auch nicht machen!!! Indi finde ich echt unterschätzt. Also tippe ich auf die Colts!
Und in der NFC stehen Dallas, Chicago und New Orleans zur Auswahl. Hier tippe ich auf New Orleans.
Das wäre mein Superbowltipp und Wunsch. Indianapolis Colts gegen New Orleans Saints.
Welches Team davon im Superbowl stehen wird, ist schwer zu tippen, weil jedes Team das andere schlagen kann.
San Diego ist mir mit LT zu eindimensional. Ich denke gegen eine gute Defense wie New England oder die Ravens welche LT neutralisiert, kacken die mit ihrem Rookie QB ab. Selbst Indi würde die Chargers schlagen, weil ich finde das Peyton mehr scored als LaDanian. Mehr als 4TDs würde der auch nicht machen!!! Indi finde ich echt unterschätzt. Also tippe ich auf die Colts!
Und in der NFC stehen Dallas, Chicago und New Orleans zur Auswahl. Hier tippe ich auf New Orleans.
Das wäre mein Superbowltipp und Wunsch. Indianapolis Colts gegen New Orleans Saints.
- musketeer54
- Linebacker
Hats Du die Colts Run Defense mal gesehen? Die ist wirklich schlecht. Wenn schon Ron Dayne (Hallo? Ron Dayne!!!) gegen die für 153 Yards und 2 TDs läuft, was würde dann erst LT machen? Und ob Manning gegen eine Top-Defense wie die der Chargers (keiner hat mehr Sacks) so gut aussieht, halte ich auch für fraglich...Cormega79 hat geschrieben:Also icke tippe das dat AFC Team den Superbowl gewinnen wird.
Ich hätte mit meinem Tipp gestern erstmal abwarten sollen bis die Colts gespielt haben. Ich gebe zu heute sieht die Welt schon ein wenig anders aus.
Aber ich finde Indi wird unterschätzt und hat durchaus das Potential in den Playoffs für eine Überraschung zu sorgen. Das es für sie nicht so gut aussieht, und die Chargers der Superbowl-Favorit sind sieht ja jeder ein. Die Frage zum Superbowlsieg lautet ja, wie stoppe ich die Chargers bzw LT.
Schaun mer mal...

Aber ich finde Indi wird unterschätzt und hat durchaus das Potential in den Playoffs für eine Überraschung zu sorgen. Das es für sie nicht so gut aussieht, und die Chargers der Superbowl-Favorit sind sieht ja jeder ein. Die Frage zum Superbowlsieg lautet ja, wie stoppe ich die Chargers bzw LT.
Schaun mer mal...

- Charly Manske
- Linebacker
Ich hätte nichts dagegen, daß "meine" Chargers es mal wieder in den SB schaffen und den dann bitte aber auch GEWINNEN
Und absolut gar nichts dort verloren haben die Multibore Ravens und die Cowboys
Die Colts
naja, the same procedure as every year
Patriots.....na, wenns denn sein muß
Saints
warum eigentlich nicht?
Chicago.......aber klar doch; Windy City mußte lange genug warten.
Seahawks ......die hatten bereits ihre Chance
Aber möglicherweise werden wir ja auch mit so einem Kracher wie z.B. Jets gg. Eagles "verwöhnt"
In diesem Sinne : GO BOLTS

Und absolut gar nichts dort verloren haben die Multibore Ravens und die Cowboys

Die Colts

Patriots.....na, wenns denn sein muß

Saints

Chicago.......aber klar doch; Windy City mußte lange genug warten.
Seahawks ......die hatten bereits ihre Chance

Aber möglicherweise werden wir ja auch mit so einem Kracher wie z.B. Jets gg. Eagles "verwöhnt"

In diesem Sinne : GO BOLTS

Sorry, ich denke, dass die Colts große Spiele nicht gewinnen können. Wenn Manning einem guten Pass Rush und einem guten Defensive Backfield ausgesetzt ist, kommt er ins straucheln...und er muss erstmal ausbügeln, was die Defense dem Team einbrockt. Mich würde es nicht wundern, wenn die Colts in der ersten Runde wieder gehen dürfen.Aber ich finde Indi wird unterschätzt und hat durchaus das Potential in den Playoffs für eine Überraschung zu sorgen.

Ich denke gegen die Colts Running Defense macht LT locker 4 TDs, wenn nicht sogar das doppelte. Nahezu jeder No-Name RB und Rookie macht da ein 100 Yards Game mit 1-2 TDs, was meinst du, was da ein Top-RB mit denen macht??Selbst Indi würde die Chargers schlagen, weil ich finde das Peyton mehr scored als LaDanian. Mehr als 4TDs würde der auch nicht machen!!! Indi finde ich echt unterschätzt.
Wenn denn der Superbowl Saints gegen Colts lauten sollte, würde ich auf die Saints tippen, denn auch gegen McAllister und Reggie Bush würden die Colts Probleme kriegen. Ich denke einfach, dass die Colts sich überschätzen, wie z.B. " Wir haben Peyton Manning, wir werden Champions"..
Und eindimensional sind die Chargers nicht, ich erwähne mal am Rande McCardell, A.Gates, L.Neal und LT auf Seiten der Offense und die Defense kann sich auch zu den besseren zählen!