2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Da ja die Zu- und Abgänge für die nächste Saison noch gar nicht feststehn, ist es reine Spekulation, ob Larry in Hanau, Darmstadt oder Aschaffenburg spielt!!!
Bei mir kam das nämlich so rüber, das er in Darmstadt spielt, da er angeblich da jetzt auch wohnen soll!
el_c0yote
Rookie

Beitrag von el_c0yote »

@ Hansen muss dich leider enttäuschen :) bin nicht Larry.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass mich hier niemand aus dem Forum kennt, höchstens einer...

Das mit Williams müsste eigentlich schon feststehen...
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Das ist natürlich eine sehr vernünftige Einstellung, Sepp. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein alkoholträchtiges Großereigniss kurz bevor steht. Da muss man sich schon mal ein bisschen in Form bringen!
Ich für meinen Teil habe in München am Tollwood und diversen anderen Christkindl-Märkten, hervorragende Trainigsbedingungen vorgefunden und habe mich auch dort mit großer Inbrunst dem Alkohohl hingegeben.

Freu mich schon auf die "staade Zeit" nach Weihnachten.
Wann wird der erste Milde gekippt?[/quote]

Muss dir recht geben, die staade Zeit naht, da ist football mal für ein paar tage unwesentlich, und man besinnt sich auf das wesentliche: den Schnapsberg. Und all die anderen Herausforderungen: Captain Slivovic, da Wirz Sepp und wie sie alle heißen...
In diesem Sinne: auf a guads neis. Oskar müsste bald die genauen daten rausschicken. 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:Das ist natürlich eine sehr vernünftige Einstellung, Sepp. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein alkoholträchtiges Großereigniss kurz bevor steht. Da muss man sich schon mal ein bisschen in Form bringen!
Ich für meinen Teil habe in München am Tollwood und diversen anderen Christkindl-Märkten, hervorragende Trainigsbedingungen vorgefunden und habe mich auch dort mit großer Inbrunst dem Alkohohl hingegeben.

Freu mich schon auf die "staade Zeit" nach Weihnachten.
Wann wird der erste Milde gekippt?
Muss dir recht geben, die staade Zeit naht, da ist football mal für ein paar tage unwesentlich, und man besinnt sich auf das wesentliche: den Schnapsberg. Und all die anderen Herausforderungen: Captain Slivovic, da Wirz Sepp und wie sie alle heißen...
In diesem Sinne: auf a guads neis. Oskar müsste bald die genauen daten rausschicken. 8)[/quote]

BAH Glühwein ist doch was für Weiber :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die leute haben mich am mittwoch total komisch angeguckt, als ich am glühweinstand ne cola light bestellt habe...
versthe wer will.
ich brauch keinen alkohol, damit´s mir schlecht geht. dafür gibt´s kartoffelpuffer, dampfnudeln und gebrannte mandeln!
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
MK52
Rookie

Hansen

Beitrag von MK52 »

Jetzt weiß ich wo Dein Bauch herkommt :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der ist aber jetzt schon weniger geworden. hoffe nur dass der über weihnachten nicht allzusehr wieder kommt...
du warst für nen OLer ja immer zu skinny... :lol: :lol: :lol:

George F. Will
MK52
Rookie

Skinny?

Beitrag von MK52 »

Dafür aber extrem sexy :D
ami
Rookie
Beitrag von ami »

@mk52 have a nice christmas
play with heart and play to win!!
MK52
Rookie

X-Mas

Beitrag von MK52 »

Merry Christmas to you, auch :P

Rutsch gut rein und trinke nicht so viel wie ich.
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Jetzt ist aber mal gut mit dem Christmas-Gelabere! Gibts denn gar nichts Neues von der Front, ist ja richtig langweilig im Moment.
Lasst doch wieder mal ein bisschen die Hosen runter oder streut Gerüchte, dann rührt sich wenigstens was.

Ich fang mal mit einem Gerücht an: Sammie Walden spielt nächste Saison in der 2. Buli Süd.

Einen hab ich noch: Ira Vandever wird auch 2007 im Süden spielen.

Das dürfte jetzt aber mal genug Futter gewesen sein, auf gehts!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

das mit dem walden stimmt schon, aber das mit dem ira wird wohl nichts werden...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Naja, schade eigentlich!!
Wär cool gewesen, wenn der Indianer ein Ritterross bestiegen hätte!
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Willi hat geschrieben: Ich fang mal mit einem Gerücht an: Sammie Walden spielt nächste Saison in der 2. Buli Süd.

Einen hab ich noch: Ira Vandever wird auch 2007 im Süden spielen.
Von Sammie habe ich leider seid 2005 nichts mehr gehört.

Aber von Ira habe ich Buschtrommeln gehört. Und zwar, dass er auf keinem Fall in Schwäbisch Hall spielt. ABER man hört so Manches. Süd ja... Aber 1. BuLi....

Hier ein aktueller Bericht

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Antworten