NFL im DSF...
Hab gerade gesehen, dass es auf der DSF-Homepage nun auch schon Infos zum NFL Europe Magazin gibt.
Und zwar wird es wohl immer Freitags um 18.00 Uhr ein "Vorschau-Magazin" mit nem Ausblick auf den kommenden Spieltag geben, und dann Sonntags um 9.00 Uhr ne Zusammenfassung der Spiele.
Ich finde es ja eigentlich ziemlich klasse, dass sie 2 Mal in der Woche ein Magazin machen wollen, aber mal im Ernst: Sonntags, um 9.00 Uhr morgens? Gehts noch?
Und zwar wird es wohl immer Freitags um 18.00 Uhr ein "Vorschau-Magazin" mit nem Ausblick auf den kommenden Spieltag geben, und dann Sonntags um 9.00 Uhr ne Zusammenfassung der Spiele.
Ich finde es ja eigentlich ziemlich klasse, dass sie 2 Mal in der Woche ein Magazin machen wollen, aber mal im Ernst: Sonntags, um 9.00 Uhr morgens? Gehts noch?
Schritt für Schritt. Die Timbersports-Serie lief auch immer nur nachts um zwölf, und Pokern kommt größtenteils wochentags von 6-8 Uhr morgens.
Und ehrlich gesagt, nachdem wir ne zeitlang gar nichts hatten, bin ich schon froh um die Sendezeiten. Wobei mich persönlich die NFLE auch weniger interessiert.
Aber wer weiß...Ich denke der Schwung kommt langsam. Wenn wir 2009 ggf. mal gute Vorabendzeit oder so.
Nich jammern, freuen is angesagt
Und ehrlich gesagt, nachdem wir ne zeitlang gar nichts hatten, bin ich schon froh um die Sendezeiten. Wobei mich persönlich die NFLE auch weniger interessiert.
Aber wer weiß...Ich denke der Schwung kommt langsam. Wenn wir 2009 ggf. mal gute Vorabendzeit oder so.

Du hast natürlich recht. Selbst ein Footballmagazin um 6.00 Uhr morgens wäre besser als gar keins (wozu gibt es Videorecorder?).fridge hat geschrieben:Schritt für Schritt. Die Timbersports-Serie lief auch immer nur nachts um zwölf, und Pokern kommt größtenteils wochentags von 6-8 Uhr morgens.
Ich verstehe nur die Logik nicht so ganz. Wieso zeigt man die Sendung am Freitag zu einer wirklich klasse Sendezeit (18.00 Uhr), und am Sonntag dann um 9.00 Uhr morgens?
Trotzdem freue ich mich natürlich, dass es bald mehr Football im deutschen TV geben wird.