Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

du alter idealist!!!! gegen spritgeld ist er also letztes jahr nach hamburg gekommen?!?.....und genau das, also diese einzelheiten, muss man jetzt im januar nochmal mit ihm klären, damit er endgültig ja zu den devils sagt...dream on! :roll: :roll: :roll:
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

Peter hat geschrieben:Naja, nach der klaren Ansage ist es ja klar, dass er nach Kiel oder Braunschweig geht:

„Für mich war gleich nach dem letzten Spiel 2006 klar: Ich will wieder zu den Blue Devils“, erklärt Gerasimov. „Meine Familie und ich wurden hier absolut herzlich aufgenommen und wir haben uns pudelwohl in Hamburg gefühlt. Ich hatte ein erfolgreiches Jahr, aber 2007 will ich noch mehr Teamerfolg.“

:lol:
hmmh, "erfolgreiches jahr" ??? war er nicht nach dem spiel in hall ziemlich lange verletzt? und im halbfinale hat er den 1. drive der devils mit einem fumble beendet und ward danach auch nicht mehr gesehen!
als erfolgreich würde ich das nun nicht unbedingt bezeichnen :?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Matador hat geschrieben:du alter idealist!!!! gegen spritgeld ist er also letztes jahr nach hamburg gekommen?!?.....
Kommt halt darauf an, welche Tankstelle...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

suedlicht hat geschrieben:hmmh, "erfolgreiches jahr" ??? war er nicht nach dem spiel in hall ziemlich lange verletzt? und im halbfinale hat er den 1. drive der devils mit einem fumble beendet und ward danach auch nicht mehr gesehen!
als erfolgreich würde ich das nun nicht unbedingt bezeichnen :?
Ja, aber bis zum Hall-Spiel liefs gut, 20 TDs insgesamt, davon 13 in 7 GFL-Spielen, knapp 2 TDs pro GFL-Spiel, das war n guter Schnitt. Und auch in Marburg wars ja eigentlich ok, 2 Plays, 2 Mal Gerasimov, 45 yards, Harter Hit, Fumble und Schulter angeschlagen... War schon erfolgreich, wenn auch mit viel Pech bestückt, dass aus nem harmlosen Pferdekuss eine 2 Monatige Verletzung mit wochenlangem Krankenhaus-Aufenthalt wird konnt ja in Hall noch keiner ahnen :? Der eine oder andere hatte ja vorhergesagt, dass Gerasimov in Hamburg keine Akzente setzen könnte und für sowas nicht die Qualität besitzen würde, dem war bei weitem nicht so.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... Sascha war nicht für lau in HH... 8)
Don't feed the trolls!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Und einige andere sicherlich nicht für lau in BS...
Naja aber wieso nicht die Chance nutzen um im BS Threat von der Situation der Lions abzulenken und HH ins Gespräch zu bringen.
Ich hab schon vor 2-3 Wochen gehört dass Sascha in HH bleiben wird.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Lau oder nicht lau. Angebot und Nachfrage werden das schon regeln..wie überall
:D :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Und einige andere sicherlich nicht für lau in BS...
Naja aber wieso nicht die Chance nutzen um im BS Threat von der Situation der Lions abzulenken und HH ins Gespräch zu bringen.
Ich hab schon vor 2-3 Wochen gehört dass Sascha in HH bleiben wird.
Ouiii ... schon vor 2-3 Wochen hast Du es gehört... Dann hast Du ja eine Sondermedaille verdient und soltest den vorsitz übernehmen der Gesellschaft der "DDISLVWGHADIEAUDNRWEOW"

in Worten:

"Die die immer schon lange vorher was gehört haben aber das immer erst allen unter die Nase reiben, wenn es offiziel wurde"
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@Booya

Hast du keinen lila Weihnachtsmann bekommen? oder wo ist dein Problem?

Ich denke selbst du wirst zwischen Vereins intern gehört und offiziell per PM herausgegeben unterscheiden können. Ich wette unsere lieben Admins wissen auch schon ein wenig mehr über die internes bei den Lions und reden nicht drüber bis es irgendwo als PM erscheint.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
skao_privat
Defense Coordinator

Ich offe, dass es immer mehr werden, die nichtfür laus spielen müssen!

Mein absoluter ernst (muss ja manchmal betonen ;-) )

Nur so lässt sich langfristig das Niveau endlich mal wieder steigern.

'Nicht für lau' bedeuet allrdings dann auch nicht nur zweimal in der Woche von X nach Y zum Training fahren.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

skao_privat hat geschrieben:Ich offe, dass es immer mehr werden, die nichtfür laus spielen müssen!

'Nicht für lau' bedeuet allrdings dann auch nicht nur zweimal in der Woche von X nach Y zum Training fahren.
nicht für lau ist lustig.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

skao_privat hat geschrieben:Ich offe, dass es immer mehr werden, die nichtfür laus spielen müssen!

Da muss ich dir wirklich widersprechen. Das Niveau der Liga steigert man nicht, in dem man Spieler bezahlt, sondern dass neue junge Spieler kommen, die nicht nur quatschen, sondern trainieren und für den Sport viel tun. Bezahlte Amerikaner oder Europäer wird es immer geben, dass ist auch nicht so schlimm, aber dann hier zu erzählen, die machen das für Spritgeld, ist lächerlich und nicht ehrlich.
So long
skao_privat
Defense Coordinator

Diocletian hat geschrieben:
Da muss ich dir wirklich widersprechen. Das Niveau der Liga steigert man nicht, in dem man Spieler bezahlt,
Die Spieler sollen fürs trainieren und spielen bezahlt werden um die Leistung zu steigern. Nicht fürs Quatschen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

skao_privat hat geschrieben:
Da muss ich dir wirklich widersprechen. Das Niveau der Liga steigert man nicht, in dem man Spieler bezahlt,
Die Spieler sollen fürs trainieren und spielen bezahlt werden um die Leistung zu steigern. Nicht fürs Quatschen...
Wo muß ich dafür unterschreiben? :D
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

skao_privat hat geschrieben:
Das war auch auf die jungen Spieler bezogen und nicht auf die Bezahlten.
Antworten