hmmh, "erfolgreiches jahr" ??? war er nicht nach dem spiel in hall ziemlich lange verletzt? und im halbfinale hat er den 1. drive der devils mit einem fumble beendet und ward danach auch nicht mehr gesehen!Peter hat geschrieben:Naja, nach der klaren Ansage ist es ja klar, dass er nach Kiel oder Braunschweig geht:
„Für mich war gleich nach dem letzten Spiel 2006 klar: Ich will wieder zu den Blue Devils“, erklärt Gerasimov. „Meine Familie und ich wurden hier absolut herzlich aufgenommen und wir haben uns pudelwohl in Hamburg gefühlt. Ich hatte ein erfolgreiches Jahr, aber 2007 will ich noch mehr Teamerfolg.“
Kommt halt darauf an, welche Tankstelle...Matador hat geschrieben:du alter idealist!!!! gegen spritgeld ist er also letztes jahr nach hamburg gekommen?!?.....
Ja, aber bis zum Hall-Spiel liefs gut, 20 TDs insgesamt, davon 13 in 7 GFL-Spielen, knapp 2 TDs pro GFL-Spiel, das war n guter Schnitt. Und auch in Marburg wars ja eigentlich ok, 2 Plays, 2 Mal Gerasimov, 45 yards, Harter Hit, Fumble und Schulter angeschlagen... War schon erfolgreich, wenn auch mit viel Pech bestückt, dass aus nem harmlosen Pferdekuss eine 2 Monatige Verletzung mit wochenlangem Krankenhaus-Aufenthalt wird konnt ja in Hall noch keiner ahnensuedlicht hat geschrieben:hmmh, "erfolgreiches jahr" ??? war er nicht nach dem spiel in hall ziemlich lange verletzt? und im halbfinale hat er den 1. drive der devils mit einem fumble beendet und ward danach auch nicht mehr gesehen!
als erfolgreich würde ich das nun nicht unbedingt bezeichnen
Ouiii ... schon vor 2-3 Wochen hast Du es gehört... Dann hast Du ja eine Sondermedaille verdient und soltest den vorsitz übernehmen der Gesellschaft der "DDISLVWGHADIEAUDNRWEOW"IceDevilHH81 hat geschrieben:Und einige andere sicherlich nicht für lau in BS...
Naja aber wieso nicht die Chance nutzen um im BS Threat von der Situation der Lions abzulenken und HH ins Gespräch zu bringen.
Ich hab schon vor 2-3 Wochen gehört dass Sascha in HH bleiben wird.
nicht für lau ist lustig.skao_privat hat geschrieben:Ich offe, dass es immer mehr werden, die nichtfür laus spielen müssen!
Mein absoluter ernst (muss ja manchmal betonen)
Nur so lässt sich langfristig das Niveau endlich mal wieder steigern.
'Nicht für lau' bedeuet allrdings dann auch nicht nur zweimal in der Woche von X nach Y zum Training fahren.
Da muss ich dir wirklich widersprechen. Das Niveau der Liga steigert man nicht, in dem man Spieler bezahlt, sondern dass neue junge Spieler kommen, die nicht nur quatschen, sondern trainieren und für den Sport viel tun. Bezahlte Amerikaner oder Europäer wird es immer geben, dass ist auch nicht so schlimm, aber dann hier zu erzählen, die machen das für Spritgeld, ist lächerlich und nicht ehrlich.skao_privat hat geschrieben:Ich offe, dass es immer mehr werden, die nichtfür laus spielen müssen!
Mein absoluter ernst (muss ja manchmal betonen)
Nur so lässt sich langfristig das Niveau endlich mal wieder steigern.
'Nicht für lau' bedeuet allrdings dann auch nicht nur zweimal in der Woche von X nach Y zum Training fahren.
Die Spieler sollen fürs trainieren und spielen bezahlt werden um die Leistung zu steigern. Nicht fürs Quatschen...Diocletian hat geschrieben:
Da muss ich dir wirklich widersprechen. Das Niveau der Liga steigert man nicht, in dem man Spieler bezahlt,
Wo muß ich dafür unterschreiben?skao_privat hat geschrieben:Die Spieler sollen fürs trainieren und spielen bezahlt werden um die Leistung zu steigern. Nicht fürs Quatschen...Diocletian hat geschrieben:
Da muss ich dir wirklich widersprechen. Das Niveau der Liga steigert man nicht, in dem man Spieler bezahlt,
Das war auch auf die jungen Spieler bezogen und nicht auf die Bezahlten.skao_privat hat geschrieben:Die Spieler sollen fürs trainieren und spielen bezahlt werden um die Leistung zu steigern. Nicht fürs Quatschen...Diocletian hat geschrieben: