2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Wünsche allen Footballverrückten einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr!

Möge es in der Saison 2007 spannende Spiele geben, vor allen Dingen sollte es für alle eine verletzungsfreie Saison sein und möge der Beste Meister werden!

Gruß Killersmurf :twisted:
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Jahr 2007!

Würde mich dazu bereit erklären den Thread mit den Zu- und Abgängen zu erstellen, bräuchte aber nochmal von allen Vereinen die Infos. Hab ehrlich gesagt keine Lust alle 41 Seiten (!) durch zuforsten. Ne PN pro Verein würde mir da sehr, sehr helfen.
Mal sehn obs funktioniert!

Auf gehts!!:wink:
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Allen hier ein fraohes neues Jahr...

Usw....

@AJ: Wechsel von Matz WP nach MM... Wobei da kann sich ja immer mal was ändern... :lol:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wie bereits gesagt Roser nach Stuutgart. Stellt sich für mich nun echt die Frage wie bewältigt das Königsbrunn?
Neben den ganzen Neu-Rittern, es wird auch spekuliert das ein Lineman von Königsbrunn Nach Stuttgart mitgeht. Der wohnt angeblich sogar schon
in der Nähe von Stuttgart

Ich tippe mal auf einen Rückzug von den Ants im April.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

roser bei den scorps?

:lol:
:lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der ist für DW doch viel zu unbeweglich!

:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

bitter für die ants! wenn jetzt auch noch einer der führungsspieler von board geht. wird nun ganz hart.
frag mich wie konnte man da nur für die 2 bl. melden! würde nochmal drüber nachdenken. :?

evtl. meldet sich ja auch der oliner der in bawü arbeitet zu wort. :wink:
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

und das Schlimmste man hat von den Ants auch noch nix von irgendwelchen Neuzugängen gehört, es scheint da gehen langsam die Lichter aus. Das haben wir auch mal in Mainz nach der letzten 2. Liga Saison(2003) so mitmachen müssen(den schleichenden Verfall), allerdings sind damals die meisten nach Wiesbaden, was ja noch eine Spur schlimmer war, über den Rhein zu den Hessen :wink: Für alle nicht Rhein Mainer das ist so wie von Köln nach Düsseldorf oder umgekehrt.
Toi Toi Toi Ants, ich hoffe ernsthaft dass Ihr die Kurve kriegt!!!
I need TP for my bunghole
Franky13
Rookie

hey hansen

Beitrag von Franky13 »

Hey Hanson freut mich, dass du im neuen Jahr immer noch genauso witzig bist....keine Angst werd schon wieder beweglicher.......hab wenigstens nicht so nen steifen Hüftschwung wie du!
Ok dafür kannst du elegant springen, wie es das Bild beweist, das du einmal ins Forum gestellt hast...FROHES NEUES
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

tjahaa, der sprung war schon der hammer!
air hansen!

hast du dir das Playbook zeigen lassen? haben die überhaupt nen hitch oder slant? ;-)

die fußstapfen der werfenden FB´s sind schon recht groß... :wink: mal sehen, wie zäh du bist. und vielleicht sieht man dich ja dann auch mal wieder in der nationalmannschaft - als 3rd/4th and short back! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ Muff Potter: woher hast du nur immer die infos??? du machst mir echt angst... bist du beim BND oder sowas???
@ Rocker: ich steh ja in gutem kontakt mit dem o-liner den du meinst und ich muss dir sagen, dass der schon am grübeln ist - jetzt wo der Franky in Stuttgart is... :shock: :shock: :shock: weitere infos hab ich leider nich.
Only who looks good plays good
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

cornholio hat geschrieben:und das Schlimmste man hat von den Ants auch noch nix von irgendwelchen Neuzugängen gehört, es scheint da gehen langsam die Lichter aus. Das haben wir auch mal in Mainz nach der letzten 2. Liga Saison(2003) so mitmachen müssen(den schleichenden Verfall), allerdings sind damals die meisten nach Wiesbaden, was ja noch eine Spur schlimmer war, über den Rhein zu den Hessen :wink: Für alle nicht Rhein Mainer das ist so wie von Köln nach Düsseldorf oder umgekehrt.
Toi Toi Toi Ants, ich hoffe ernsthaft dass Ihr die Kurve kriegt!!!
Na sportlich und vom Umfeld her war der Wechsel der Spieler nachvollziehbar! Aber in Wiesbaden wurden die Mänzer auch nicht nur mit offenen Armen empfangen!

Mainz ist aber die schönere Landeshauptstadt und rheinland-Pfalz das schönere Bundesland! :-)
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@Frey nachvollziehbar war der Wechsel schon, wer hätte damals nicht sein Hütchen genommen, aber es gab und gibt ja noch andere Teams :wink: . Ich habe das selbst auch schon mitbekommen dürfen, das Mainzer bei den Phantoms nicht unbedingt mit offenen Armen aufgenommen werden. So noch einmal OT: AKK komm heim . Mainz rules :lol:
Back to the topic
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

cornholio hat geschrieben:So noch einmal OT: AKK komm heim . Mainz rules :lol:
Back to the topic
Meine Stimme hast du! Zurück zu den Wurzeln!!!! :D

So aber genug sonst gibts mecker!
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Aga,aga einen habe ich noch....

Ich war großer Fan von Mainz (so als Mitgründer). Aber dieser Verein wird so nichts erreichen. Die Struktur ist dazu zu schwach und der Vorstand auch.

Footballer werden, egal von wo sie kommen, immer erstmal beäugelt. Besonders wenn eine Rivalität wie MZ - Wi ist. Aber ist schon manchmal komisch, erst über Wi auslassen und dann genau da hin wechseln. Möcht niemad etwas unterstellen aber man kennt es...

So jetzt back to Topic...

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@Morph
sieh an der Jonny
Antworten