Also da ich nicht glaube das Ahlen/Hamm wirklich abgestiegen ist. Da es sonst ne 7er Landesliga und nur ne 5er Verbandsligs wäre, da Solingen und Steinfurt, laut eigener Aussagen gemeldet haben, glaube ich die Liga sieht wie folgt aus!!!
Wir werden sehen wie die Aces sich dieses Jahr schlagen werden. Die Entscheidung muß auch von den Aces gut bedacht worden sein. Man kann lieber ne Liga tiefer spielen und mal gewinnen, bevor man sich wieder ein Jahr in der Liga höher quällt.
funfalcon4life hat geschrieben:also ich denke ja, dass die falcons 2 dieses jahr die verbandsliga rocken werden.
meine prognose wäre ungeschlagener aufstieg!
Krass aus dem Fenster gelehnt was??
Erstmal abwarten...
Wenn die 1ste 2,3 wichtige Leute "abwirbt" (geschehen Mitte letzte Saison mit dem HB Danach kein Running Game mehr vorhanden), seh ich schwarz für die...
Was amchen die denn wenn z.B. QB und TE hochgehen? Noch schnell nem Rookie das werfen beibringen?
funfalcon4life hat geschrieben:also ich denke ja, dass die falcons 2 dieses jahr die verbandsliga rocken werden.
meine prognose wäre ungeschlagener aufstieg!
Krass aus dem Fenster gelehnt was??
Erstmal abwarten...
Wenn die 1ste 2,3 wichtige Leute "abwirbt"
oder sollte man sagen wieder hoch nimmt???
naja freu mich aber schon drauf, wenn die ihre erste klatsche bekommen hoffentlich ne richtig übele. obwohl die meisten kölner falken 2 wahrscheinlich gar nicht so´ne große fresse haben, wie ihr waterboy...