Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

FS-Nutrition hat geschrieben:und wenn irgendwelche wanne be´s hier stänkern wollen dann sollen sie es im ins gesicht sagen und sich nicht feige hinter einem nick verstecken und grösse töne spucken nur weil sie neidisch sind auf personen die mehr erreicht haben als man selbst!!
Genau Ihr wannebes und auch Matador wenn Ihr hier weiter ungefragt eure Meinung sagt dann gibts nächstes Jahr keine Geschenke von FS-Nutrition zu Weihnachten.
guten rutsch ihr footballprofessoren
Danke gleichfalls Kollege :lol:
wannebe
Newbie

Beitrag von wannebe »

ja genau 3 gewonnene GB und in der statistik steht DNP sensationell wir sind doch nicht in der nfl whatever. sag mal ein spieler dein foto stellt dich doch auch besser da als die wahrheit denn die tut immer weh :twisted: na guten rutsch an football deutschland und für das neue jahr hab ich mir vorgenommen noch mehr zu haden und wer hier liebe und nettigkeiten verbreitern will melde sich bei irgendein chat an hier bitte nur fachwissen verbreitern :) :)
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Warum kann jemand, der sich die Mühe macht, Smileys zu posten, nicht auch die Mühe machen, zwecks Verständnis, die Komma- und Punkttaste regulär zu benutzen?
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

Vielleicht weil er ein Spacken ist?
Ich weiß das nicht so genau.

Fragen haben selbstverständlich keinen Feststellungscharakter.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

wannebe hat geschrieben:ja genau 3 gewonnene GB und in der statistik steht DNP sensationell wir sind doch nicht in der nfl whatever. sag mal ein spieler dein foto stellt dich doch auch besser da als die wahrheit denn die tut immer weh :twisted: na guten rutsch an football deutschland und für das neue jahr hab ich mir vorgenommen noch mehr zu haden und wer hier liebe und nettigkeiten verbreitern will melde sich bei irgendein chat an hier bitte nur fachwissen verbreitern :) :)
Keine Rechtschreibkritik!!! nur ne kurze Nachfrage zu dem Wort, das ich im Zitat fett markiert habe.

Meinst Du "hadern" wie: "Mit dem Schicksal hadern." oder meinst Du
dieses neuerlich eingebürgerte englische Wort das "Hate" also "HASS" als Stamm hat?
surfsocke
DLiner

Beitrag von surfsocke »

haden = haben
ausgesprochen von meinem Sohn, der das B noch nicht kann. :roll:
Gruß in den Süden
Sönke
wannebe
Newbie

Beitrag von wannebe »

Hallo meine lieben Deutschlehrer hatte euch schon vermisst, dachte ich hätte sie alle hinter mir gelassen, nachdem ich die Schule verließ. So das wort, das ich meinte, ist natürlich das eingedeutschte wort für HASS "hatten". Bitte vielmals um Verzeihung gelobe aber trotzallem keine Besserung, werd auch in Zukunft keine punkte und Kommata setzen, also sucht euch was neues zum "hatten", denn es hat kein zweck. Übrigens ein frohes neues Football Deutschland.
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Wieso ist das eingedeutsche Wort von Hass dann hatten und nicht haten oder sowas? So kommts doch gar nicht erst zu Verwechslungen, mensch mensch!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Er meinte Günther. Ganz klar...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wannebe hat geschrieben:Hallo meine lieben Deutschlehrer hatte euch schon vermisst, dachte ich hätte sie alle hinter mir gelassen, nachdem ich die Schule verließ. So das wort, das ich meinte, ist natürlich das eingedeutschte wort für HASS "hatten". Bitte vielmals um Verzeihung gelobe aber trotzallem keine Besserung, werd auch in Zukunft keine punkte und Kommata setzen, also sucht euch was neues zum "hatten", denn es hat kein zweck. Übrigens ein frohes neues Football Deutschland.
Dies ist bestimmt von dir eingedeutscht worden.

Wenn das mit deiner Eindeutschung so weiter geht haben wir bestimmt ein frohes neues Jahr

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

wannebe hat geschrieben:Hallo meine lieben Deutschlehrer hatte euch schon vermisst, dachte ich hätte sie alle hinter mir gelassen, nachdem ich die Schule verließ. So das wort, das ich meinte, ist natürlich das eingedeutschte wort für HASS "hatten". Bitte vielmals um Verzeihung gelobe aber trotzallem keine Besserung, werd auch in Zukunft keine punkte und Kommata setzen, also sucht euch was neues zum "hatten", denn es hat kein zweck. Übrigens ein frohes neues Football Deutschland.
Danke für die prombte Antwort.

Im übrigen .... sehe ich durchaus einige Punkte und Kommas in deinen Text.

So ist das mit den Vorsätzen fürs neue Jahr....
Kaum ausgesprochen...schon gebrochen.
wannebe
Newbie

Beitrag von wannebe »

Guys don´t hate appreciate
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Dies ist bestimmt von dir eingedeutscht worden.

Wenn das mit deiner Eindeutschung so weiter geht haben wir bestimmt ein frohes neues Jahr

:lol:
Jo, dann heißt es aber frohes newes Jahr *rofl* :lol: :D :D :D
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Herrlich, wie auf der Detlef D! Soost-Sonderschule hier...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

----> Verstärkung für Kiel!
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten