Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

nicht nur an der sideline...

zum Thema Königsbrunn: ich hab keine Ahnung wer der Willi Haberlach sein soll... wüsste nicht, dass ich letzte saison mit nem Willi gespielt habe! (nein, der Wortwitz war nicht beabsichtigt). Wenn das hier um die 2.Liga geht, dann braucht man wohl auch keinen Jugendcoach als Abgang aufzuführen. Desweiteren werde wohl auch ich dieses Jahr nicht bei den Ants spielen - A.J. du weisst wer ich bin, wir haben schließlich mal für die TW gespielt - gell???
Only who looks good plays good
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

guard68 hat geschrieben:
el_c0yote hat geschrieben:Wäre es nicht besser wenn dieser Thread unkommentiert bleibt? Ihr könnt doch den anderen Thread für Kommentare nutzen.

:)

Ist nur so eine Idee
Doofe Idee :lol:
gute idee, also die vom Guard :-)
No pain, no gain!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Frey hat geschrieben:Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!
tja, und der MIB spielt immer noch in Erlangen, auch wenns Franken ist
No pain, no gain!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Frey hat geschrieben:Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!
naja muss dir irgendwie recht geben, aber AJ#7 hatte ja auch sämtliche Coaches aufgelistet die dieses JAhr nicht mehr zur Verfügung stehen. Also wenigstens konsequent!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Wer entscheidet denn, ob ein Spieler nennenswert ist oder nicht?

Ein Team besteht aus allen Spielern. Jeder Spieler ist wichtig - auch die, die nur mal aufs Feld dürfen um die Starter zu entlasten. Ohne die, würden so manche Leistungsträger ganz schön die Flügel hängen lassen.

Auch Trainer gehören zum Team. Wir haben z. B. dem Herrscher Rudi sehr viel zu verdanken (bezgl. der Saison 2006) - so waren wir ja nicht die schlechteste Defense, oder? Also ist auch das nennenswert mein ich!
Und damit keiner denkt wir stehen jetzt ohne Trainer da, gleich auch die neuen mit in der Liste. Ich denke auch die werden ihren Job gut machen.

Anhand dieses Threads sollte doch ersichtlich werden, was sich in den Vereinen so tut, oder? In Rothenburg jedenfalls gehts rund, und das
immer mit dem Blick nach oben. Aber wir werden ja sehen ...:wink:

Erst wenn das letzte Spiel gespielt und der letzte Sieg errungen wurde, wird man sehen wer an der Spitze steht, ...

...aber ich bin da ganz zuversichtlich! *grins!
sam_sneed
Newbie

Pierre Sinke FB

Beitrag von sam_sneed »

dachte Sinke ist nach Aschaffenburg gewechselt, in seine alte Heimat ?
Muff Potter
Runningback

ist nicht auch Farghali weg in Kirchdorf?
Bild
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@sam-sneed

Deswegen steht er auch als Abgang bei den Knights.
EvilsAss
Newbie

Beitrag von EvilsAss »

Tom hat geschrieben:@sam-sneed

aber bei AB nicht als zugang :wink:
Muff Potter
Runningback

EvilsAss hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:@sam-sneed

aber bei AB nicht als zugang :wink:
weil vielleicht noch keine bestätigung von Aschebersch!
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Im Gegensatz zu den letzten Jahren gibts wenigstens News bei den franken. Das war selbst während der Saison nicht selbstverständlich!
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Na, die Verpflichtungen von den Wildcats und den Knights sind ja nicht sehr spektakulär.
Vor allem wenn man den Weggang von Faghali sieht, der einzige Wildcats der gefährlich war. Den wird der Hauke Bastert wohl nicht ersetzen können, hat er es in Plattling nicht mal zum Starter geschafft. Auch der QB aus Österreich ist eher eine Verschlechterung gegenüber dem Brian Caler. Und bei den Knights eher Masse statt Klasse...
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

sorry, aber da kann ich dir bei leibe nicht zustimmen...

bei den knights sind schon ein oder zwei namen die man nicht ohne weiteres abtun kann.

und letztendlich machts doch die masse aus; was nutzen zwei sehr gute innerhalb eine desolaten mannschaft vs. einer mannschaft von vielen guten spielern? der durchschnitt machts in der regel aus
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Da hast Du schon recht. Die Knights hatten schon letztes Jahr eine ausgewogene Mannschaft.
Antworten