Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)
-
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
playmaker hatte die knights ja wohl mehr als andere. War es nicht Plattling du nur Hughley und Starzengruber hatten?rocker hat geschrieben:an der masse hat es den knights aber auch 2006 nicht gefehlt, eher an playmakern! die longhorns haben eher einen kleinen kader gehabt, 35 spieler und sind meister geworden. also machts nicht die masse aus!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
mach auch alles Sinn sich drei A´s in die Offense zu holen.killbill hat geschrieben:Aber zu den Blackhawks:
@Rocker: Stimmt das Gerücht das QB Matt Moore von Origon State, die gerade den Sun Bowl gewonnen haben nach Plattling kommt? Habe gehört er soll schon vor ein paar Wochen zugesagt haben, und noch einen WR, LB und RB mitbringen. Würde ja vieles dafür sprechen, da Danny Langsdorf, ein ehemaliger Blackhawks QB in Origon State Offense-Coordinator ist. Ausserdem habe ich gehört ein GFL-tauglicher WR kommt ebenfalls.
Mit dem QB den beiden WR und dem Starzengruber dazu wäre das wohl eine einzigartige Offense in Deutschland. Und der Coach Garzia soll ja auch 1oder 2 GFL-Liner mit nach Plattling nehmen...Hoffe nur der Matt Moore kriegt jetzt nach dem Bowl-Gewinn nicht ein Angebot aus der NFL...
Vorrausgesetzt das stimmt alles, möchte ich nicht wissen wie das Plattling alles legal macht. Na hoffentlich schaut da nicht mal die Steuerfahndung vorbei?

- Muff Potter
- Runningback
meinst du...na dann viel spaß damit...ich hab das schon ein paar mal mitgemacht....da muss alles wasserdicht sein...Frag doch mal in Kirchdorf, die können da auch ein paar Geschichten erzählensony27 hat geschrieben:also muffi sei kein muffl. wieso so das nicht legal ablaufen? was soll daran nicht legal sein?
ernsthaft ist doch nichts dran sich jemanden aus usa zu holen.

- Muff Potter
- Runningback
Ist auf jeden Fall ne Möglichkeit...nur welcher Ami sitzt die Stunden ab????killbill hat geschrieben:Na da gibt es viele Möglichkeiten.
z.B. ein Gaststipendium an der FH in Deggendorf. Soviel ich weis, ist der Bruder vom Rocker dort Professor und sogar stellv. Präsident an der FH.
Und dort sind sehr viele ausländische Gaststudenten...

- Muff Potter
- Runningback
Fakt ist jedenfalls und das ist totsicher...das ganze ein heitles Thema ist!rocker hat geschrieben:mein bruder!? wird da garantiert nix machen!![]()
wie genau das mit den amis die einzelnen vereine machen, ist doch denen ihre sache. vielleicht spielen die PBH auch ganz ohne!?!? und nur mit europäern?
gerüchte küche ist geil
Warum holt man sich in Kirchdorf Österreicher? Warum holt sich Franken Walden, Schober etc. Die brauchen alle kein A!

@rocker
dann hätte der Swifty Swift sein "A" abgegeben. Anyway ich hatte gedacht der wäre in die USA zurück, als der nicht zusammen mit Menner und Brooks bei den Hawks aufgetaucht ist . Netter Kerl, leider aber auch grosser Trashtalker. Kenn Ihn noch als er in der 2. Liga für die Spiders gespielt hat.
dann hätte der Swifty Swift sein "A" abgegeben. Anyway ich hatte gedacht der wäre in die USA zurück, als der nicht zusammen mit Menner und Brooks bei den Hawks aufgetaucht ist . Netter Kerl, leider aber auch grosser Trashtalker. Kenn Ihn noch als er in der 2. Liga für die Spiders gespielt hat.
I need TP for my bunghole