Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

sony27 hat geschrieben:wer? der swift!!! ja der spielt für plattling
@ Rocker: war das die #7 / FB beim spiel gg. uns? :wink:
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

ist dieser sift so gut weil alle fragen stellen!! ich denke es reicht langsam. oder geht es hier darum weil plattling jetzt einen spieler hat?! 8)
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

sorry swift meinte ich. schreib sogar seinen namen falsch :lol:
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Cheater hat geschrieben:ist dieser sift so gut weil alle fragen stellen!! ich denke es reicht langsam. oder geht es hier darum weil plattling jetzt einen spieler hat?! 8)
maße ich mir nicht an, das zu beurteilen... gab nur ein paar nette 'Kollisionen'. :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Borrego hat geschrieben:...gab nur ein paar nette 'Kollisionen'. :)
SEX :shock: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Borrego hat geschrieben: maße ich mir nicht an, das zu beurteilen... gab nur ein paar nette 'Kollisionen'. :)
das ist ja auch zu 90% seine Aufgabe als FB oder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

der muff liest schon immer alles ganz genau...aber hauptsache n senf dazugeben...
DCo
Rookie

Beitrag von DCo »

Kirchdorf schon wieder mit einem neuen aus Österreich? Der Name is ja witzig "Madmax" Seitner!
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

also Österreicher haben die ja echt viel!!! Ja ja nicht schlecht für Kirchdorf das die Grenze so um 3 km um die Ecke ist :wink:
I love this game
DCo
Rookie

Beitrag von DCo »

Tja, Masse ist nicht gleich Klasse!

Aber ich lass mich da mal positiv überraschen wie stark die neuen ÖSIS aus ihren Schluchten herausragen werden!

@ Sepp's Würstloase - du warst ja schon beim Training. Was für einen Eindruck haben die auf die auf dich gemacht? Vielleicht kann ja auch wer anderer auch was dazu sagen?
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

@DCo: Bei aller Objektivität, da waren wirklich ein paar sehr sehr gute Neuzugänge dabei. Keine Anfänger, sondern komplette Athleten, die wissen wie man Football spielt. Den QB hab ich allerdings nicht gesehen, der war entschuldigt, aber dafür war Uli Damoser wieder dabei, der QB/TE der Vorjahre. Wer wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht hat war der neue RB, wenn die Widlcats da noch etwas Kadertiefe kriegen, wird das Laufspiel richtig stark.
Freu mich schon richtig auf die neue Saison! 8)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also ich konnte den andi diwald in salzburg mal ein training lang ansehen und der machte mir gar keinen schlechten eindruck muss ich sagen.wenn er auch noch seine lieblings-anspielstelle mitbringt die noch dazu mad max heisst dann ist es doch nur um so besser.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ist kalter krieg in der 2. Bundesliga....ist ja zur Zeit ein echtes "Wettrüsten". Stellt sich nun die Frage wann Wiebaden und Plattling erste Neuzugänge vorstellen!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

na von den cowboys gibt es ja bis jetzt auch nicht wirklich viel neues.bin mal gespannt was sich bei denen so tut.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bin eigentlich vielmehr gespannt, was sich in Königsbrunn tut. Nicht mal der Qualität, sondern der puren Quantität wegen. :?
Antworten