Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Sieht klasse aus, event. noch die Schriftfarbe ändern.
und der Turm steht in Düsseldorf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schoko hat geschrieben:so der 3.3. is gebucht hehe !
hab meiner regierung meinem arbeitgeber und meiner familie bescheid gesagt !
@bolle streichen muss ich nich aber ( zaunpfahl zum winken rausgeholt ) ne schlafmöglichkeit um mein erschöpftes haupt zu betten !!!!
Wo ist den der Unterschied zwischen Regierung und Familie
guard68 hat geschrieben:Sieht klasse aus, event. noch die Schriftfarbe ändern.
Neue Version ist online. Beim ersten Versuch hätte das Orange nicht so gut gepaßt, weil es sonst im Bild nicht vorkam. Darum habe ich jetzt einfach die Kopfzeile mit dazugenommen. Besser?
schoko hat geschrieben:so der 3.3. is gebucht hehe !
hab meiner regierung meinem arbeitgeber und meiner familie bescheid gesagt !
@bolle streichen muss ich nich aber ( zaunpfahl zum winken rausgeholt ) ne schlafmöglichkeit um mein erschöpftes haupt zu betten !!!!
Wo ist den der Unterschied zwischen Regierung und Familie
meine regierung is mein holdet weib und meine familie sind meine eltern und meine bruders ! den letzten termien hätte ich derer wegen ja nich wahrnehmen können !
guard68 hat geschrieben:Sieht klasse aus, event. noch die Schriftfarbe ändern.
Neue Version ist online. Beim ersten Versuch hätte das Orange nicht so gut gepaßt, weil es sonst im Bild nicht vorkam. Darum habe ich jetzt einfach die Kopfzeile mit dazugenommen. Besser?
Und ja, das ist der Düsseldorfer Funkturm.
Muss das nicht Berlin heissen? Dann wäre der Funkturm ja sowas von falsch!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)