- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
AmX.64 hat geschrieben:ja cowboys ladys spielen in der damen bl 1!
Es ist auch nicht schwer bei DAmenfootball nicht in der 1 BL zu spielen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Auch wenn es etwas Off-Topic ist: gibt es eigentlih eine explizite regelung, die es verbietet, das Frauen bei den Männern spielen? (Im Sinne der Gleichebrechtigung natürlich auch umgekehrt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
fridge hat geschrieben:Ich würd in der BSO mal als erstes danach suchen...
Würde das aber nicht generell gegen das Grundgesetz verstossen ...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BSO von 05/06 hab ich grad durchgeblättert, konnt aber nichts finden. Kann aber auch gut sein, dass ichs einfach überlesen hab. Und wenn ich mich nich komplett irre, hat die Damenliga eh ne andere BSO
Heim hat geschrieben:BSO von 05/06 hab ich grad durchgeblättert, konnt aber nichts finden. Kann aber auch gut sein, dass ichs einfach überlesen hab. Und wenn ich mich nich komplett irre, hat die Damenliga eh ne andere BSO
Das wäre ja auch dann uninteressant. Das was Skao meinte ist wo steht das Frauen nicht in Herrnligen spielen dürfte.
Selbst wenn es da steht ist immer noch die Frage ob es nicht gegen das Grundgesetz verstösst.
Ist auch ne reine Grundsatzfrage - da die pratische Durchführbarkeit quasi = 0 ist.
Der alte Skao will mal wieder provozieren.
der will nur ablenken, weil der pläne für seinen einsatz in der damen bundesliga inner nächsten saison hat. dann steht er auf´m feld und sagt zum whitehead:
"so dann zeig du mir doch erstmal die regel, dass ich hier nicht spielen darf!"
Nein. Diesmal will ich gar nciht provozieren. Mit kam nur in diesem Zusammenhang die Geschichte mit der Frau als Kicker im US-College Football in den Sinn und das es in Schweden Frauen in Herren Mannschaften gibt. Dann dachte ich weiter, dass es schade ist, wenn talentierte Mädchen in achtklassige Frauenmannschaften wechseln und dass sie in einem gewissen Alter Jungen in der Entwicklung voraus sind, so dass es physisch kein Problem sein dürfte in Jugendligen gemischte mannschaften zu haben. Das würede das elnde Gegurke in der DBL etwas aufwerten können. Ich erinnnere mich nur an ein Video des deutschen Vizemeisters zu der zeit, in der jemand seinen Befähigung zum Footballfilmer anhand eines Tackle videos der Munich Cowboys Ladies darstellte. Es war entsetzlich schlecht, was es da zu sehen gab. So um jetzt den Dreh zu finden: sehr merkwürdig dachte ich bei dem Bild. Munich Cowboys ladies. So jetzt kann jeder den Weg nach vollziehen oder?
In deer BSO habe ich keine Verbot für Frauen in vermeintlichen Männermannschaften gefunden umgekehrt genauso. Die BSO gilt meiner Ansicht genau so für 'Damen' und 'Herren'- Bis auf einige Sonderregelungen für die Damen Bundesliga, die sich aber eher auf den Ablauf des Spielbetriebs beziehen. Ein Sex-Test wie beim Tennis ist nicht vorgesehen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker