Kann mir vielleicht doch noch jemand erklären, wo die spielen. Ich seh nur zwei Mannschaften übers Feld stolpern und keine NFL- tauglichen Mannschaften. So schaffe ich es nie zum zweiten Spiel!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Da haben die Ösis im zweiten Spiel ja richtig was aufgeboten. Böll Böllöchök Hmmm...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
nochmal zum spiel colts vs Chiefs...hab mir das bei TVU auf shanghai sports oda so angeguckt....viel zum spiel sagen tun die kommentatoren ja nicht oder?
panther player 33 hat geschrieben:nochmal zum spiel colts vs Chiefs...hab mir das bei TVU auf shanghai sports oda so angeguckt....viel zum spiel sagen tun die kommentatoren ja nicht oder?
also im normalfall reden die kommis wie ein wasserfall.
erzählen oft den versuch oder erklären sonstiges.
in manchen fällen sogar mehr als unsere kommis beim fußball zum beispiel.
nach der ersten halbzeit habbich auch den ton asugemacht
mhhh was mir da noch einfällt!hab das spiel auch bei superbowl.com bei den live game stats verfolgt....und irgendwie wurde die seite nie aktualisiert....liegt das an meinem i-netoder ist das jemanden von euch auch passiert