Sonntag: Seahawks in Chicago, Patriots in San Diego.
Die Schlacht der Hoffens und des Glücks für Seattleanhänger
Wenn Grossmann nen guten Tag hat gehts in die Hose
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du gehst mir echt auf die Eier mit Deinen Sun-Shine-Hawaii-Bikini-Cocktails-Bildern !!!
Hast denn niemand Bilder von total verregneten Herbst-Landschaften ??
Ich bekomme alleine von der Sonne auf den Bildern schwerste Hautirritationen...Jetzt weiß ich auch warum ich in Deutschland wohne und nicht auf diesem komischen Hawaii...da werden die Leute hässlich vor lauter Sonne....wie man ja sieht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Bis jetzt hat meiner Meinung nach New England die beste Teamleistung gebracht. Die beste QB-Leistung (P.Manning war nix, Hasselbeck war nix, Garcia war auch (noch) nix) hat Tom Brady gezeigt, er hat am kompaktesten gespielt und war fast fehlerfrei.
Die Patriots sind zum richtigen Zeitpunkt hellwach. Auf das Spiel gegen die Chargers freue ich mich richtig, und ich befürchte, daß sich die Abgeklärtheit der Patriots durchsetzen wird und das sie im Conference-Championship-Game gegen auf die Ravens treffen werden.
Mein Tip: die Ravens drehen die Colts mal kurz auf links...
Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die Bears gegen die Seahawks gewinnen werden, da die Defense von Seattle sehr viel Druck auf den QB ausübt und damit kommt Rex Grossmann gar nicht zurecht.
Die Defense der Bears wird Seattle ordentlich zusetzen, aber gegen die Turnover-Flut von Grossmann kann sie dann auch nichts mehr ausrichten.
Die Saints werden gewinnen. Sean Payton wird die richtigen Plays haben und mit Drew Brees hat man einen erfahrenen QB, der mit den Blitzen von den Eagles zurechtkommen wird. Dazu kommt der momentane New Orleans-Faktor, ein wiedergenesener Joe Horn und zwei richtig gute DE´s. Ich kann mir New Orleans auch gut im Super Bowl vorstellen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Nun ich tippe die Bears werden Seattle schlagen. Die Defense ist die beste der NFL und wenn Alexander nicht läuft, kommt auch Hasselbeck nicht in Fahrt. Die Schmach letztes Jahr gegen Carolina wird sie anheizen.
Die Colts werden, wie immer in den Play Offs, rausfliegen. Gegen gute Defenses hat es die arrogante Manning Familie nicht drauf ( siehe auch Eli vs. Eagles )
Patriots gegen Chargers wird wohl das spannendste Divisional-Match. Ich hoffe auf die Chargers, jedoch wird es verdammt schwer. Mal schauen, wer sich durchsetzen wird.
New Orleans gegen Eagles tippe ich auf die Saints. Die Saints haben so viele Offense Waffen und eine jahrzehntelange Niederlagen-Pleite, so dass sie wohl stark motiviert sein dürften. Garcia wird wohl mit dem Spiel überfordert sein.
Kann mir mal jemand verklickern, wie das in der ersten Runde der Playoffs läuft? Warum nun diese Mannschaft gegen jene spielen muss? Ich kann da keine Regel erkenen (da ist der Modus bei den GFLJ-Playoffs ja noch einfacher zu durchschauen...)!
Warum gibt es aus einigen Divisionen drei Vertreter, aus anderen nur einen? Warum müssen manche Divisionssieger bei den "Wild Card"-Vertretern spielen, andere bekommen hingegen noch eine Woche Schonfrist?
Jörg hat geschrieben:Kann mir mal jemand verklickern, wie das in der ersten Runde der Playoffs läuft? Warum nun diese Mannschaft gegen jene spielen muss? Ich kann da keine Regel erkenen (da ist der Modus bei den GFLJ-Playoffs ja noch einfacher zu durchschauen...)!
Warum gibt es aus einigen Divisionen drei Vertreter, aus anderen nur einen? Warum müssen manche Divisionssieger bei den "Wild Card"-Vertretern spielen, andere bekommen hingegen noch eine Woche Schonfrist?
Danke!
ist ganz einfach, aufgrund des Records werden die Teams in AFC und NFC durchnummeriert von 1-6. also die 4 Division Champs und 2 Wildcard Sieger.
In jeder Conference haben die ersten beiden ein bye. 3 spielt gegen 6 und 4 gegen 5. Nach den Spielen spielt 1 gegen den gegner mit der niedrigsten einordnung und 2 gegen den mit der höchsten.
und dann halt die Conference Final (sozusagen die Halbfinale insgesamt) und der Sieger spielt dann da im Super Bowl
Warum gibt es aus einigen Divisionen drei Vertreter, aus anderen nur einen
Es war in diesem Jahr nur Zufall, dass es aus der NFC East gleich 3 Teams geschafft haben ( Eagles, Giants, Cowboys)
Wie MIB #65 schon richtig sagte, kamen die Eagles als Divisionsbester in die Play Offs, die Giants und Cowboys aufgrund der besseren Sieg/ Niederlagen -Verhältnisse im Gegensatz zu anderen NFC-Teams.
Da die Eagles aber schlechter waren wie die Saints und die Bears, mussten sie in der Wild Card Runde ran.
Will da auch net mehr hin, alles viel zu haesslich da sowieso auf Hawaii.
Anyhooo, zwei Wochen frei vor den playoffs kann manchmal ganz schoen in die Hosen gehen. Die Routine ist wech, wollen wir sehen wie die Bears spielen...