Colts im Superbowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Und wer hatte Bitteschön damit gerechnet das die Colts Run Defense so gut hält? Wenn die Colts schon mit einem schlechten Peyton Manning gewinnen können, dann überlegt mal was ein guter Peyton Manning leisten könnte
Hatten die Colts nicht letztes Jahr noch eine wesenlich bessere Defense?
Und das es spannend wurde, lag nur an den Fehlern der Steelers.
Bis mitte des 3. Quarters hat Manning keinen Pass zu einem seiner X-Pro Bowl Receivern angebracht und der einzige der Bälle fing war Clark, der Tight End.

Und ein FG selbst hätte lediglich eine Verlängerung bewirkt, keinen Colts Sieg.

Und die Steelers haben auch keine Hammer-Offense, hätten die Colts gegen ein anderes Team gespielt, z.B. vs. Chargers, hätten die in den ersten 3 Quartern schon 30 Punkte und 120 Rush Yards gemacht....

Sorry, Manning kocht auch nur mit Wasser und die Familie ist mir zu arrogant ( Eli " Ich will nicht nach San Diego, ich will in einem Top-Team mit Zukunft. Wo stehen die Chargers, wo die Giants?" :lol: :lol: :lol: )
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Kann ja verstehen, dass es Euch Chargers-Fans immer noch stört, dass Eli damals mit so einer billigen Ausrede nach New York gegangen ist, hätte er einfach gesagt: "Die bezahlen mehr" würd's im keiner mehr übel nehmen.

Nein, das mit der Arroganz seh ich nicht so kritisch, und dass sie letztes Jahr gegen die Steelers ein "protection problem" hatten, war ja offensichtlich :D

Nö, die Sache ist halt nur, dass Indy zu eindimensional ist. Sie können zwar verdammt gut passen, aber gegen eine halbwegs ordentliche Defense können sie nicht laufen, und ihre Defense selber kann eine gescheite Offense nicht aufhalten. Wenn Du jetzt noch die Receiver physisch an der Line spielst, braucht Manning genau diesen Bruchteil länger, um den Pass zu werfen, den der Rush braucht, um bei ihm einzuschlagen.

Leichter gesagt als getan...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Für mich wird dieses Spiel, wie im übrigen jedes, an der Linie entschieden. Demnach Gregg gegen Saturday und Konsorten. Können die Ravens die Mitte dicht machen und haben dann Zeit Druck auf Manning auszuüben ist das Spiel schon gewonnen. Den unter Druck geht bei Manning gar nix und wenn dann noch das Laufspiel fehlt. Gute Nacht Colts. Auf der anderen Seite ist wichtig das Ogden fitt wird. Dann wird es auch für Freeney kein spaßiger Tag.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich denke die colts haben sich für diese playoffs schon ein bißchen auf druck vorbereitet.
ich habe immer geflucht, wenn irgendwelche druck-D am blitzen waren und indie nicht einen screen gespielt hat. okay, KC hat kaum druck gemacht, aber zum ersten mal hab ich screens gesehen. natürlich wird addai keine 160 y gegen die ravens laufen, aber wer soll denn in baltimore punkte machen? wenn vielleicht ein paar picks zurückgetragen werden könnte es ein spiel werden!
:wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich gebe zu KC war eine einzige Enttäuschung. Waren anscheinend schon im Urlaub und haben gar nicht mehr mit den PO´s gerechnet. Gerade das Laufspiel war indiskutabel. Ich denke einfach nicht, dass eine Defense so eine kehrtwende machen kann, die O von KC war einfach sehr schlecht. Trotzdem wenn Manning sich nicht um 100% steigert, gibt es ordentlich was auf die Glocke.

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Die Chiefs haben doch erst nach dem TD von Indy angefangen Football zu spielen.Was davor abging glich ja schon einer Arbeitsverweigerung. Das Playcalling war einfach nur miserabel und erinnerte mich an Nolan seine Calls zu Anfang der Saison. Da bekommen sie von Manning ein First and Goal geschenkt ohne auch nur ein First down bis dahin geschaft zu haben und schaffen es net ein TD zu machen. Über die anderen Geschenke braucht man ja net zu reden. Die Colts werden mit solch einer Leistung gegen Baltimore keine Chance haben.

Mein Tip für das WE lautet.

Alle Sieger vom Wildcard WE werden ausscheiden ausser New England.
NE kann durch die große Erfahrung da vielleicht noch was reißen. Aber gegen San Diego wird hart.

Gegen Seattle wird eine starke Defenseleistung der Bears reichen.
Saints Bush und Duuuuuuuce werden Philly schwindlig spielen.Dazu noch das beste Paßspiel der Liga! Ende und aus für Philly.

Division Championship.

Ravens - New England(zur Not San Diego :wink: )
Chicago - Saints
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Sehe ich ähnlich. Wobei ich Philly nicht abschreiben will, wegen mangelnder PO Erfahrung auf Seiten NO. Zudem sollte SD endlich mal in den Po´s das Kaliber der Saison halten!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

die colts sind dolts, choke artists halt... :D

gruß, da corpse

ps: favre mvp 2007/2008
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

MVP beim alljährlichen touchfootball-tournament der anonymen alkoholiker?
;-)

Big Ten sucks and swallows übrigens auch! :twisted:
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Um mal die Ausgangsfrage zu beantworten: JA :P
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

....und das stinkt mir, dass die Ferkelfresse jetzt doch im SB kommt. Bekommt wahrscheinlich den Ring geschenkt. Da er für die Medien eh MR.Nice Guy ist. Zumindest Zumindest hat er es mit viel Dusel, Addai und den Refs geschafft.

V. Lombardi (1913-1970)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ich würd ja sagen der ochse von caldwell #87 der pats hat das spiel fast alleine verloren, die f*****. man man.
Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

rizzo_the_rat hat geschrieben:ich würd ja sagen der ochse von caldwell #87 der pats hat das spiel fast alleine verloren, die f*****. man man.
Naja, einem Spieler alleine die Schuld zu geben, passt dann wohl doch nicht. Caldwell hat letzte Woche gegen San Diego die wichtigen Plays gemacht, diese Woche nicht - so gleicht es sich halt aus.

Das Spiel verloren hat letztendlich die Defense der Pats. In der 2. Halbzeit haben sie die Offense der Colts nur einmal vom Scoren abhalten können. Das reicht dann nicht für den SB.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Anderthalb TDs sind schon mal ein Ding.

War der gedopt? Bei den Augen... :wink:

PAts Defense hatte Problem gegen den Lauf. Halt Vereltzung eines wichtigen Spielers...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ohne ihre kick returns wäre das ding in der zweiten halbzeit häßlich geworden für NE!
wo hatte Indie den GLÜCK?
ich glaub in gelsenkirchen wird zu oft ohne helm trainiert!
mannmannmann!
erste halbzeit lief ja wohl alles schief! und dann hat die "heulsuse", das "weichei" usw. die nerven behalten und die defense zerpflückt!
oder meintest du mit glück, dass in new england die grippe umging? mir kommen die tränen...
:roll: :roll:
Antworten