Tasmanian Devil hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von denen? Sehen ziemlich geil aus wenn man das passende equipment dazu trägt und halten auch relativ gut:D
jo hab se mir im herbst aus den staaten mitgebracht weil se da so günstig warn (30$ = ca 25€)
sind auch recht cool aber nach einem einzigen spiel ist schon ne naht gerissen...
und bissle blöd ist, dass da kein verschluss ist um besser in den handschuh reinzukommen also so klettband oder so! und wenn man dann verschwitze hände hat kommt man schon schwerer rein! und ich mein die kosten hier sogar 50€ oder? für das geld echt nicht zu empfehlen
Hab ich dir doch schon gesagt du Held... Najut ich sags nicht nochmal!
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Reverent hat geschrieben:Du darfst nur klare visors tragen
Zum letzten mal
So wie ich das verstanden habe werden die genauen Regeln erst im März festgelegt. Also weiß man erst dann, ob nun wirklich alles was nicht klar ist verboten wird ob nun mit oder ohne Attest. Dementsprechend wäre es unsinnig vorher ein Eyeshield zu kaufen. Den höheren Style-Faktor haben auf jeden Fall die dunklen/verspiegelten Eyeshields, und sollten die wiedererwartend doch legal sein (sei es auch nur mit Rezept..) würd ich mir ja eher das kaufen...
BehindTheD-Line hat geschrieben:Kann mir mal ein Style Gott schreiben auf welche Facemasks des Revo ein Eyeshield passt?? Steht wohl hinten auf der Packung drauf!!
#
Danke!
Die Oakley Eyeshields passen auf alle Revo Masken.
Reverent hat geschrieben:Du darfst nur klare visors tragen
Zum letzten mal
So wie ich das verstanden habe werden die genauen Regeln erst im März festgelegt. Also weiß man erst dann, ob nun wirklich alles was nicht klar ist verboten wird ob nun mit oder ohne Attest. Dementsprechend wäre es unsinnig vorher ein Eyeshield zu kaufen. Den höheren Style-Faktor haben auf jeden Fall die dunklen/verspiegelten Eyeshields, und sollten die wiedererwartend doch legal sein (sei es auch nur mit Rezept..) würd ich mir ja eher das kaufen...
Was denn jetzt ? Doch legal ???????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
neien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir übernehmen jeden scheiss in big D was in der nvaa vorgeschrieben und verboten wird ! und das ! gehört halt auch dazu ! eyeshield nur klar !
BehindTheD-Line hat geschrieben:Kann mir mal ein Style Gott schreiben auf welche Facemasks des Revo ein Eyeshield passt?? Steht wohl hinten auf der Packung drauf!!
#
Danke!
Die Oakley Eyeshields passen auf alle Revo Masken.
Kann schon nicht sein, auf der Oakley Verpackung steht hinten drauf auf welche es passt und welche nicht, und in ein paar Shops wird drauf hingewiesen : Will not fit on Revolution - Facemask!! Bin mir nicht sicher, aber passt das Oakley auf alle G3 Facemasks??
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!