also ich muss sagen seahawks vs bears ist bis jetzt ein sehr chickes spielchen. und die qbs bringen auch mal ihre leistungen. ich bin sehr angetan.
ch hoffe die seahawks machen dat ding klar.
oh man wie konnte NE nur gewinnen. Aber wenn man zu dof ist den ball festzuhalten und NE immer im spiel hält hat selber schuld.
Und jetzt müssen wir diesen Brady wieder länger sehen. Und jetzt heißt es wider Brady ist so abgeklärt und ..... Ich kanns nicht mehr hören
Übrigens: New England hat gewonnen! Und der Brady war soooo abgeklärt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wenigstens haben die Seahawks ein ganz passabeles Spiel abgeliefert (im Gegensatz zur letzten Woche).
Allerdings ist mir schleierhaft wie man 2 x hintereinander versaut 1 yard zum first down zu laufen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
tja da hat chicago wohl den besseren tag gehabt. das war ein schönes spiel. pats vs char hab ich dann leider verpennt. muss aber auch ganz gut gewesen sein.