Kiel - Stadtwerke - Ärger?

Die höchste deutsche Spielklasse...
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

@booya
na wo sierecht hat,hat die Nele einfach recht :lol:
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

brooks hat geschrieben:Tolle PM. Steht nix, daß nix gefunden wurde, wie von allen hier vorgeschoben. Es steht auch nur, daß die Betroffenen keine Zuwendungen vom ASC erhalten haben. Alles Schnick-Schnack!
Von mir aus könnt ihr Heinis Gift spucken. Wer sagt, daß das gesagte wahr ist? Wie lange log Clinton?
Du solltest auswandern. In ein Land in dem jeder erst einmal schuldig ist bis er seine Unschuld beweisen kann. Da hättest du völlig recht mit deinen unterschwelligen Unterstellungen. Nicht aber in Deutschland, tschüß...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

knoth hat geschrieben:@booya
na wo sierecht hat,hat die Nele einfach recht :lol:
Ja stimmt schon.... wenn die 2te Liga von Kieler spieler geflutet wird....wäre das echt doof für mich.

Lauter Kieler, die den Elbtunnel auf den Weg nach Wehye verstopfen und auf Höhe Hamburg laut rumpfurzen.

Oder noch schlimmer.....nachher verfährt sich der G-farmer und ich muss mich als RB coach mit den auch noch anfreunden und dem nen anständigen Stance beibringen......neeeee bitte nicht!!

:(

;)

P.S.

Aber die 2 Aden's und Markus D. könnt ihr gerne wieder rausrücken.
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

@booya
Du den g schlepp ich jetzt seit zwei Jahren mit mir rum und bearbeite ihn das er in meine D kommen soll um endlich mit der Discoscheisse aufzuhören und die dunkle seite des lebens geniessen zu können.
Bei dem stand.Linbacker
:shock:
denn ein leben lang Discostu oder Glammerboy zu spielen rock doch net :lol:
Ich weiß ja net was timo und diesing dazu sagen aber ich hab die gern in kiel.
Also abschminken,die geben wir erstmal net wieder her.Hehe
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Ich wußte es...Booya plant eine feindliche Übernahme!!!!! :wink:
Shousty,deine Tarnung mit Eagles #76 als Nick,ist begnadet, bin da nur durch einen Insider hinter gekommen 8)
Die Adens und Diesing gibbet nicht Schluss aus vorbei...
@Knoth Mowl du Spaten, geh mal lieber wieder dein BGB wälzen, Herr Rechtsanwalt :)
Wußte gar nicht das du nun Jura studierst...hehe Zeit hättest du ja nun erstmal genug...
Und jetzt mal unter uns Hamburgern und Kielern...Wer zur Hölle will in Weyhe spielen? Mir fallen da spontan nur ein paar Kühe und Schafe ein...
Jetzt mal OnTopic...
Der Spielbetrieb ist gesichert und ich hoffe das es eine gute Season in der GFL wird. Ich mache mir da wenig Sorgen, dass da noch irgendetwas schief gehen kann.
Sollte ich mich irren könnt ihr mich steinigen oder noch besser, steinigt Knoth :wink:
MFG
G
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So also: innofiziell gesagt Spielbetrieb ist gesichert. Auch in dem Umfang, wie zunächst geplant? Oder geht man auf Nummer sicher und setzt die Ansprüche/Ausgaben etwas tiefer an?

Wann sind denn die nächsten Schritte in diesem fall zu erwarten? Wie ist denn der 'Presse-Stand' aktuell?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Moinsen
Newbie

Beitrag von Moinsen »

bisher kein neuer Pressestand.

Manche Formulierung in der PM finde ich merkwürdig, aber so oft muss man solche PMs zum Glück ja auch nicht schreiben. Das der Verfasser sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will ist verständlich.

Mal eine andere Frage, gerne allgemein, also abseits von den hier betroffenen Personen gestellt: Der Vorstand bleibt im Amt, obwohl in anderer Position ein Ermittlungsverfahren läuft, das evtl. sogar Einflüsse auf das Vorstandsamt haben kann. Sollte man daher nicht die Posten als Verein dann auch über diese Zeit, zumindest nach außen hin, aussetzen, um auf der sicheren Seite zu sein? Ich kenn' mich da nicht genug aus, aber da andere hier § posten, kann man ja ma fragen. Sowas kann ja aus verschiedensten Gründen auch mal woanders passieren.
skao_privat
Defense Coordinator

Wüde man da nicht Gefahr laufen auch bei Unschuld schuldig zu wirken? Und könnte man so nur durch Vermutungen ganze Vereine lahmgen?

Daum hatte allerdings auch von sich behauptet, ers ei unschuldig. Alles Haarspalterei ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Safety

Beitrag von JM »

Wäre nicht (4) schön, wenn es tatsächlich Unregelmäßigkeiten (10) gegeben hätte (22). Kann ich mir aber (26) nicht vorstellen. Wer (29) riskiert schon seine (32) Existenz für ein (54) Amateurfootball-Team?

Na ja, einfach (56) aussitzen. Haben schon andere (86) gemacht und es hat gut funktioniert (90)...
skao_privat
Defense Coordinator

Wird das jetzt die Fortsetzung vom DaVinci Code? :shock:

Oder ist das eine Streichliste?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da fällt mir ein manager der crocos ein, der dieses risiko eingegangen ist. ebenso paar andere in der gfl, die viel auf versprechen von einigen leuten gegeben haben und sich "sehr weit" aus dem fenster gelehnt haben. insofern ist das nichts aussergewöhnliches, wenn so etwas passiert. es ist eine gradwanderung und nicht immer ganz einfach. wenn ich die pm der kieler lese, dann scheinen die vorwürfe nicht wirklich fundiert zu sein.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Oder ist das eine Streichliste?
Nein, das ist meine Tel.Nr. RUF mich AN!!!
surfsocke
DLiner

Vorstand etc.

Beitrag von surfsocke »

Erst einmal haben wir in Kiel einen vollständigen ordnungsgemäßen Vorstand. dieser besteht wie die meisten wissen aus 4 Personen.
wie ein Vorstand in Amt und Würden gelangt oder auch wieder hinaus regelt im allgemeinen die Satzung und die ist in jedem Verein anders.
der verein kann aktiv durch die Mitgliederversammlng mitwirken.
Und der Vorstand selbst hat ja auch immer die Möglichkeit tätig zu werden.
Warum macht man sich Gedanken darüber, andere Leute ins Spiel zu bringen. In Kiel gab es schon immer ein großes Umfeld, welches mit angepackt hat.
hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht wie es vielleicht den Familien der Vorstandsmitglieder geht?
Man könnte nichts dagegen sagen, wenn sie das Wort Football nicht mehr hören können und ihre Männer die Brocken hinschmeißen.
Und das ist wahrlich kein Schuldeingeständnis!!!
trotzdem machen sie erstmal weiter, meine Hochachtung haben sie dafür.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Barfly hat geschrieben:So..., hier nun die offizielle Stellungnahme des ASC Kiel:
http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... dar_id=244[/url]
Das ist dann ja mal ein Wort.
Da ja einiges an Gesichtsverlust auf dem Spiel steht sollte der Inhalt dieser PM wohl der Wahrheit entsprechen.

Jetzt wäre es ja interessant, herauszufinden wer die betreffenden Herren da dermaßen in die Pfanne hauen wollte, daß er zu solchen Behauptungen greifen musste.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Ich könnte es dir sagen, aber ich glaube das wäre nicht gut für mich und meine Zukunft...
MFG
G
Antworten