Verbandsliga Ba-Wü 2007
-
- DLiner
Verbandsliga Ba-Wü 2007
Selbes Spiel wie jedes Jahr: Wer macht eurer Meinung nach das Rennen/ist Favorit in der Verbandsliga Baden-Württemberg?
Außerdem: Offizieller Diskussions-Thread
Außerdem: Offizieller Diskussions-Thread
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
-
- DLiner
also wenn man von letzter saison ausgeht, muss man wohl die Mammuts ernst nehmen. Außerdem werden sich die Titans, die einen riesen kader mit vielen Rookies hatten wohl in der pause deutlich verbessert haben, so dass sie zumindest deutlich besser als letztw Saison abschneiden sollten.
Zuletzt geändert von Ruudster am Di Mär 06, 2007 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Mann... ich liebe diese Topics!!!
Letztes Jahr wurde über uns von "die bekommen nichtmal´ genug Pässe zusammen" bis hin zu "die werden auf jeden Fall Meister" in diversen Foren alles geschrieben. Zur Erinnerung: wir hatten genug Pässe und wir wurden nicht Meister (ganz knapp)
Aber egal wie Sinnfrei es ist vor der Saison wild zu spekulieren, es macht halt au Spaß!!!
@ Tom: Natürlich läuft bei uns der ein oder andere "altgediente Spieler" auf (oder schaut mal im Training vorbei), und wenn man bedenkt wie viele "Anfänger" bei uns sind macht das ja auch Sinn. jeder der Spaß am Football hat und die Fähigkeit besitzt sich in eine Mannschaft zu integrieren ist bei uns im Training gerne gesehen!
Von Puzzlestücken zur Meisterschaft zu sprechen ist allerdings Blödsinn - wir wollen ein Team aufbauen das eine breite Basis gut ausgebildeter Spieler und einen ordentlichen finanziellen Background hat.
Einfach nicht wie so viele Teams schnell "Wow!!!" und genauso schnell wieder "Tschüss!!!" sonder als Zielsetzung jedes Jahr ein Stück besser als das Jahr zuvor. Für dieses Ziel suchen wir Puzzlestück, wenn es uns gelingt kommt irgendwann auch eine Meisterschaft (irgendwann.....).
Bis dahin haben wir einfach Spaß, bauen den Laden weiter auf und freun´ uns über n paar alte Kollegen die unseren jüngeren Mannschaftskameraden hier und da etwas von ihrem Wissen abgeben können....
Back to Topic: Für mich geht die Meisterschaft dieses Jahr über Kuchen!!! Gutes konstantes Team... Denke Heidelberg ist nicht schlecht hatte aber letztes Jahr etwas Glück. Wir (Titans) und Kornwestheim sind im Aufbau und Ravensburg ist wohl der unbekannte X-Faktor der Liga.
Ich freue mich auf eine interessante Saison!!!
Tom Nittel
HC Crailsheim Titans
Letztes Jahr wurde über uns von "die bekommen nichtmal´ genug Pässe zusammen" bis hin zu "die werden auf jeden Fall Meister" in diversen Foren alles geschrieben. Zur Erinnerung: wir hatten genug Pässe und wir wurden nicht Meister (ganz knapp)

@ Tom: Natürlich läuft bei uns der ein oder andere "altgediente Spieler" auf (oder schaut mal im Training vorbei), und wenn man bedenkt wie viele "Anfänger" bei uns sind macht das ja auch Sinn. jeder der Spaß am Football hat und die Fähigkeit besitzt sich in eine Mannschaft zu integrieren ist bei uns im Training gerne gesehen!
Von Puzzlestücken zur Meisterschaft zu sprechen ist allerdings Blödsinn - wir wollen ein Team aufbauen das eine breite Basis gut ausgebildeter Spieler und einen ordentlichen finanziellen Background hat.
Einfach nicht wie so viele Teams schnell "Wow!!!" und genauso schnell wieder "Tschüss!!!" sonder als Zielsetzung jedes Jahr ein Stück besser als das Jahr zuvor. Für dieses Ziel suchen wir Puzzlestück, wenn es uns gelingt kommt irgendwann auch eine Meisterschaft (irgendwann.....).
Bis dahin haben wir einfach Spaß, bauen den Laden weiter auf und freun´ uns über n paar alte Kollegen die unseren jüngeren Mannschaftskameraden hier und da etwas von ihrem Wissen abgeben können....
Back to Topic: Für mich geht die Meisterschaft dieses Jahr über Kuchen!!! Gutes konstantes Team... Denke Heidelberg ist nicht schlecht hatte aber letztes Jahr etwas Glück. Wir (Titans) und Kornwestheim sind im Aufbau und Ravensburg ist wohl der unbekannte X-Faktor der Liga.
Ich freue mich auf eine interessante Saison!!!
Tom Nittel
HC Crailsheim Titans
Mann, Mann, Mann...wieder einmal die Alljährliche Pres Season Nervosität. Geht in ein paar Wochen raus und spielt das Spiel und nicht wieder die haben den bekommen und kommen dieses Jahr ganz groß raus und die anderen haben die Neuzugänge bekommen und räumen tierisch ab.
Obwohl ich Ravensburg nicht aus der Rechnung rausnehmen würde. Sind zwar aus der Oberliga runter, haben sich aber bestimmt gut verstärkt mit dem was von Zollernalb übrig blieb...wünsche euch viel Spaß in 2007!!
Obwohl ich Ravensburg nicht aus der Rechnung rausnehmen würde. Sind zwar aus der Oberliga runter, haben sich aber bestimmt gut verstärkt mit dem was von Zollernalb übrig blieb...wünsche euch viel Spaß in 2007!!
-
- DLiner
Aber genau das macht doch die Preseason so interessant.coucho hat geschrieben:Mann, Mann, Mann...wieder einmal die Alljährliche Pres Season Nervosität. Geht in ein paar Wochen raus und spielt das Spiel und nicht wieder die haben den bekommen und kommen dieses Jahr ganz groß raus und die anderen haben die Neuzugänge bekommen und räumen tierisch ab.

Wem es keinen Spaß macht, muss ja nicht mitmachen.

- Muff Potter
- Runningback
UNd die Linemaschine Nick Sascha Hassel die 3 JAhre sehr erfolgreichTom hat geschrieben:Ganz klar die Crailsheim Titans,
die Jungs bekommen jetzt wie ich gehört habe einen Altgedienten Knight aus Rothenburg. Horst Wisniewski. Stimmt das?

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

@ Tom & Muff: wenn ihr jeden einzelnen meiner Spieler verarschen wollt lass ich euch bei Gelegenheit die komplette Liste zukommen - wäre schade wenn ihr jemand vergeßt... 

Zuletzt geändert von BigTom75 am Mi Jan 17, 2007 15:02, insgesamt 1-mal geändert.