Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Bei mir kannste auch bestellen! Umrechnungskurs 1$=0.60€..
Aber nur gegen Vorkasse! Sachen gehen dann als unversichertes Päckchen raus wenn Sie ankommen...
Kannst auch noch nen Ipod für 2,50 DM dazuhaben wenn du willst?!
seh ich das jetzt richtig; wenn ich bei der sammelbestellung mitmach, brauch ich eeinfach nur den dollar-betrag mit dem faktor 1,2 nehmen und dann kommen keine weiteren kosten auf mich zu (zoll, eust, versand)?
wenn ja kann man sich darüber echt nicht beschweren... bin speditionskaufmann und kenn mich da n bisschen aus.
Ich habe bei klemm auch schon mit bestellt und kann mich über den preis echt nicht beschweren alles lief glatt ab einfach das geld überwiesen und eines schönen tages war das päckchen da so wie ich es wollte alles lief perfeckt ab kann es nur weiter empfehlen
Stimmt nur Online zu bekommen! Also ix mit abholen! Wenn du immer noch Interesse hast schick ich dir ne PM mit Kontodaten! Mußt aber mindestens 100 Stück nehmen