Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)
- Muff Potter
- Runningback
k-brunn scheint sich das zu bewahrheiten was alle denken, keine PM über Neuzugänge, weil es keine gibt.
meine persönliche Meinung, wir werden 2007 ohne K-brunn spielen.
München knapp 50 Mann beim Tryout...viel aus unteren Ligen.
persönliche Meinung: da München eine topp PM-Abteilung hat und wir über Neuzugänge auch noch nicht gehört haben, wird es wohl auch noch keine geben. Denke aber schon das da der ein oder andere aus Minorleages dazustoßen wird
meine persönliche Meinung, wir werden 2007 ohne K-brunn spielen.
München knapp 50 Mann beim Tryout...viel aus unteren Ligen.
persönliche Meinung: da München eine topp PM-Abteilung hat und wir über Neuzugänge auch noch nicht gehört haben, wird es wohl auch noch keine geben. Denke aber schon das da der ein oder andere aus Minorleages dazustoßen wird
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
Volker Schenk (Defensive Backs)kansas hat geschrieben:die MC haben ihre Coaches veröffentlicht. wobei mir da ein paar Namen abgehen (Rosenberg) bzw. ich bis auf 2 ehem. Spieler keinen kenne...
Fahrudin Hurem (Defensive Tackles)
Ramin Ghassemi (Defensive Ends)
Robert Cloud (Linebacker)
Wolfgang Hartung (Offense Line)
Sahin Cakilci (Running Backs)
Thomas Mühlleitner (Wide Receiver)
führ mich viele unbekannte Namen!
ist für mich die Frage wer die Offensen kordiniert Schuster? Wer die Defense, Schenk? Wer wir der Headcoach, Rosenberg? Wo ist Gugu abgeblieben, was machen die ganzen ehemaligen?
Fragen über Fragen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

ich würd nich fragen, wenn ich über kö-brunn so gut informiert wäre... jedenfalls weiss ich nichts was hier nich schon geschrieben worden wäre! wenn der riddler echt nach muc geht, dann würd ich sagen hat er auf jedenfall ne chance auf nen starting spot verpasst - labersack hin oder her. 50 leute beim tryout in münchen??? noch ist ja zeit die leute in richtung 2.Liga zu trainieren!!!
Only who looks good plays good
50 Tln beim Try-Out in München,
denke das ist o.K. Sicher werden nicht alle fertige Footballer sein, und ebenso werden nicht alle Teilnehmer bei den Cowboys unterschreiben. Gut ist aber das die Cowboys trotz des Abstieges ein Team stellen. Noch ein Rückzug( hier denke ich an die Ants ) kann man sich wirklich nicht leisten.
Weiter bin ich sehr gespannt wer alles am Samstag bei den Knights zum Testing Day da sein wird. Schön zu sehen, das auch Vereine mit kleinen finanziellen Mitteln mit einen guten Programm und bodenständiger Arbeit Zulauf haben.
Wer weiß was wie es bei den anderen Teams aussieht? Die ersten Trainingseinheiten stehen dort ja auch an, oder wurden bereits absolviert. Wer holt wieviele und welche Imports?
Auf gehts, was gibt die Gerüchteküche her.
denke das ist o.K. Sicher werden nicht alle fertige Footballer sein, und ebenso werden nicht alle Teilnehmer bei den Cowboys unterschreiben. Gut ist aber das die Cowboys trotz des Abstieges ein Team stellen. Noch ein Rückzug( hier denke ich an die Ants ) kann man sich wirklich nicht leisten.
Weiter bin ich sehr gespannt wer alles am Samstag bei den Knights zum Testing Day da sein wird. Schön zu sehen, das auch Vereine mit kleinen finanziellen Mitteln mit einen guten Programm und bodenständiger Arbeit Zulauf haben.
Wer weiß was wie es bei den anderen Teams aussieht? Die ersten Trainingseinheiten stehen dort ja auch an, oder wurden bereits absolviert. Wer holt wieviele und welche Imports?
Auf gehts, was gibt die Gerüchteküche her.
-
- Rookie
So, meine liebe, nach ein kurze pause, ich bin zuruck!!!!!!
Naja, I know everyone missed me...so I decided to talk shit for at least a couple more months before I go back to the USA. Who knows, maybe I will even be lucky enough to play a game or two and kick some more ass before then! Und jungs, HEY! Was ist los mit "OHNE AMERIKANER" = Allstar team??? Danny Washington ist ein halb Amerikaner! Nicht gut genug!
Much love Danny...respect.
Hansen, alles klar? So lange nicht gesehen! Veilleicht nachste Montag?

Naja, I know everyone missed me...so I decided to talk shit for at least a couple more months before I go back to the USA. Who knows, maybe I will even be lucky enough to play a game or two and kick some more ass before then! Und jungs, HEY! Was ist los mit "OHNE AMERIKANER" = Allstar team??? Danny Washington ist ein halb Amerikaner! Nicht gut genug!

Hansen, alles klar? So lange nicht gesehen! Veilleicht nachste Montag?

Offense wins games, DEFENSE wins Championships!