Kiel - Stadtwerke - Ärger?
- skao_privat
- Defense Coordinator
_pinky hat geschrieben:Versuch doch das Thema Richtung Holsteiner Bier o.ä. zu lenken...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
ich kann das im Ansatz verstehen. die Jungs haben grünes Footballblut.... Football ist nun mal was für Hormongestörte und Wahnsinnige und wer mit ´ner klaren Ansage nicht leben kann, sollte zum Hallenhalma abwandern. "Aber den Rock nicht vergessen..." (um mal K. zu zitieren...)Ich verstehe nicht so ganz, warum sich G-Farmer und Knoth so dermaßen angegriffen fühlen, daß die beiden auf alles und jeden schießen, der die Vorgänge in Kiel kritisch diskutiert.
Aloha
jhw
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Also wenn ihr das toll findet schaut es euch ruhig weiter an.
Ich stehe eher auf so was
http://www.lachlabor.de/2007/01/14/mia-im-camo-bikini/

Ich stehe eher auf so was
http://www.lachlabor.de/2007/01/14/mia-im-camo-bikini/

- TIMI
- Safety
heute wieder ein bericht in den kieler nachrichten.
diesmal ging es nur um das erste training, und das die spieler mit einer jetzt erst recht stimmung in die saison gehen. so ist das richtig...
diesmal ging es nur um das erste training, und das die spieler mit einer jetzt erst recht stimmung in die saison gehen. so ist das richtig...
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Skao ? der weiss nix. Absolut nix aber tut immer so.BadBoy hat geschrieben:was er nicht alles weiss
Also 100 % Qualifiziert für das grosse Gemauschel beim AFVD

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator