Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW
... aber das wäre bei nem duften Typen wie du es bist doch absolut unverständlich und unverzeihlich.guard68 hat geschrieben: Man kann es auch andersherumsehen...vielleicht hat mein Team mich ja im Stich gelassen.

Aber mal was anderes: Wie siehts denn so aus beim Training. Kommst du da als unterklassiger Spieler bei einem GFL Team überhaupt mit?

-
- Safety
Ritschey hat geschrieben: Aber mal was anderes: Wie siehts denn so aus beim Training. Kommst du da als unterklassiger Spieler bei einem GFL Team überhaupt mit?
Vielleicht planen die ja dort ihn zum Franchise Player der 2ten zu machen? Und der gute Guard weiß da gar nix von?

'Nen guten QB sollen die ja angeblich schon haben?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Joe Kickass
- Defensive Back
Echt, dann brauch ich mich bei denen wohl gar nicht vorstellen... Schade!mike_hansen hat geschrieben:Ritschey hat geschrieben: Aber mal was anderes: Wie siehts denn so aus beim Training. Kommst du da als unterklassiger Spieler bei einem GFL Team überhaupt mit?
Vielleicht planen die ja dort ihn zum Franchise Player der 2ten zu machen? Und der gute Guard weiß da gar nix von?![]()
'Nen guten QB sollen die ja angeblich schon haben?
Jetzt nicht frech werden - nutze lieber die Energie den Amboss aus der Abstiegsdrohung zur 4 Liga zu rettenmücke hat geschrieben:Blitzmerker!
Die "Forumamöbe" versucht sich beim Kölsche Klüngel.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zudem anscheinend noch der einzige der noch Stolz und Ehre hat.Ritschey hat geschrieben:... aber das wäre bei nem duften Typen wie du es bist doch absolut unverständlich und unverzeihlich.guard68 hat geschrieben: Man kann es auch andersherumsehen...vielleicht hat mein Team mich ja im Stich gelassen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
also um das ganze über die LL mal wieder bisschen aufzufrischen:
sharks haben auf jeden fall gemedet,
paladins auch,
tunderbirds auch
,
aachen und gelsenkirchen denk ich mal auch,
wuppertal und steinfurt weiß ich jetzt nichtmehr.
belehrt mich eines besseren, falls ich mich irgendwo geirrt hab
sharks haben auf jeden fall gemedet,
paladins auch,
tunderbirds auch
,
aachen und gelsenkirchen denk ich mal auch,
wuppertal und steinfurt weiß ich jetzt nichtmehr.
belehrt mich eines besseren, falls ich mich irgendwo geirrt hab
Say hello to my little friend

Ich als "Aktiver" Zuschauer Freu Mich auch schon wieder auf die Saison

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!