schoko hat geschrieben:erstens , diese "pussi" hätte , so wie das ausschaut sehr wohl die möglichkeit gehabt nen ordentlichen hit (oder was ähnliches ) wenigstens zu versuchen !!!
und zweitens , auch wenn ein Ballträger im football seine menschenrechte abzugeben scheint ! DAS IST NICHT LEGAL ! hab ich so auf meinem lehrgang gelernt ! ehrlich ich schwör !
@BlackBrother genau aus diesem grund hast du das doch reingestellt , immerhin haben wir den gleichen lehrgang besucht !
Ach und warum soll es nicht legal sein. Es gibt leute die wären kurz über der Grasnabe einfliegend tief weggenommen und das ist auch legal.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
in den regeln steht irgentwas von tripping ( wird dat so jeschrieben)
bein stellen oder jemanden so weggrätschen is schon ein unterschied !
ich würds flaggen !
ich find morf´s avatar noch geiler als seine signatur
zum thema: ich würd´s auch flaggen, allein weils ne schwule art zu tacklen is
@guard: das würde ja nicht geflaggt werden, weils zu hart ist, um auf deine bemerkung mit der grasnarbe zu kommen
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
und was sagt uns das jeder mit einem ball ist freiwild. ist erlaube wenn einer den ball hat. aber zum bild sieht aus wie jugend deswegen vieleicht diese technik
Der Typ ist ein ex Rundballtreter und versucht sich als Kicker/ Punter,der returner ist durch und er ist der letzte Mann beim ertsen echten Kontakt.Er kanns nicht anders!!