Hallo ,
ich glaube im Saarland gab es noch die "Saarbrücken Ghostbusters"
wir haben mal mit der Jugend (Darmstadt) gegen sie gespielt, aber das war vor .......Jahren, vielleicht weiß ja einer aus Saarland was davon?
@alexander:
Die Saarbrücken Ghostbusters mussten aus namensrechtlichen Gründen nach 2 Jahren umbenannt werden und hießen danach Saarbrücken Wölfe. Diese "fusionierten" später mit den Dillingen Steelhawks zu den Saarland Hurricanes.
Hallo suche Spieler der Oberhausen Orcas !? Sind hier welche im Forum vertreten? wenn ja wer weis wo der QB abgeblieben ist ,er ist nach den Orcas zu den Mülheim Broncos gewechselt ( Er ist Krankenpfleger)
musketeer54 hat geschrieben:Tja... Das würde allerdings im Umkehrschluß bedeuten, daß es dann viele der jetzigen Vereine nicht mehr gäbe. Also ein Nullsummenspiel...
nicht ganz...., aus dem stuttgarter raum kann ich berichten:
Ich habe damals bei den Pleidelsheim Crowds 1992 angefangen. Da keine Spielplatzmöglichkeiten vorhanden waren bzw. nicht gewährt wurden, schloss man sich dem TV Kornwestheim als Abteilung Kornwestheim Cougars an. Nach internen Streitigkeiten hörten viele Spieler auf bzw. gründeten die Fellbach Warriors und etwas später gründeten weitere Ehemalige die Ludwigsburg Bulldogs. Alle 3 Vereine sind noch existent.