Wer ist denn deren Waterboy??damien hat geschrieben:ne große fresse haben, wie ihr waterboy...
VERBANDSLIGA 2007 ---- Was geht ....? NRW
-
- Safety
wie heißt es so schön......: mitleid bekommt man geschenkt, NEID muß man sich verdienendamien hat geschrieben:oder sollte man sagen wieder hoch nimmt???
naja freu mich aber schon drauf, wenn die ihre erste klatsche bekommen hoffentlich ne richtig übele. obwohl die meisten kölner falken 2 wahrscheinlich gar nicht so´ne große fresse haben, wie ihr waterboy...

denke auch das die falcons aufsteigen werden. ob sie es ungeschlagen machen weiß ich nicht. zu den äußerungen von einigen vorrednern hier kann ich nur sagen das die falcons auch nach den abgängen einiger spieler in der letzten spielzeit die liga weiterhin dominiert haben. und auch das runninggame war gegenüber den anderen teams immer noch um längen besser. ich werde mir auch dieses jahr die spiele ansehen und freue mich schon die jungs gewinnen zu sehen.
Ausserdem haben die Spieler der Falcons 2 eine gute Vorbereitung.tarzan hat geschrieben:denke auch das die falcons aufsteigen werden. ob sie es ungeschlagen machen weiß ich nicht. zu den äußerungen von einigen vorrednern hier kann ich nur sagen das die falcons auch nach den abgängen einiger spieler in der letzten spielzeit die liga weiterhin dominiert haben. und auch das runninggame war gegenüber den anderen teams immer noch um längen besser. ich werde mir auch dieses jahr die spiele ansehen und freue mich schon die jungs gewinnen zu sehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Welches andere Team kann sich denn noch mit einer GFL Mannschaft vorbereiten ?ZeinHauers hat geschrieben:Die anderen nicht?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
ich glaube der guard hat da etwas falsch verstanden!
nicht die 2te bereitet sich mit der ersten vor und hat deswegen eine gute saisonvorbereitung, sondern andersrum!
wenn man mal durchzählen würde käme man mindestens auf ein verhältniß von 2zu1.
außerdem, hat die 2te letztes jahr eine ungeschlagene saison abgeliefert, mit mindestens 3 spielern pro spiel, bei jedem spiel ausgeholfen, und soll jetzt 5 spieler nach oben abgeben, wobei 2 schon hochgegangen sind.
also falls die erste der falcons dieses jahr gute leistungen abliefert, hat man das zu 60% der 2ten zu verdanken.
bottom line ist doch, ohne die 2te geht in köln gar nix....
nicht die 2te bereitet sich mit der ersten vor und hat deswegen eine gute saisonvorbereitung, sondern andersrum!
wenn man mal durchzählen würde käme man mindestens auf ein verhältniß von 2zu1.
außerdem, hat die 2te letztes jahr eine ungeschlagene saison abgeliefert, mit mindestens 3 spielern pro spiel, bei jedem spiel ausgeholfen, und soll jetzt 5 spieler nach oben abgeben, wobei 2 schon hochgegangen sind.
also falls die erste der falcons dieses jahr gute leistungen abliefert, hat man das zu 60% der 2ten zu verdanken.
bottom line ist doch, ohne die 2te geht in köln gar nix....
- Joe Kickass
- Defensive Back
na endlich bringts mal einer auf den Punkt!funfalcon4life hat geschrieben:bottom line ist doch, ohne die 2te geht in köln gar nix....
Aber all das könnte vielleicht ja auch letztlich dazu führen, dass es eventuell diese Saison gar keine II gibt, weil diese quasi komplett in der Ersten aufgehen könnte.
Täte mir leid für die Leute, die dann keine Chance mehr hätten und sich doch noch umorientieren müssten...
@devils:
er meinte von der Zweiten hoch in die Erste... das geht insgesamt dreimal pro Saison...
Nach meinem Kenntnisstand ist diese Regelung jedoch nur bis zur Verbandsliga anwendbar. In der Landesliga dürfen keine Spieler eingesetzt werden, die während der Saison bei einem GFL-Spiel auf dem Spielberichtsbogen standen. Ich will keine alten Fässer mehr aufmachen, finde es nur gut dass ich für die letzte Saison eine späte Bestätigung bekomme. In der Verbandsliga dürfen sie ja offiziell so fort fahren.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Späte Bestätigung wofür?Nach meinem Kenntnisstand ist diese Regelung jedoch nur bis zur Verbandsliga anwendbar. In der Landesliga dürfen keine Spieler eingesetzt werden, die während der Saison bei einem GFL-Spiel auf dem Spielberichtsbogen standen. Ich will keine alten Fässer mehr aufmachen, finde es nur gut dass ich für die letzte Saison eine späte Bestätigung bekomme. In der Verbandsliga dürfen sie ja offiziell so fort fahren.
Lt. BSO dürfen Spieler der 2. Mannschaft in der höher spielenden Mannschaft bis zu 2 Mal spielen. Ein 3. Einsatz bedingt erst, dass sich derjenige "festgespielt" hat und in diesem Jahr nicht mehr "unten" spielen kann.
Theoretisch hätte also jeder Falcons II-Spieler letztes Jahr 2 GFL-Einsätze haben können und weiterhin in der LL spielen dürfen.
Und diese Regelung gilt für alle Ligen.
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Ich habe in meiner Fassung im letzte Jahr nachgeschaut und dort steht eben eine Sonderregelung für die LL. Eben das Spieler die in der GFl tätig waren, nicht mehr einer niedrigeren Liga als der Verbandsliga eingesetzt werden dürfen.
Als Bestätigung sehe ich dass letztes Jahr verneint wurde, dass überhaupt Spieler der II in der Ersten gespielt haben und dann wieder zurück!!!
Als Bestätigung sehe ich dass letztes Jahr verneint wurde, dass überhaupt Spieler der II in der Ersten gespielt haben und dann wieder zurück!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)