Colts & Bears im Superbowl XLI

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ohne die Vorschreiber angreifen zu wollen: alles schön und gut, was da gestern toll gelaufen ist. Am Ende des Superbowls ist das für einen Makulatur.

was der tolles gemacht in der vergagengen Saison interessiert dann niemanden mehr.

Da braucht man sich die Statistiken von Marino nur mal ansehen. Ihm fehlt nur eine einizige zahl: die eins ander richtigen Stelle!

Mich nervt diese political Correctness übrigens ziemlich: das ist heimliche diskriminierung. Oder redet man etwa vom ersten Suprebowl, in dem kein Euro-Amerikanischer Headcoach untern an der Seitenlinie steht? Aber das wäre dann ein anderes Thema..) :?
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Jan 22, 2007 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Ich finde MAnning hat gestern eindeutig gezeigt das er keine Memme ist. Zwar hat er eine HACK-F... aber dafür kann er ja nichts :wink:

Wenn du willst das er in entscheidenen Momenten mehr rausholt frage ich mich was hätte er gestern in der gesammten 2. Halbzeit mehr rausholen sollen. Hab ich ein anderes Spiel gesehnen oder redest du von Hallenhalma :shock: Er hat jeden drive in Punkte verwandelt bis auf einen einzigen. Zudem muß man sagen das er viele geile Pässe geworfen hat die von einer Hammer Passverteidigung unter bunden wurden.
Wären da nicht solche Leute im Backfield von den NE-defense hätte er sie gestern schwindelig gespielt. Ich weis nicht wie viele pässe gestern von Diesem Backfield unter bunden wurden aber das waren eine menge.
Warum Manning heute der größte ist und letzte woche noch der loser wahr ist doch klar. ER hat endlich verantwortung über nommen und das Spiel gemacht er hat nicht wie ihm so oft vorgeworfen wurde zurück gesteckt.
Er hat eindeutig gestern das Heft in die Hand genommen und das SPiel für sein Team am Leben erhalten. Deswegen ist er heute gefeiert.
Außerdem freut es mich endlich nicht diesen nervigen Bradi zu sehen. Er hat gestern auch sensationell gespielt.

Ich fand die Defense der Colts eher mittelmäßig gestern. SIe waren zum teil gut wenn sie den Rückenwind gespürt haben, aber für mich ist diese Defense der Hauptwackelkandidat. Wenn jemand den SuperBowl verliert dann diese Defense. Ich denke gestern sind sie an ihr maximum ihrer Leistungsfähigkeit angelangt.

Bei den Bären nja man weiß nie woran man ist entweder Top oder Flop.
Ich denke das beide Teams sehr gute Chancen haben das Spiel für sich zu entscheiden. Mal sehen wer besser ist. Hier spielt die eine der beschissensten Defense gegen eine der unkonstantesten offense und eine der besten Defense gegen eine der besten offense. Ich denke wer nicht ins spiel findet verliert.
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

skao_privat hat geschrieben: Mich nervt diese political Correctness übrigens ziemlich: das ist heimliche diskriminierung. Oder redet man etwa vom ersten Suprebowl, in dem kein Euro-Amerikanischer Headcoach untern an der Seitenlinie steht? Aber das wäre dann ein anderes Thema..) :?
Also so eine Frage nach dem Spiel an den HC zu stellen? Ich fand das total quatsch. "How do you feel to be the first black HC to be in the superbowl"??? Und das haben wir zweimal am Sonntag gehoert..!!!

Wassssssssssss????????

Beide HC's natuerlich ueberhaupt nicht auf diese bloede Frage darauf eingegangen...

Wollte CBS und Fox hoeren: ""I love black People - we are here to stay - you damn white folks"???

Was ein Bloedsinn...

Jurgen
Antworten