Bill geht auch......
- Charly Manske
- Linebacker
Bill geht auch......
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 36568.html
Schade, ich mochte ihn irgendwie!
Schade, ich mochte ihn irgendwie!
Habe gelesen, dass wenn er in die NFL zurück kommt, was man sich nur wünschen kann, will er das doppelte Gehalt. Nur angemessen, da er dann im Gehaltsgefüge von Parcells/ Holmgren und Co. passen würde. Es ist mein Wunschkandidat für die Fins auch wenn es ein DraftCompensation kosten würde, da er erst im nächsten JAhr frei wäre.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Schade, Chuck Noll ist eine Coaching Legende. Er gehört zu den Steelers wie Terry Bradshaw, Ohne die beiden erkennt man die Steelers nicht mehr wieder (Steelers Fan 1991)-->Seither kamen auch wieder bessere Zeiten- The STEEL CURTAIN WILL BE BACK!!!JSeau55 hat geschrieben:Schade Bill Cowher ist eine Coaching Legende. Er gehört zu den Steelers wie Bettis. Ohne die beiden erkennt man die Steelers nicht mehr wieder....
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Nun ist auch Whisenhunt weg. Hoffentlich haben sich die Steelers da nicht verkalkuliert. Oder sie haben schon etwas im Ärmel. Schließlich ist der Jim Mora ja auch noch nirgendwo wieder unter Vertrag. Mal schauen.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.