nach dem die Audrücke geklärt sind. Um 6 beginnt das ganze gedönse (Einlauf etc.) und Kickoff ist um ca. 6.18 Uhr so was es meist in der Vergangenheit!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Wenn ihr noch mal genauer in die vorigen Beiträge schaut, werdet ihr feststellen dass bei Kickoff 6.xx cet nicht die euröpaische Zeit gemeint sein kann.
Die Amis haben noch die Central Eastern Time als eine von ihren Zeitzonen, ich denke mal die wird gemeint sein, dann passt es auch mit der Kickoff Zeit. Wie viel Stunden das an Differenz zu uns sind weiß ich nicht genau, gehe aber von einem Kickoff 00.xx MEZ aus.
dol-fan hat geschrieben:Wenn ihr noch mal genauer in die vorigen Beiträge schaut, werdet ihr feststellen dass bei Kickoff 6.xx cet nicht die euröpaische Zeit gemeint sein kann.
Die Amis haben noch die Central Eastern Time als eine von ihren Zeitzonen, ich denke mal die wird gemeint sein, dann passt es auch mit der Kickoff Zeit. Wie viel Stunden das an Differenz zu uns sind weiß ich nicht genau, gehe aber von einem Kickoff 00.xx MEZ aus.
hab ich doch schon geschrieben, das sind 6 Stunden später bei uns
Von einer Central Eastern Time habe ich noch nie gehört. Es gibt Eastern (wird EST abgekürzt, z.B. New York), das ist die Standard-Zeitangabe bspw. auf NFL.com und eigentlich für alles von landesweiter Bedeutung. Und es gibt Central (CST, z.B. Chicago), Mountain (MST, z.B. Denver) und Pacific (PST, z.B. LA).
CET kenne ich nur als Central European Time, also MEZ.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, im Vergleich zu einer Schwimmerin ist doch ein Boxer ein klarer Schritt nach vorne. Boxen ist genau wie Football ein Kontaktsport, also für mich eine 100%ige Verbesserung und alles was man hier hört ist rumgemeckere.
Bam Bam hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt, im Vergleich zu einer Schwimmerin ist doch ein Boxer ein klarer Schritt nach vorne. Boxen ist genau wie Football ein Kontaktsport, also für mich eine 100%ige Verbesserung und alles was man hier hört ist rumgemeckere.
na wenn Du das Argument bringst, dann behaupte ich mal, dass auch Schwimmen eine Kontaktsportart ist. Immerhin gibts da ja auch Kontakt mit dem Wasser und dem Beckenrand.
Nee, ich weiß wirklich nicht, was Klitschko & Co. zu Experten beim Football machen soll...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008