Die Auswärtigen müssen sich offensichtlich noch an die Sitten gewöhnen. Hier die ersten Bilder der Verkehrsüberwachungskamera:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Bisher ist weiter nur von Zimmermann und Zeiner die Rede. Verstärkung hin, qualitative Aufwertung her: Bin gespannt wen es nach dem Ärger verschreckt hat und wer doch noch nächstes Jahr in grün spielt.
Also meines Wissens nach war Lars Lindemann die letzten beiden Jahre in HH noch nicht mal Starter. Zudem hat er doch die komplette Rückrunde nicht gespilet, da er eine schwere Knieverletzung hatte/hat. Wie kann man also da bitte von Verstärkung reden??
FootballMedia hat geschrieben:Also meines Wissens nach war Lars Lindemann die letzten beiden Jahre in HH noch nicht mal Starter. Zudem hat er doch die komplette Rückrunde nicht gespilet, da er eine schwere Knieverletzung hatte/hat. Wie kann man also da bitte von Verstärkung reden??
Jetzt werdet ihr aber langsam kleinlich. Klar wird das als VErstärkung dahingestellt ob er nun eine ist oder nicht. Sowas nennt sich PR
Wenn die Falcons ne ordentliche PR hätten dann wäre sogar ich ne VErstärkung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vielleicht gerade WEIL sie eine ordentliche PR haben nicht.
Aber bei den Falcons scheinst du wohl recht zu haben
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
FootballMedia hat geschrieben:Also meines Wissens nach war Lars Lindemann die letzten beiden Jahre in HH noch nicht mal Starter. Zudem hat er doch die komplette Rückrunde nicht gespilet, da er eine schwere Knieverletzung hatte/hat. Wie kann man also da bitte von Verstärkung reden??
Jetzt werdet ihr aber langsam kleinlich. Klar wird das als VErstärkung dahingestellt ob er nun eine ist oder nicht. Sowas nennt sich PR
Wenn die Falcons ne ordentliche PR hätten dann wäre sogar ich ne VErstärkung.
Das ist nicht PR, dass nenne ich eher Selbstverar..... Man kann natürlich jeden Neuzugang als Verstärkung anpreisen, aber dann ist man wieder schnell da, dass die sportlichen Leistungen mit der sportlichen Realität sehr weit auseinander gehen. Mir fällt im Moment ein Fußballverein ein, bei dem sich das gleiche Bild zeigt....
ich habe mit ihm 2 jahre GFL gespielt.
Er war sehr talentiert und ist außserdem ein guter MEnsch.
Das bedeutet Kompetition im Backfield, und alles was Kompetition verursacht ist eine Verstärkung.
Persönliche Belange haben hier nichts verloren.
DAs ein Spieler davon spricht den Germanbowl zu gewinnen ist nicht verwerflich.
ich denke jeder der FOOTball spielt würde ihn gerne gewinnen. Das beweist nur das man glaubt und das ist bekanntlich immer der erste Schritt. Wenn du einen ganzen Haufen von solchen denkenden hast, kannst du Berge versetzen.
Wir wollen alle erfolgreich Football spielen . Ihr etwa nicht?
Lars ist auf jeden Fall ne Verstärkung...und es war ne Knöchelverletzung. Ich hab gerne mit Lars zusammen gespielt und finde es schade, dass er weg ist.
BadBoy hat geschrieben:ich habe mit ihm 2 jahre GFL gespielt.
Er war sehr talentiert und ist außserdem ein guter MEnsch.
Das bedeutet Kompetition im Backfield, und alles was Kompetition verursacht ist eine Verstärkung.
Persönliche Belange haben hier nichts verloren.
DAs ein Spieler davon spricht den Germanbowl zu gewinnen ist nicht verwerflich.
ich denke jeder der FOOTball spielt würde ihn gerne gewinnen. Das beweist nur das man glaubt und das ist bekanntlich immer der erste Schritt. Wenn du einen ganzen Haufen von solchen denkenden hast, kannst du Berge versetzen.
Wir wollen alle erfolgreich Football spielen . Ihr etwa nicht?
natürlich ist das nicht verwerflich vom gewinn des german bowl zu sprechen, im gegenteil. mir ist nur aufgefallen, dass erstmals in einer "offiziellen" mitteilung davon die rede ist, denn bisher war das offizielle saisonziel, wenn ich mich richtig erinnere, das erreichen der playoffs.
PM's werden Primär für die lokale, ( + maximale unmittelbare nachbarschaftliche) Presse gemacht und nicht für ein Footballforum mit Pseudo oder auch echten Experten.
Unter diesen Gesichtspunkten sollte man diese bewerten und deswegen finde ich wenig negatives an dieser PM.
Schön zu sehen das auch Kieler das endlich so verstehen und vor allem verteidigen.
Danke Badboy deswegen für dein Statement.
Das werde ich beizeiten, wenn mal wieder einige Kieler sich über Eagles PM (ob von den Eagles wirklich geschrieben oder aus Kiel in den Mund gelegt) sich mokieren, rausholen.
Das ein Spieler vom Bowl gewinnen redet, ist wie Badboy sagt sein gutes Recht.
Das die Kieler Presseabteilung das so reinreicht, ist deren bewusste Entscheidung.
Man könnte es so bewerten, das nach der Negativmeldung mit den Stadtwerken, gezeigt werden soll das, das Programm wie geplant durchgezogen wird.
Insofern vollkommen legitim, da es der Sache dienlich sein soll.
Über Lars derzeitigen Leistungsstand will und kann ich mich nicht äussern, was ich ihm aber als sein Ex-Jugendcoach bescheinigen kann ist, das er schon damals ein sehr gutes Spielverständnis hatte und eine grosse Bandbreite an Positionen wo er aushelfen kann.
Insofern kann er sicherlich auch in Kiel einiges positives dazu beitragen, unabhängig davon ob er Crayton wirklich tief covern kann oder nicht.
2005 als die Eagles ihr (Nur Deutsche Spieler) Experiment gemacht hatten, war er glaube ich, sogar der 5te oder 6te QB der eingesetzt wurde.
Booya hat geschrieben:
Das ein Spieler vom Bowl gewinnen redet, ist wie Badboy sagt sein gutes Recht.
Vor allem wenn er vorher mit Motivations-Guru Kent geredet hat. Da wackelt mancher mit den Armen um zu probieren, ob er nicht doch fliegen kann!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker